NFL Season 2013/14

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CrazyGerman, 6. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Woche 4 war doch einfach nur noch Krank oder?
    Vor allem KC 4-0 so wie die Seahawks auch bei 4-0 (erste mal seit Gründung der Seahawks) stehen.
    Etwas enttäuscht war ich von den Dolphins, die haben im Spiel gegen die Saints ziemlich whack ausgesehen. Drew Brees hat wieder einmal neue Rekorde aufgestellt.

    Am allermeisten haben mich die eagles enttäuscht :// wo sie doch die defense aufgerüstet haben um - wie im vergangen jahr - nicht mehr so soft zu sein.
    Kelly muss sich da schnell etwas einfallen lassen - verstehe sowieso nicht, warum die sich nicht noch einen star receiver geholt haben - avant ist auch schon ein eagles uhrgestein wenn man es so sehen möchte und desean jackson ... mei wird halt eben zu zweit gecovert .. wer bleibt da noch ....?? ahh da war ja dieser cooper der mich auch nur enttäuscht hat. Denver hat ja das selbe o-system wie die jungs aus philadelphia. Denver hat die Offense einfach besser gespielt, vor allem kann manning einfach mehr receiver bedienen als michael vick!!

    naja .. trotz alle dem ein echt verrückter saison start der sich da abspielt D

    pittsburgh sollte sich auch schnellstens etwas überlegen, die sahen nämlich ziemlich alt aus gegen die vikings.

    ich kucke hauptsächlich über teamstream, die deutschen moderatoren machen echt gute arbeit muss ich sagen ... natürlich ist die live schaltung IMMER mit mehr Stimmung verbunden. Werde mir whsl auch einen gamepass holen.
    weiß jemand ob man den auch anders als mit kreditkarte bezahlen kann?
     
  2. 2. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    KC hat gegen drei NFC East Teams gespielt und alle drei gewonnen. Die Cowboys scheinen bis dato das stärkste Team in der Division zu sein, was sich ja auch im Ergebnis gegen KC niedergeschlagen hat (Niederlage mit einem Punkt). Die Niederlage gegen die Chargers am letzten Sonntag war absolut unnötig. Man hätte das Spiel auch kurz vor Schluß noch drehen können, hätte Williams nicht an der 1 Yard Linie der Chargers den Ball verloren. Aber nun gut er ist ein Rookie. Jetzt geht es gegen die Broncos und das dürfte ganz schwer werden, auch wenn Manning in der Vergangenheit für die Cowboys nicht wirklich ein Problem war. Die DL muß in jedem Fall einen Zahn zulegen und Manning aus dem Konzept bringen. Auch die Offense der Cowboys muß so langsam mal aus dem Quark kommen, sonst dürfte das Spiel böse enden.

    Die Eagles sind nicht mehr das Team, daß sie von 2000-2010 waren. Vick ist in meinen Augen eine absolute Gurke. Hier und da ein paar Sternstündchen reichen in der NFL eben nicht.

    Ja, kannst du.
     
  3. 2. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Ich fande das Ravens @ Bills, das Bears @ Lions und die Overtime bei den Seahawks sehr gut/spannend. Hätte nicht gedacht, dass die Bills gegen die Ravens gewinnen (was ich aber befürworte). War auf jeden Fall mal wieder ein spannender Spieltag und vor allem ein bisher insgesamt SEHR interessanter Saisonstart!

    Hier die nächsten Begegnungen:

    Bild
     
  4. 6. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    wow, die cowboys haben wohl ihre hausaufgaben gemacht. läuft ja bis jetzt gut für die jungs ! aber ist erst 1st qtr
     
  5. 6. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    ja, fing gut an für sie, aber da ist denver schon wieder. Die Offense ist einfach in nem so starken Rhythmus - echt Wahnsinn.
     
  6. 7. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    So ein Spiel sollte eigentlich unentschieden enden!

    Qualitätsmäßig gab es keinen Unterschied zwischen den Broncos und den Cowboys. Die Medien und Pseudofootballfans dürften morgen wieder Romo dafür verantwortlich machen, was natürlich reiner Schwachsinn ist. Gründe für die Niederlage gab es reichlich. Die Defense konnte weder die Läufe noch die Pässe der Broncos stoppen, und die Refs haben an entscheidenden Punkten Denvers Fouls nicht bestraft, in zwei Situationen haben sogar die Kommentatoren die "Nichtflaggen" bemängelt, und auch der Fumble von Dez Bryant hat nicht unbedingt geholfen.

    Aber alles in allem war das ein äußerst unterhaltsames Spiel, richtiger Offensivfootball und aus jeder Niederlage lernt man etwas.

    Das Team und vor allem Romo wissen jetzt, daß die lange tiefen Pässen auch funktionieren. Das sollte Auftrieb für die kommenden NFC East Spiele geben. Die zu gewinnen muß jetzt natürlich oberste Priorität haben.
     
  7. 7. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14


    Also ich kann dir nur den Tipp geben, mit einem niederländischen oder argentinischen Proxy im privaten Fenster(Firefox), auf nfl.com zu gehen und den League Pass umsonst zu benutzen. Falls du Fragen dazu hast, kannst dich gern per PN bei mir melden.

    Habe gestern wieder Redzone geschaut. Das läuft wirklich 1A. Genau wie bei den Saints
     
  8. 7. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Die Redzone sind die 20yds vor der Endzone Aber Redzone gucken, ist quasi wie Bundesliga-Konferenz. Die sind dann meist dort, wo der Ball gerade in der Redzone ist. Du hast also quasi durchgehend Action, es gibt keine Werbung etc. Immer Sonntags, 19Uhr.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 7. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Woher der Name kommt, war mir klar. Ich wusste auch, dass das als Show angeboten wurde, hatte nur keinen Plan, was man sich darunter vorzustellen hat.

    Danke!
     
  10. 7. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Stell die dir Redzone einfach wie die Bundesliga-Konferenz vor in der 90min lang NUR Tore geschossen werden bzw. dauerhaft Torschüsse passieren DAS IST NFL REDZONE !!! Sehr empfehlenswert WENN man mit der ganzen Aktion klar kommt - ich hatte am Anfang auf jeden Fall meine Probleme 6-8 Spiele wo die meiste Zeit etwas passiert "gleichzeitig" zu gucken.

    Nachdem die Panthers nach ihrer BYE-Week mal wieder NICHT EIN EINZIGEN TD gemacht haben :angry: hat mir der ganze Spieltag nur wenig spaß gemacht! Auch wenn es einige sehr gute Begegnungen gab ...
     
  11. 7. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14


    Adam Schein hat die Performance von Romo gut zusammengefaßt. Wenn man sich die Highlights von Romo noch mal anschaut, dann läßt das wirklich hoffen für die kommenden Spiele.
     
  12. 7. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    :lol: ich habe den Artikel auch vorhin gelesen und übelegt ob ich ihn hier verlinke bzw. erwähne! Der letzte Satz bring eigentlich alles auf den Punkt ist ziemlich gut & zutreffen geschrieben von Adam Schein.
     
  13. 9. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Das erwartet uns in Week 06:

    Bild

    Bye Week: Falcons, Dolphins

    Infos: Die Giants und die Jaguars gehen mit 0-5 in den 6. Spieltag. Die Steelers und Buccaneers (beide bisher nur vier Spiele) mit 0-4. Das sind bisher die vier schlechtesten Teams.

    Die Broncos und Chiefs (beide 5-0) sind beide ungeschlagen und spielen in EINER Division (AFC West). Die Saints sind ebenfalls mit 5-0 ungeschlagen.

    Der Patriots QB Tom Brady hat in den letzten 52 Spielen mind. ein TD geworfen und war somit an dem Rekord, der letztes Jahr vom Saints QB Drew Brees mit 54 TD aufgestellt wurde, sehr nah dran. Er hätte in der aktuellen Week 06 (Saints @ Patriots) mit D. Brees gleich schließen können. Diese Möglichkeit wurde jedoch im letzten Spiel duch die Defense der Bengals zerstört - ein jammer ;( (ansichtssache!).
    Um es mal in Jahren auszudrücken: Tom Brady hat seit dem 20. September 2009 in JEDEM Spiel mind. ein TD geworfen (was nicht immer zu einem Sieg führte). Auf jeden Fall eine beachtliche Leistung! Dennoch gefällt mir, dass der Rekord bei D. Brees bleibt (Quelle: http://www.nfl.com/news)
     
  14. 14. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Ai ai ai dämliche Saints!

    Habe beim Stand von 17-7 ausgemacht, weil heut morgen leider wieder sehr früh der Wecker geklingelt hat. Als ich dann heut morgen nur das Ergebnis (30-27) gesehen habe, dacht ich mir: mh knappes Ding, kein Problem...

    Dann hab ich mir die Highlights reingezogen und musste festellen, dass man es nicht geschafft hat, die Führung über die Zeit zu bringen. Und das trotz zweimaligen Ballbesitz (einmal durch eine INT) in den letzten Minuten. Brady dann natürlich mit dem perfekten Drive am Ende! Die Patriots scheinen es geschafft zu haben Jimmy Graham komplett auszuschalten. Bisher kanpp 600 yds und 6 Touchdowns. Gestern 0 yds und ne Verletzung...

    Naja 5-1 ist n starker Start und es riecht nach Playoffs


    Hat eigentlich jemand das aktuelle Madden? Mein letztes war 2011. Ich hab gerade echt Bock auf Madden :-D Gäbe es das doch für PC...
     
  15. 18. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Leider mit kleiner Verspätung - hier die nächsten Spiele der Week 07:

    Bild

    Bye Week: Saints, Raiders

    Gestern Nacht hat schon das erste Spiel Seahawks @ Cardinals (Divisionspiel) statt gefunden. Die Seahawks haben gewonnen und somit ihre Siegesserie weiter auf 6-1 ausgebaut!

    Nachdem die Pats die Saints geschlagen haben sind nur noch die Broncos & Chief ungeschlagen!

    @CliC: Habe das Spiel leider auch nicht bis zum Schluss verfolgt - aber nachdem J. Graham gefühlt das erste mal in seiner Karriere NICHT einen einzigen Yard erlaufen/bekommen hat wusste ich, dass es ein schweres & interessantes Spiel wird! Die Pats haben (leider) eine menge richtig gemacht und am Ende kam noch ein sehr guter/glücklicher TD dazu!

    Die Saints werden aber genügend Zeit haben sich in ihrer ByeWeek zu erholen und im Anschluss spielen sie gegen die Bills zuhause - was sicherlich wieder ein Sieg wird!
     
  16. 21. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Sieg gegen die Redskins, Sieg gegen die Eagles, damit stehen die Cowboys alleine an der Spitze der NFC East. Nächste Wochen geht es gegen die Lions. Erfahrungsgemäß sind Spiele gegen Detroit immer etwas schwerer.
     
  17. 25. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Hier der Spielplan für den 8. Spieltag:

    Bild

    Bye Week: Ravens, Bears, Texans, Colts, Chargers, Titans

    Meine Panthers haben bereits gestern Nacht gegen die Buccaneers gespielt und GEWONNEN

    In meinen Augen kein sehr besonderer Spieltag da die Begegnungen nicht sehr spannend sind ... aber wir werden sehen! Die NFL ist ja immer wieder für eine Uberraschung gut

    Das Spiel 49er @ Jaguars wird in London im Wembley Stadium ausgetragen - das zweite und letzte Spiel der "International Series"!
     
  18. 25. Oktober 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    btw kann man mit premiumize.me den gamepass für 7 euro im monat genießen^^
     
  19. 30. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Leider kommt der Thread ein wenig zum erliegen ...

    Dennoch hier die nächsten Begegnungen für die Week 09:

    Bild

    Bye Week: Cardinals, Broncos, Lions, Jaguars, Giants, 49ers

    Diese Woche sind m.E. auch wieder ein paar mehr spannende Spiele! Ich freue mich auf die Falcons @ Panther (hoffe wir schaffen das). Sowie die Eagles @ Raiders (beide nur 3 Siege bisher), Steelers @ Patriots (für mich ein Klassiker der immer wieder spannend ist) und die Bears @ Packers (immer wieder ein temparamentvolles Spiel).

    Die Cowboys müssten es zuhause ja eigentlich schaffen! Habe auf jeden Fall mit großem erschrecken die letzten Minuten gegen die Lions letzte Woche geguckt - hätte auch anders enden können!
     
  20. 1. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Oh ogtt hey. ich hab ja fast das weinen angefangen als ich die eagles wieder so gesehen habe. wird wohl nix dieses jahr mit den eagles :/ und vick wird auch nicht wirklich gesund
     
  21. 2. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Habe gerade gelesen, dass M. Vick für diesen Sonntag auch wieder als "Out" gelistet ist und somit NICHT spielen wird bestätigt also nur deine Aussage das er nicht wirklich gesund wird! Ziemlicher Mist ... denn gegen die Raiders wirds auch kein Kinderspiel! Mal gucken ob N. Foles das komplette Spiel nun übernimmt oder ob er sich das Spie mit M. Barkley teilt!
     
  22. 8. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Hier die Begegnungen für die Week 10:

    Bild

    Bye Week: Browns, Chiefs, Patriots, Jets

    Das Spiel Redskins @ Vikings hat bereits gestern statt gefunden! Die Vikings haben gewonnen uns stehen somit bei 2-7.

    Hier die aktuellen Platzierungen der AFC/NFC:

    Spoiler
    Bild
    Bild
     
    1 Person gefällt das.
  23. 8. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Das könnte aber gut gehen. So stark sind die Raiders nun auch wieder nicht. Für die Cowboys hingegen wird es gegen die Saints ganz schwierig. Die DL läuft komplett mit "No Names" auf, Hatcher fällt wohl auch aus. Mit ein bißchen Glück ist Ware wieder fit. Zudem droht ein Ausfall von Dez Bryant. Gerüchten zufolge eine Bandscheibenverletzung.
     
  24. 8. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Was läuft bei diesem Dez Bryant eigtl. falsch?

    Ist das der Ballotelli der NFL?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.