NFL Season 2013/14

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CrazyGerman, 6. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Werd mir Sonntag um 7 auch wieder die Red Zone ansehen. Die war wirklich spannend. Wobei mir nach wie vor so ein wenig der Zugang zur NFL fehlt: 32 Teams, 1 Mio Infos...
     
  2. 8. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Wieso?

    Ein ziemlich hahnebüchener Vergleich.
     
  3. 17. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Diesmal SEHR spät ... aber besser als NIE!

    Hier die Begegnungen für die Week 11:

    Bild

    Bye Week: Cowboys, Rams

    Die Colts @ Titans haben bereits am Donnerstagnacht gespielt und gewonnen

    Nachdem die Panthers fünf Spile in folge gewonnen haben (u.a. gegen die 49ers) werden sie Dienstagnacht gegen die Patriots spielen. Mal gucken ob sie ihre Siegesserie weiter ausbauen könnten ... seien wir gespannt (und drücken den Panthers die Daumen )
     
  4. 17. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Werd mir heute Abend auch noch die Red Zone gönnen. Ist wirklich um einiges angenehmer als Einzelspiele. Keine Werbung, immer irgendwo was zu sehen, etc.

    Was denkt ihr, wie die Packers den Verlust von Rodgers weg stecken? Die Saison war ja eh eher durchwachsen und jetzt kommt das noch dazu...
     
  5. 17. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    is das ne art highlight show der woche? wann und wo kommt das immer?
     
  6. 17. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Das ist ne Art Konferenz. Kriegst auch mit dem NFL Gamepass rein!
     
  7. 17. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    achso. das heisst, man muss zu ner festen uhrzeit einschalten, oder kann man sich das auch noch nachträglich angucken?
     
  8. 19. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Wenn du kompletten Zugriff auf den NFL Gamepass hast kannst du die RedZones der letzten Wochen im Archiv angucken! Die RedZone ist, wie schon beschrieben, eine Art Footballkonferenz. Der Fokus liegt immer auf den Spielen, die gerade in der RedZone (die 20 Yards vor der Endzone) agieren. Die RedZone wird moderiert von S. Hanson (sehr sympatisch) bzw. von den jeweiligen Kommentatoren der aktuellen Spiele. Aufgrund des ständigen Spielwechsels fällt die Werbung weg und es ist an sich ständig Aktion

    Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber sobald man es ein paar mal gesehen hat ... unverzichtbar!

    Offiziell beginnt die RedZone jeden Sonntag ab 19:00h und geht bis tief in die Nacht (ca. 02:00 oder länger)!
     
    1 Person gefällt das.
  9. 19. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    okay, hört sich interessant an, muss ich mir mal angucken^^
     
  10. 19. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    vertippt - 20 yards.

    BTW weiß jemand, wann die immer etwa ins Archiv aufgenommen wird? Wenn ich montags morgens reinschaue ist sie leider immer noch nicht drin. kommt die Montag im Laufe des Tages oder erst später? Vll hat mal jemand drauf geachtet...
     
  11. 21. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Geändert von CrazyGerman (Heute um 23:01 Uhr).

    Ich weiß nicht was du meinst? :lol:

    Hier die nächsten Begegnungen (Week 12):

    Bild

    Bye Week: Bills, Bengals, Eagles, Seahawks

    Ich bin gespannt ob meine Panther ihre Siegesserie fortsetzten und die Dophins schlagen - machbar isses! Auch das Spiel Broncos @ Patriots dürfte interessant sein - obwohl der Sieger "hoffentlich" fest steht!

    @hua: Ich habe leider noch nicht drauf geachtet aber sicherlich nicht vor Montag (USA Zeit) evtl. auch erst Dienstag da es ja immernoch ein Montagsspiel gibt!
     
  12. 22. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Das Spiel der Cowboys gegen die Giants ist ein entscheidendes für beide Teams. Verlieren die Giants dürfte es so gut wie vorbei sein, man hat innerhalb der NFC East nur ein Spiel gewonnen, gewinnen die Cowboys ist dies ein großer Schritt in Richtung Gewinn der Division.

    Es sieht zumindest personell gesehen besser aus. Miles Austin WR und Morris Claiborne CB sind wieder gesund, auch Wilcox SS ist wohl wieder dabei. Damit sollten/dürften der Angriff und das DBfield wieder besser aussehen. Auch Ware DE und Hatcher DT laufen hoffentlich wieder auf.

    Der Verlust von Sean Lee LB war natürlich ein heftiger Schlag für die Defense. Bruce Carter LB wird zulegen müssen, um den Ausfall zu kompensieren.
     
  13. 22. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Packers spielen gegen Vikings. Ist das nicht auch so ein Prestige-Duell?
     
  14. 22. November 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Die Vikings spielen grottig, aber das Ganze ist halt ein Spiel innerhalb der Division. Diese Spiele haben ihre eigenen Regeln.
     
  15. 30. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Leider etwas spät - hier die Begegnungen der Week 13:

    Bild

    Bye Week: No teams on bye

    Da am Donnterstag (28.11.2013) Thanksgiving war, haben an diesem Tag/Abend bereits drei Spiele statt gefunden. Thanksgiving ist ein großer Feiertag in den USA weshalb das sog. "Thanksgiving Football" natürlich nicht fehlen darf.

    Die Ergebnisse/Analysen der drei Spiele könnt ihr hier nachlesen: www.nfl.com/thanksgiving

    Waren auf jeden Fall drei sehr gute und interessante Begegnungen!
     
  16. 8. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Auch diesmal wieder etwas später

    Hier die Begegnungen für die Week 14:

    Bild

    Bye Week: No teams on bye

    Am Donnerstag haben die Jaguars bereits die Texans besiegt (Divisiongame). Dadurch haben die Jaguars nach einem schrecklichen Start Ihr drittes Spiel in folge gewonnen. Die Texans spielen mit der 11 Niederlagen (hintereinander) eine sehr schlechte Saison.

    Für mich ist das Highlight heute Abend die Panthers @ Saints (ebenfalls ein Divisongame). Durch die Niederlage der Saints letzten Montag konnten die Panthers auf den "ersten Platz" der NFC South klettern (je nach Tabellen Darstellung). Durch einen Sieg heute Abend könnte dieser Platz gefestigt werden ... da wir in der Week 14 sind - und somit nur noch zwei Spieltage folgen - geht es ganz klar um die Teilnahme an den PlayOffs! GO PANTHERS
     
  17. 8. Dezember 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Das war so ziemlich die verrückteste Red/White Zone der frühen Spiele, die ich je gesehen habe
    Schneechaos, unfassbare Fehler, das Ende bei den Ravens komplett verrückt , Steelers retten sich fast noch und Pats bekommen den Witz-pfiff und versauen es dann trotzdem fast noch...
    war eigentlich müde, aber nun wieder voll da
     
  18. 9. Dezember 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Die Packers scheinen sich auch irgendwie noch in die PlayOffs zu duseln. Weiß man, wann Rodgers wieder zurück kehrt?

    Nebenher verfolge ich noch die Spiele der Saints, die spielen ja auch recht erfolgreich im Moment. Aber kann es sein, dass die Amerikaner auch im Sport gern die Superlative für ihre Berichterstattung brauchen?! Wenn man da die Berichte durchgeht, wurde fast in jedem Spiel irgendein (hahnebüchener) Rekord gebrochen, ne Marke geknackt, etc.
     
  19. 9. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Die Eagles hatten nicht nur den Schnee auf ihrer Seite, sondern auch die Refs. Es gab da zwei wirklich eklatante Fehlentscheidungen, die den Eagles erst den Sieg ermöglicht haben. Aber das gibt es ja mittlerweile wöchentlich. Die Leistungen der Refs lassen zu wünschen übrig, manchmal könnte man schon fast Absicht unterstellen, zumal es keine wirksamen Kontrollen im Bezug auf Wetten gibt.


    Dummerweise, wenn Dallas nächste Woche gegen die Packers antreten muß. Zumindest wenn man den Gerüchten Glauben schenkt. Hätten die Packers gestern verloren, dann wäre Rogers wohl in diesem Jahr nicht mehr angetreten.

    Rekorde kann man sich doch zu Allem und Jedem zurechtrechnen.
     
  20. 15. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Diese Spiele erwaten uns in Week 15:

    Bild

    Bye Week: No teams on bye


    Hier mal die aktuellen Standings der AFC & NFC nach der Week 14:

    Spoiler
    Bild
    Bild

    Die Broncos habe bereits am Donnerstag gegen die Chargers gespielt und verloren - sehr zu meinem erstaunen!

    Mit dem heutigen Spieltag können sich bereits in einigen Divisions die ersten Plätze entscheiden. Es sind im Anschluss nur noch zwei Spiele zu spielen ... weshalb es für viele Teams sehr eng wird (vgl. "Teams in the Hunt"). Hier das aktuelle Playoff Picture.
     
  21. 16. Dezember 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Die Cowboys sind einfach nur noch peinlich und es ist offensichtlich, daß Garrett und Callahan nach der Saison gehen müssen, sollten man nicht in die Playoffs kommen und wenigstens ein Spiel gewinnen.

    Auf Seiten der Defense kann man zumindest die ganzen Verletzungen als Entschuldigung anführen.

    Jetzt müssen zwei Siege gegen die Redskins und die Eagles her, aber so wie Dallas derzeit auftritt, dürften beide Spiele mit Niederlagen enden.
     
  22. 21. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Hier die Spiele für die Week 16:

    Bild

    Bye Week: No teams on bye

    Für mich einer der spannensten Spieltage in diesem Jahr. Die Panthers spielen zum zweiten mal gegen die Saints. Nach einer Siegesserie von 8 Spielen, haben die Saints und vor zwei Wochen den ersten Platz wieder streitig gemacht. Ich hoffe die Panthers haben aus dem Spiel gelernt und werden morgen gewinnen ...

    Gegen die Eagles kann es schwierig werden aber gegen die Redskins ja wohl machbar. Die Dallas haben doch gegen die Packers mit 29 zu 3 geführt. Wenn man diesen Vorsprung abgibt liegt es docher größtenteils an der Defense - oder nicht? Natürlich hätte die Offense den Vorsprung weiter ausbauen können ... aber die Defense hätte die Packers auch einfach zurückhalten können/müssen. M.E. auch nicht durch fehlendes Personal zu entschuldigen
     
  23. 22. Dezember 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Die Defensive Line der Cowboys hat mittlerweile 17 unterschiedliche Spieler aufzuweisen. Schau dir mal das Roster an.

    Die Starter auf den Positionen DE, 2xDT, 1xCB, SS, ILB, OLB sind alle nicht dabei. Die Defense spielt mit undrafted FAs und Spielern, die kein anderes Team will. Man kann der Defense also kaum einen Vorwurf machen ganz im Gegensatz zum Coaching und dem Spiel der Offense, ab der 2. Hälfte. Das sehen die Experten ja nicht anders.

    Was die Redskins angeht, die sehen in dem Spiel ihren persönlichen Superbowl und werden alles geben.
     
  24. 23. Dezember 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Und haben trotzdem mit EINEM Punkt verloren - glückwunsch! Aber nach dem gestrigen Auftritt der Eagles wird es SEHR schwer die im letzten Spiel zu besiegen. Vor allem wo sie sich jetzt auch endlich den Wild Card Platz erspielt haben ...

    ... ich habe gestern Wasser & Blut geschwitzt musste aber am Ende feststellen, dass es sich gelohnt hat - die Panthers ziehen nach 2008 endlich mal wieder in die Play Offs ein
     
  25. 23. Dezember 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Nun ja das Spiel war unter alle Kanonen, und Garrett hätte fast wieder das Laufspiel vernachlässigt. Im Team stimmt es einfach nicht. Ich bin mir sicher, daß Garrett nächste Saison nicht mehr Trainer ist. Auch Callahan der Offensive Coordinator dürfte weg sein. Irgendwo habe ich gelesen das Jerry Jones dies schon angekündigt hat, zumindest wenn die Playoffs nicht erreicht werden.

    Und selbst wenn die Cowboys es schaffen in die Playoffs einzuziehen, dann dürfte in der Wildcard Runde das Aus kommen.

    Die Eagles haben einen Wildcard Platz? Nicht laut NFL.com

    NFL Standings: Division

    Das wird ein Endspiel nächstes WE. Das Spiel wurde bereits auf Sunday Night verlegt. Die Eagles sind nicht unbesiegbar und Foles ist sicher noch kein No.1 QB. Aber du hast Recht, es dürfte wesentlich schwerer werden als im ersten Spiel gegen die Eagles. Zumindest spielen "wir" zu Hause.

    Wenn man sich ansieht wie das am Anfang der Saison aussah, dann haben sich die Panthers zu einem verdammt starken Team entwickelt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.