NFL Season 2013/14

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CrazyGerman, 6. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    NFL Season 2013/14

    In knapp 2,5 Std. beginnt die neue NFL Season 2013/14 mit dem NFL's season-opening game:
    Ravens @ Broncos .

    Alle Spiele (inkl. deutscher Uhrzeit/Datum) der Week 01:

    Bild

    Die beste Möglichkeit die Season 2013/14 LIVE zu verfolgen bietet der NFL Gamepass (kostenpflichtig)

    Alle Info's, Trades, Fantasy Football, Scores & Standings unter NFL.com

    Den NFL Spielplan (deutsche Uhrzeit/Datum) findet Ihr unter Football aktuell

    --------------------------------------------------

    Nicht zu vergessen das Spiel Raiders @ Colts (08.09. um 19:00 Uhr) mit dem "Germinator"

    Björn Werner ist ein deutscher American-Football-Spieler. Werner begann seine Karriere in der Jugend der Berlin Adler und spielte auch für die High School von Salisbury. (NFL Profile, Wikipedia, Facebook & Twitter)
    Geboren: 30. August 1990 (Alter 23), Berlin, Deutschland
    Größe: 1,91 m
    Gewicht: 118 kg
    Gehalt: 405.000 USD (2013)
    Aktuelles Team: Indianapolis Colts (#92)
    Ausbildung: Salisbury School, Florida State University​

    --------------------------------------------------

    Ich wünsche euch, meinem Team (Panthers) und allen Football Interessierten eine spannende und sehenswerte Season!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 6. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14



    Vielen Dank für den Thread!


    Cowboys - Giants (Sunday Night) ist das erste Spiel was ich mir in voller Länge ansehen werde.
     
  3. 6. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    tjo manning haut im ersten spiel gleich erstmal 7 touchdown pässe raus. läuft
     
  4. 6. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Und ich habe es, aufgrund von Müdigkeit, nicht geschafft über die erste Halbzeit hinaus zu gucken! Dabei sind 5/7 TD in der zweiten Hälfte geworfen worden

    Das Passing-Game (u.a. mit W. Welker, D. & J. Thomas) lässt auf jeden fall auf eine erfolgreiche Saison hoffen! Den Fumble von W. Welker an der eigenen 5-Yard Line verschweigen wir einfach gekonnt den sieben Passing-TD lassen schnell vergessen ...

    Ravans @ Broncos Analyze

    Wer von euch spielt eigentlich Fantasy Football? Ich hatte vor zwei Jahen mal eine RR-League gegründet ... gibt es evtl. Spielinteressenten um die League wieder zu aktivieren?
     
  5. 6. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    hallo,

    bin ab samstag an der Westküste, laufen da wohl Spiele, die wir besuchen können ?
     
  6. 6. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Nein, höchstens am Sonntag.


    Panthers - Seahawks - (Seattle)

    Colts - Raiders - (Oakland)
     
  7. 8. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Völlig verrückt was da gerade alles passiert!

    Extrem viele Turnover, Interception, Fumbles, Safties, etc. ... man merkt richtig, dass es das erste Spiel der Saison ist!

    A.P. erster Ball kontakt lässt auf jeden Fall auf eine erfolgreiche Saison hoffen einfach nur verrückt dieser Kerl!
     
  8. 9. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    So das erste Spiel meiner Cowboys ist rum.

    Die Offense läuft noch nicht ganz rund, aber nächste Woche bekommen wir mit einem Pro Bowler Verstärkung auf der rechten Guardposition. Romo hat ein solides Spiel abgeliefert. Die Interception ging nicht auf sein Konto, sondern auf das Konto des Rookie WRs, der eine falsche Route gelaufen ist.

    Die Defense hat mit den 6 Turnovern die Fehler, die zu den drei TDs von Cruz geführt haben, wettgemacht. Das ist eine erhebliche Steigerung zum letzten Jahr, als man nur insgesamt 16 Turnover generieren konnte.

    Insgesamt ein verdienter und vor allem wichtiger Sieg in einer immer eng umkämpften Division.
     
  9. 10. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Habe mir gerade die Highlights von "deinem" Spiel angeguckt! Habe ich das richtig mitbekommen, dass nur zwei TDs durch die Offense (passing) gemacht wurden und die anderen zwei durch die Defense?

    Scheint auf jeden fall ein sehr gutes & spannendes Spiel gewesen zu sein - glückwunsch zum Sieg!

    Meine Panthers haben leider absoluten Mist gespielt - das einzig positive war, dass sie die Seahawks sehr gut im "Schacht" gehalten haben! Somit war die Defense der einzige Erfolg des Abends
     
  10. 10. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Yup leider, aber gegen die Giants sind die Spiele fast immer eng. Wie gesagt die Offense hakt noch hier und da und in der Defense gab es Lücken in der Zone Defense. Aber die Turnover haben diese Fehler wettgemacht.

    Das war auch ein ganz schweres erstes Spiel. Absolut keine Schande gegen die Seahawks zu verlieren, vor allem so knapp.
     
  11. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Dem stimme ich dir zu ... trotzdem ist EIN TD einfach zu wenig (auch gegen die Seahawks)!

    Das erwartet uns in Week 02:


    Bild

    Sehenswert wird auf jeden Fall sein: Broncos @ Giants und 49er @ Seahawks. Meine Panthers werden es bei den Bills nicht einfach haben - die haben gegen die Patriots sehr solide gespielt!

    Deine Cowboys dürften eigentlich auch eine sehr interessante Begegnung haben da die Chiefs m.E. wirklich gute Trades in der Offseason gemacht haben! Auch wenn der letzte Gegner keine Maßstab war haben sie sehr gut gespielt ...
     
  12. 11. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    bin ja mal gespannt, ob die Pats die ganzen Ausfälle kompensieren können... :x
     
  13. 18. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Keine Ahnung wer von euch die Week 02 genau verfolgt hat ... aber es war mal wieder ein kopfzerbrechendes & schmerzhaftes Ereignis!

    NFL 2013 Regular Season Week 2 Schedule

    Im Eröffnungsspiel gewinnen die Pats mit 13 zu 10. Eine durchaus schlechte Leistung (m.E.) trotz der vielen Ausfälle. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass das Passinggame noch lange nicht das ist wo Brady es haben möchte (Was Brady's body language too much?)

    Und dann ging es mit den 19h Spielen am Sonntag weiter! 8/9 Spiele die ALLE bis in das 4 Qtr. nur ein TD auseinander lagen ... einfach horror! Die NFL RedZone lief auf jeden Fall heiß! Und am ende 3 Spiele die nur mit einem Pkt unterschied endeten (leider dabei die Panthers & Cowboys). M.E. hätten BEIDE Mannschaft gewinnen können/müssen - taten dies jedoch nicht!

    Somit gehen die Panthers in die Week 03 mit 0-2 und die Cowboys mit 1-1. Für die Panthers MUSS daher endlich der erste Sieg her - was aber gegen die Giants nicht einfach wird Die Cowboys hingegen haben m.E. sehr gute chancen gegen die Rams ein 2-1 zu erreichen!

    NFL Ranking after Week 02:

    Spoiler
    Bild
    Spoiler
    Bild
    Folgende Spiele erwartern uns in Week 03:

    Bild
     
    1 Person gefällt das.
  14. 20. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    das war echt schlimm - musste so dringend aufs Klo, wahnsinn!

    saison bleibt allerdings bisher eher lustig statt hochklassig:
    Everyone but the center - NFL Videos
     
  15. 20. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    "[...] everyone takes off but the center!" :lol: der ist gut!

    Hätte auch niemals gedacht, dass die Chiefs gegen die Eagles gewinnen - aber dafür
     
  16. 22. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Das ist wohl wahr.

    Glückwunsch zum Sieg, und vielen Dank natürlich. :lol:

    Das war TOTAL DOMINATION sowohl von den Panthers wie auch den Cowboys.
     
  17. 23. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    :lol: mal wieder ein völlig verrückter Spieltag! Aber JA unsere beiden Teams haben einfach nur HAMMER gespielt. DeMarco Murray ist halt auch mal eben für 175 Yds gelaufen Was bei den Giants @ Panthers los war kann sich glaube ich keiner so recht erklären ... ein Blowout mit 0 Pkt gegen die Giants ist schon ne lustige Sache

    Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht die Spiele zu gucken!
     
    1 Person gefällt das.
  18. 24. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Jo, "meine" Saints sind mit 3-0 in die Saison gestartet! Perfekt

    Mein Tipp an alle: Mit den niederländischen oder argentinischen Proxy auf nfl.com gehe, den Stream starten, Proxy wieder rausmachen und alle Spiele+Redzone for free gucken!!!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 24. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Warum funktioniert das? Erkläre das mal etwas genauer bitte.
     
  20. 24. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    In Ländern, in welchen kein Sender NFL-Rechte hat, kann man den LP umsonst schauen. Also zumindest in einigen. Proxy reicht dafür.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 24. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Wußte ich nicht. Werde es am kommenden WE mal ausprobieren.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 24. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Ich verspreche dir, es ist einfach nur Geil! Bei voller Qualität ist das Bild richtig gut! Habe bisher immer Redzone geschaut, weil man da einfach durchgehend Footbal sieht. Keine Werbung! Immer Action
     
  23. 24. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Verfolg die NFL gerade leider nur mit einem Auge. Hab im Moment nicht die Zeit so lange aufzubleiben oder mir im Laufe der Woche die Replays anzusehen. Außerdem stecken wir gerade selber noch in den Playoffs.

    Auf Sky gibts ja jetzt kein ESPN mehr, sondern nen US-Sportsender mit deutschen Kommentatoren. Was haltet ihr davon? Kommen zwar um Längen nicht ans US-Vorbild heran, finde sie aber doch besser als das, was Sat1 zum Super Bowl anbietet.
     
  24. 25. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NFL Season 2013/14

    Da ich jeden Sonntag gemütlich vorm TV sitzte und alle Spiele & Spieltage verfolge war ich dieses Jahr mal wieder so frei und habe mir den GamePass gekauft! Auch wenn 180€ nicht wenig sind ist es m.E. eine lohnenswerte Investition. Sky Bundesliga ist z.B. aufs Jahr gerechnet nicht günstiger deshalb kann ich mich auch nicht zu den deutschen Kommentatoren äußern!

    Mit dem niederländischen Proxy habe ich leider erst nach Abschluss des Vertrages gehört/gelesen - hat in unserem Team auch die Runde gemacht! Wenn es hier also nochmal bestätigt wird weiß ich was ich nächste Saison zu tun habe

    Die NFL RedZone ist auch mein großes Highlight - von 19:00 bis 01:00 Uhr Football PUR (bzw. mit dem Lategame noch bis tief in die Nacht)

    Wenn ich das richtig herausgelesen habe haben wir bisher einen Cowboys (bushido), Saints (CliC) und Panthers (CrazyGerman) befürworter - coole Sache! Des weiteren sind mir die meisten euer Namen bekannt aus dem NFL Thread 2011. Damals haben wir auch gemeinsam eine RaidRush NFL Fantasy League gegründet - wenn also weiterhin interesse besteht kann ich diese GERNE wieder beleben! Schlummert noch in meinem Fantasy Archiv

    Hier der Spielplan für die Week 04:

    Bild

    Es sind auf jeden Fall ein paar sehr wichtige Spiele dabei. Für die 49er @ Rams (beide 1-2) muss ein Sieg her. Die Giants (0-3) müssen gegen die ungeschlagenen Chiefs gewinnen. Und bei den Steelers @ Vikings (beide 0-3) entscheidet sich wer als erstes vier Niederlagen einstecken muss. Die Cowboys @ Chargers sollten ein machbares Spiel haben (und dies auch gewinnen). Die Saints spielen zuhause gegen die Dolphins (3-0) was wirklich spannen werden kann. Meine Panthers sind in iher Bye-Week ...
     
  25. 25. September 2013
    AW: NFL Season 2013/14

    Also ich find Fantasy Football wirklich richtig gut. Allein schon, dass man dauerhaft live unten am Bildschirmrand mitverfolgen kann, wer wieviele Punkte hat, gefällt mir. Aber ich hab zu wenig Ahnung, um es ernsthaft spielen zu können. Dafür beschäftige ich mich einfach viel zu wenig mit der NFL.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.