Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von undabgehts, 8. September 2013 .

  1. 4. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview


    Ah ok, schade Ja ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben.

    Aber perfekt! Heute ist Freitag, d.h. ich kann am Wochenende noch schön durchstarten.
     
  2. 4. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    naja, anfangs konnt ichs auch kaum abwarten, aber mit der zeit wirds mehr und mehr egal..
     
  3. 6. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Danke, habe die Beta angespielt und bereits alle Klassen freigeschaltet. Mein Schamane ist momentan auf Level 13. Ich werde mir aber keine Boosterpacks kaufen, das ist es mir nicht wert. Die Quests geben Gold, von dem man sich dann Packs kaufen kann.. aber das Gold hält sich wirklich stark in Grenzen. Das Spiel macht bisher Spaß. Cool finde ich vor allem den "Herstellmodus" (Schlechte bzw. nicht brauchbare Karten zu Staub entzaubern und vom erhaltenen Staub neue brauchbare Karten craften).

    Ja, die Einstellung hatte ich auch, nachdem ich an unzähligen Gewinnspielen teilnahm und nie etwas gewann. Bin mal gespannt wann Hearthstone in die Open-Beta geht. Ich denke es wird nicht mehr so lange dauern. Das Game sieht schon sehr fortgeschritten aus.

    Gruß
    undabgehts
     
  4. 6. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Wie spielt sich der gebuffte Priest? Finde den irgendwie die reizvollste Klasse vom Zuschauen her neben dem Paladin.
     
  5. 6. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Habe den Priest noch nicht angespielt. Werde vorerst den Schamanen etwas spielen, danach sind andere Klassen an der Reihe. Mein Deck fühlt sich soweit ganz gut an

    Werde aber Feedback zukommen lassen wenn ich andere Klassen teste.

    Gruß
    undabgehts
     
  6. 9. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Glückspilz!

    Falls jemand nen key gewinnt und schon einen hat oder den nicht brauch würde ich mich sonst aus mitleid anbieten, euch von dem zu erlösen =)
     
  7. 9. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Same here, gestern Nacht um 23.50 meinen Key bekommen. Am Wochenende gehts dann richtig los, hab allerdings die letzte Woche beim Kumpel im Acc gezockt von daher nichtmehr soo den Druck.
     
  8. 9. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Nice! Glückwunsch an euch beide!

    Druck hab ich auch keinen, vor allem hab ich unter der Woche fast keine Zeit. Am Wochenende werde ich schön zocken. Spiele immer noch den Schamanen, aktuell auf Level 16. Gegen Priester und Mage hab ich des Öfteren Probleme.
     
  9. 10. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    kann man auch gegen freunde spielen? und wenn ja, wer will mein freund sein?
     
  10. 10. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Aktuell laufen wieder 2x Gewinnspiele! Einmal bei Nvidia auf Facebook und bei Chip!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 10. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Ja kann man, schicke dir mein Battletag per PN.

    Bin voraussichtlich am Wochenende mal on.
     
  12. 10. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    ICH HAB EINEN

    Die_Quelle probiers bei Nvidia auf Facebook. jeden tag 100 stück!
     
  13. 11. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Hast du mal nen Link? gibt mehrere Nvidia's auf FB.
     
  14. 11. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    https://www.facebook.com/NVIDIADeutschland/app_143103275748075

    Da hast
     
  15. 11. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    verliere fast jedes spiel heute.
    hat jemand tipps fuer ein gutes schurkendeck? hab das gold fuer die arena zusammen, doch mit so nen bob-deck geh ich da sicher nicht rein.

    //edit: vergesst es.. ganz vergessen, dass man in der arena mit "fremden" karten spielt.. ^^
     
  16. 11. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Danke,Alternate hat auch ein Gewinnspiel gestartet :

    https://www.facebook.com/alternate.de/app_623299741054645
     
  17. 11. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Und wieder nix gewonnen bei Nvidia, god dammit. Wieso können die keine OPen Beta machen -.-
    Von denjenigen die es schon spielen können:

    Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? Was macht am meisten Spaß etc.
     
  18. 11. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    habe den schurken schon auf lvl 25 (macht aber keinen spaß ) oder so gespielt.. aber den priester hab ich jetzt neu fuer mich entdeckt, obwohl ich den eigentlich ziemlich schwul fand.
     
  19. 11. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    firef0kz, wart mal noch ab. mein key kam auch erst um 22 uhr von Nvidia )
     
  20. 13. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Der Jäger mit seinem ganzen Zoo geht mir ja schon aufn sack . Find den etwas stärker als die anderen Klassen. Habt ihr schon n Fav. Hassklasse?
     
  21. 14. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    Oh man ich verzweifel langsam..bei Alternate schon wieder nix gewonnen und Nvidia seit gefühlt Wochen auch noch nix -.-
    Hat jemand ein Erbarmen und einen Key übrig?
     
  22. 14. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    heute letzte chance bei nvidia zu gewinnen

    (das hier ist mein ref link, leute die schon einen key haben würden mir einen großen gefallen tun wenn sie sich über meinen link am gewinnspiel kurz anmelden)

    HIER ohne reflink! für die moralapostel

    /edit ps kizuan alternate schickt grad erst raus
     
  23. 14. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    hm.. war ziemlich lange zeit auf der medallie gold * * haengengeblieben.. habe erst schurke gespielt, dann priester. gestern mal den hunter getestet und 10 spiele nacheinander gewonnen und zack, platin * jetzt. (keins mehr verloren auf gold * * und gold * * *) und das ohne legendaries.. wie op ist der hunter denn mit nem guten leg? welcher passt denn da am besten ins deck?
     
  24. 14. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    bei mir wirds wohl auch nixmehr...überall teilgenommen aber nie gewonnen^^...naja zock ich halt bis zur open beta bf4^^
     
  25. 16. Oktober 2013
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft - Preview

    arena ist der groesste dreck... gewinne mit meinem deck so gut wie jedes spiel. aber in der arena mit den zufaelligen karten kriege ich immer nur schrott und gewinne max 1 spiel..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.