CL Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 18. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase

    In der deutschen Liga spielt vllt. die stärkste Liga der Welt, aber sie ist mit Sicherheit nicht die stärkste Liga der Welt. Sehe weder für Schalke, noch für Leverkusen große Chancen aufs Viertefinale.
     
  2. 12. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase


    naja so lann man das nicht sagen! jeder weiss dass se auf jeden fall nicht zu den Favoriten gehören aber wenn das los stimmt und se nen guten tag erwischen dann können se schon mit n paar in der nächsten runde mithalten! leider geht das vom los her nicht aber schau doch mal St Petersburg an, kommt mit 6 Pkt weiter und bekommt gegen Wien n 1:4?!?! also ich lass mich da voll und ganz überraschen, Montag erstmal die Auslosung abwarten und dann schauen wir weiter!


    grüße!
     
  3. 13. Dezember 2013
    AW: CL Gruppenphase


    soso kam wieder der legendäre Satz "stärkste Liga der Welt" irgendwo inner Presse ?

    Also wenn man es nüchtern und realistisch betrachtet, sind die Chancen für Leverkusen und Schalke sehr gering, weil alle deren möglichen Gegner ich klar vorne sehe. Schalke nun mit zwei weiteren Verletzten aka Draxxler und Höwedes - bei Leverkusen sehe ich keine Stabilität um es mit den Mannschaften aufzunehmen.

    Naja warten wir ab, vielleicht geschiet ja doch nen Wunder und alle 4 schaffen es ins Viertelfinale
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.