Fernseher Kaufberatung Samsung oder Phillips?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von sentino, 20. September 2013 .

  1. 20. September 2013
    Und zwar habe ich diese 2 in der Auswahl:
    Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Und:
    Philips 42PFL5008K/12 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 300Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber + schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Meine Eltern haben einen Phillips wo das Bild echt gut ist, aber die Apps und die Software ist so lansgam, da kann man manchmal echt einschlafen :/ Wie dies beim Samsung ist weiß ich nicht.

    Welchen könnt ihr mir Empfehlen? Bildqualität ist mir sehr wichtig. (Fußball)

    mfg sentino
     
  2. 20. September 2013
    AW: Fernseher Kaufberatung Samsung oder Phillips?

    Hallo,

    ich selbst habe auch einen Philips und kann bestätigen dass die Software nicht gerade schnell läuft, kann aber darüber hinweg schauen da die Bildqualität das wieder gut macht.

    Bei Samsung hat mich noch kein Modell überzeugt.

    Grüße
     
  3. 20. September 2013
    AW: Fernseher Kaufberatung Samsung oder Phillips?

    Dazu hätte ich gleich noch eine Frage, ich habe eine Logitech Z5500 Anlage und würde fragen ob ich diese auch bei beiden Geräten anschließen kann oder nicht?

    Ich weiß nicht mal ob ich diese Anlage überhaupt anschließen kann, aber ich würde mich sehr freuen
     
  4. 20. September 2013
    AW: Fernseher Kaufberatung Samsung oder Phillips?

    Schau dir halt die Anschlüsse an. Line In und Out oder Cinch wären schon mal eine gute Voraussetzung, um die Geräte miteinander zu verbinden.
    Und ansonsten würde ich dir mal Google und die guten Testberichte empfehlen. Eventuell auch mal Stiftung Warentest.
    Denn mal ehrlich, Aussagen wie "Bei Samsung hat mich noch kein Gerät überzeugt." sind jetzt wirklich nicht aussagekräftig.
     
  5. 20. September 2013
    AW: Fernseher Kaufberatung Samsung oder Phillips?

    also ich würde eher samsung bevorzugen, grade die mi smart software sind ganz gut !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.