Dark Souls 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killerm@ster, 20. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wieso gibt es noch keinen Thread zu dem Spiel? :O

    Dann mal hier die neuesten Infos und die Trailer. Der TGS 2013 Trailer ist unten.

    VGA World Premiere 2012:

    Spoiler

    Despair Trailer:

    Spoiler

    I Am Undone (E3 2013) Trailer:

    Spoiler

    PS3 X360 PC Dark Souls II - Adventures RPGs - Consolezone.de - the better way to play

    Um mal einen YT-Comment zu zitieren:

    PRAISE.
    THE.
    SUN.
     
  2. 21. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dark Souls 2

    Aching Bones:

     
  3. 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dark Souls 2

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/LFVHK9t.jpg}

    Resistance hat nun einen Sinn und Zweck
     
    1 Person gefällt das.
  4. 30. September 2013
    AW: Dark Souls 2

    Ist doch dasselbe wie in Dark Souls? Also 'ne Änderung von Resistance kann ich da nicht erkennen. Viel interessanter finde ich da Action Speed und 3 Waffenslots!
     
  5. 1. Oktober 2013
    AW: Dark Souls 2

    Post #1

     
    1 Person gefällt das.
  6. 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    AW: Dark Souls 2

    Frag mich echt wie das in die Dark Souls Lore reinpasst. In den Videos sieht man ja das das Darksign immer noch auftaucht also wurde der Fluch der Untoten noch nicht gebrochen also a) Gwyn lebt noch und es spielt vor DS1 oder b) man hat sich für das Firelink Ende entschieden. Allerdings ist auch noch Humanity vorhanden und da diese aller wahrscheinlichkeit nach Teile von Pigmys lord soul sind muss sich die Story irgendwie noch auf Lordran beziehen. Hoff echt die Lore wird wieder in die Item descriptions mit den details überall verstreut bis sich damit ein geniales Gesamtbild zusammensetzt, kann selbst nach 200 Stunden immer noch neue subtile Infos finden mit denen mir ein neues Licht aufgeht
    ___

    e: nevermind mit der humanity, hab nur die vids gesehen da stand halt humanity restored, laut killerm@sters post wurde humanity aber durch human effingy ersetzt also passt das nicht ganz. Trotzdem muss es ja unweigerlich mit Gwyn zusammenhängen ausser das Darksign hat plötzlich ne andere Bedeutung gekriegt.
     
  7. 1. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dark Souls 2



    Beta Video
     
  8. 1. Oktober 2013
    AW: Dark Souls 2

    So viel ich weiß, soll das Spiel in derselben Welt wie in Dark Souls spielen, zur selben Zeit, aber an einem anderen Ort. Aber ich weiß nicht, ob diese Info bestätigt wurde.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 2. Oktober 2013
    AW: Dark Souls 2

    Kann mich erinnern das in einem Interview gesagt wurde wenn DS1 im Süden spielt, spielt DS2 im Norden, also anders gesagt komplett am anderen Ort der Welt. Darum bin ich auch so neugierig wie das miteinander verbunden wird. Zur selben Zeit kann natürlich sein, bin jedenfalls gespannt.
     
  10. 15. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dark Souls 2

    Neuer Trailer:


    DK 2 ist das erste Spiel seit Jahren was ich mir vorbestelle. Noch knappe zwei Monate dann gehts los
     
  11. 16. Januar 2014
    AW: Dark Souls 2

    Der größte Witz ist, dass die PC Version erst wieder später kommt. Aber ab 31. Mai ist es dann soweit.
     
  12. 16. Januar 2014
    AW: Dark Souls 2

    Absolut, erst recht wenn man das hier bedenkt:
    Dark Souls 2 - PC dient als Lead-Plattform - News - GameStar.de
     
  13. 16. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dark Souls 2

    sHv32qI.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/sHv32qI.jpg}


    nix da
     
  14. 21. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dark Souls 2

    tumblr_mzr1v0dTIv1rkea42o1_500.png
    {img-src: https://31;media;tumblr;com/73178cbc35b4a5052ef8a492c77cf578/tumblr_mzr1v0dTIv1rkea42o1_500;png}

    zugreifen solange man noch kann
     
  15. 24. Januar 2014
    AW: Dark Souls 2

    No release date for pc version, Namco says: asap after consoles : DarkSouls2

    @Gill_vdb We currently don't have a date for Dark Souls II for PC. The plan is to get it out as soon as possible after the console version.
     
  16. 20. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dark Souls 2

    Und wieder ein neuer Trailer:


    Um ehrlich zu sein finde ich den Trailer ziemlich bescheiden.
    Bin aber mal gespannt wie das Dual Wielding jetzt sein wird, auch wenn es hier ziemlich dämlich aussieht mit den beiden großen Äxten...
    Mmmh, den 2. oder 3. Charakter mit doppelten Dragon Bone Smasher, das hätte doch was
     
  17. 20. Februar 2014
    AW: Dark Souls 2

    Oha... Also ich freu mich schon auf das Game. Mal eine Frage an euch: Spielt ihr das Game alleine? Habe die ersten beiden Teile gespielt und alleine war es für mich einfach viel zu frustrierend. Brauch da immer meinen Mitbewohner, der mir dann den Controller abnimmt, wenn ich kurz vorm Ragequit bin. Wenn er dann stirbt bin ich wieder geil aufs Game und es gibt auch diese Momente wo wir dann beide kreischend vor der Glotze sitzen, weil wir dann nach 10 Tries irgendwann mal den Boss gelegt haben...oder weil einer gerade kurz davor ist ein paar Stunden Spielzeit in den Sand zu setzen

    Alleine hab ich Demon Souls nicht einmal durchs erste Level gebracht
     
  18. 20. Februar 2014
    AW: Dark Souls 2

    Jop, ich spiele sowas grundsätzlich alleine. Hab nur Dark Souls gespielt, da ich nur nen PC habe, aber keine PS3. Hab Dark Souls erst normal durchgezockt und dann später nochmal auf dem New Game + Mode. Und ich muss auch mal ganz ehrlich sagen, soooo schwer fand ich das Spiel nun auch nicht. Klar, es ist hart, aber eigentlich immer fair. Und solange das so ist, bleibe ich auch recht ruhig. Kann mich nur an einen Bossfight erinnern, wo ich meinen PC und die Entwickler irgendwann angefangen hab zu beschimpfen. Waren so zwei Typen, ein kleiner Schneller und ein großer Dicker, da bin ich echt etliche Male draufgegangen bis ichs raus hatte :-D
     
  19. 21. Februar 2014
    AW: Dark Souls 2

    Genau da hing ich auch ewig, sowie auf dem Weg davor die zwei Bogenschützen.
    Am häufigsten hab ich aber bei dem Boss mit dem extrem kleinen Raum und den Schlitzern gebraucht ( die es dann später auch als normale Gegner gibt, relativ am Anfang bei den Schurken)

    Ja freu mich auch drauf, wobei man häufiger im Moment hört, dass es schlechter sein soll.
     
  20. 22. Februar 2014
    AW: Dark Souls 2

    Ornstein und Smough waren das. Irgendwann habe ich es da auch aufgegeben und Solaire gerufen. Nach dem 2. Versuch lagen die beiden dann auch endlich
    Eklig fand ich auch beim ersten Durchspielen diesen Schmetterling. Nur mit Schwert und Fat Roll. Aiaiai bis ich es endlich mal hinbekommen habe die meisten Zauber auszuweichen hat es schon ein wenig gedauert.

    [URL="http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=772025[/URL] gibts auch eine Zusammenfassung vom ersten Test nachzulesen.
    Was mir nicht so gefällt ist das Soul Vessel womit man seine Skillpoints neu verteilen kann. Anscheinend ist es zwar selten, aber alleine das es da ist finde ich nicht gut :/

    Man kann jetzt ganze Level "säubern"?? Ich hoffe die meinen nur spezielle Gegner (lizards oder phantoms, wie in den anderen Souls spielen) ansonsten wäre das schon arg dämlich wenn plötzlich alle Level leer sind.

    Immerhin soll es keine FPS Einbrüche wie in Blighttown geben :]
     
  21. 11. März 2014
    AW: Dark Souls 2

    Und wer hat es vorbestellt? Freitag ist es soweit, kann es gar nicht erwarten. Hatte erst überlegt Urlaub zu nehmen, aber dann würde ich wahrscheinlich non-stop zocken und verhungern.
    Ich glaube ich habe mich noch nie so auf ein Spiel gefreut wie DkS2. Sonst noch jemand die Black Armour Edition vorbestellt? Gibt ja Extra Items für die Vorbesteller der Black Armour Edition.
     
  22. 11. März 2014
    AW: Dark Souls 2

    Kumpel zockts schon für die 360 und meint es wäre super, aber super schwer im Gegensatz zum 1er und Demon Souls.
    Hats sichs direkt noch für den PC vorbestellt, also denke ich mal man kann sich freuen wenns es losgeht.
    Ich mit der PC Version muss noch ein bisschen warten :/
     
  23. 11. März 2014
    AW: Dark Souls 2

    Natürlich habe ich es mir vorbestellt - das Spiel erscheint an meinem Geburtstag, das kann kein Zufall sein!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.