Mr. Olympia 2013

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Doug, 27. September 2013 .

Schlagworte:
?

Wer wird dieses Jahr Mr. Olympia?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2013
  1. Phil Heath

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Kai Greene

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Jay Cutler

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Dennis Wolf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Shawn Rhoden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 27. September 2013
    Was glaubt Ihr, wer wird es dieses Jahr machen?
    Wieder Phil, oder doch Kai oder gar Jay?
    Hat Dennis Wolf eine Chance auf die Top 3?

    Mein Tipp mal:

    1. Phil
    2. Kai
    3. Jay
    4. Dennis

    Die Teilnehmerliste könnt ihr hier finden:

    http://www.ifbbpro.com/events/2013-olympia-information/

    Judging wird diese Nacht gegen 03:30 Uhr (unserer Zeit sein), das Finale dann um dieselbe Uhrzeit von Samstag auf Sonntag.
     
  2. 27. September 2013
    AW: Mr. Olympia 2013

    für mich sehen die alle gleich aus.der linke hat ein nettes ansteck bouquet, welches über das einnehmen von diversen mittelchen und dem damit verbundenen haarausfall evtl hinwegtäuschen soll.
    könntest du ein bild von den schrumfpenisen machen? danach sag ich dir wer mein favorit ist.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. September 2013
    AW: Mr. Olympia 2013

    warum denkst du, dass über das einnehmen von "diversen mittelchen" hinweggetäuscht werden soll?
    wozu benötigst du "ein bild von den schrumpfpenisen" um das zu beurteilen? das tut doch gar nichts zur sache?
     
  4. 28. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
    AW: Mr. Olympia 2013

    ich benötige kein bild vom penis.evtl hast du recht. leben und leben lassen und es tut mir leid! der mit dem zopf is mein idol.
     
  5. 28. September 2013
    AW: Mr. Olympia 2013

    Drücke Kai Greene die Daumen. Ihm würde ichs wirklich gönnen. Denke aber das Phil Heath sowieso gewinnt, auch wenn er schlechter aussieht. Cutler wird wahrsch floppen.

    Anstrebenswert finde ich solche Körper bei Weitem nicht mehr, aber letztenendes Respekt für den Ehrgeiz.
     
  6. 28. September 2013
    AW: Mr. Olympia 2013

    Sehen für mich auch alle gleich aus^^ das mit der Disziplin stimmt. N Kolleg von mir macht das auch professionell. Gerade mal 20 Jahre alt und übelst das Monster. Dieses Jahr Wettkampf bei dem. Der macht wirklich nur noch fitness.

    Lazar angelov fitness models ftw
     
  7. 28. September 2013
    AW: Mr. Olympia 2013

    Für mich sehen die allesamt lächerlich aus. Würde mich nirgends mehr blicken lassen wenn ich morgen so aufwachen würde. ^^ Ich glaub gerne, dass man dafür eisern trainieren und genau auf Ernährung achten muss usw. aber da muss man doch 'nen Vollschaden haben. Von mir 0 Respekt und 0 Anerkennung. ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 28. September 2013
    AW: Mr. Olympia 2013


    herzlichen glückwunsch.

     
  9. 29. September 2013
    AW: Mr. Olympia 2013

    Genau wie ich dachte. Nur mit Dennis Wolfs überragender Form habe ich nicht gerechnet o.0 Ihm gönne ichs wirklich!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.