Online Banking Programm für diverse Konten & Kreditkarten

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Targa, 27. September 2013 .

  1. 27. September 2013
    Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Online Banking Programm.

    Ich hab Konten bei der Sparkasse(Giro- und Onlinekonto) und bei der DKB(Internet-Konto). Desweiteren Kreditkarten bei der Sparkasse, DKB und bei der Lufthansa (Miles&More (wird von der DKB ausgestellt)).
    Wäre schön wenn diese alles unterstützt werden.
    Was auch toll wäre, wenn ich PayPal Accounts einbinden kann und somit die Kontostände im Auge hätte ohne mich jedes mal auf der PP Seite einzuloggen.

    Ich weiß nicht obs sowas gibt: Was auch gut wäre wenn ich das Extra Konto und das Depot der IngDiba auch irgendwie integrieren kann. Da reicht auch völlig der aktuelle Stand, sonst braucht es da keine Funktionen, was auch ja gar nicht geht.

    Vllt. weiß da jemand was oder hat Erfahrungen mit einigen gemacht.

    Falls falscher Bereich, bitte verschieben.
     
  2. 1. Oktober 2013
    AW: Online Banking Programm für diverse Konten & Kreditkarten

    >600 Views und keiner was zu sagen?
     
  3. 1. Oktober 2013
    AW: Online Banking Programm für diverse Konten & Kreditkarten

    Wie wärs mit OutBank? Gibts allerdings nur für OSX und iOS, verspricht aber alle Funktionen, die du nennst. Kann Paypal und nahezu 100% aller deutschen Bankkonten und Kreditkarten.

    Hoffe, ich konnte helfen,

    MrX
     
  4. 1. Oktober 2013
    AW: Online Banking Programm für diverse Konten & Kreditkarten

    Wie wärs mit StarMoney?

    Die marktführende Online-Banking-Software StarMoney: starmoney.de

    Kann alles und gibt es für nahezu jede Platform.

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  5. 1. Oktober 2013
    AW: Online Banking Programm für diverse Konten & Kreditkarten

    Fürn PC nutz ich Steganos Online Banking ... gabs mal vor einiger Zeit umsonst bei ner Promo und ich bin eigentlich recht zufrieden damit.

    Hab 2 verschiedene Konten incl Depots drin und Paypal.
    Ist leicht zu bedienen und (in der 2012er Version) auch recht übersichtlich.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    AW: Online Banking Programm für diverse Konten & Kreditkarten

    Danke erstmal an alle.
    StarMoney hatte ich mal in einer früheren Version als ich nur en Konto bei der Sparkasse hatte.

    Hat jemand zufällig StarMoney oder ein anderes Programm und eine KK der DKB eingetragen? Funktioniert das? Da die Karten der DKB (Miles&More und die eigene der DKB) kein HBCI unterstützen gibt es da wohl oft Probleme. Und da ich 2 Karten von der DKB habe wäre das ärgerlich.

    // Laut bisschen Google scheinen die Abfragen bei StarMoney mit den gennanten KKs zu funktionieren.
    Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Programmen? Eine Auswahl wäre bei sowas sicherlich nicht schlecht.
     
  7. 4. Oktober 2013
    AW: Online Banking Programm für diverse Konten & Kreditkarten

    kann dir zwei startups ans herz legen, welche momentan 2apps auf den markt bringen, mit denen sich ganz einfach das ganze banking mit mehreren accounts übers smartphone erledigen lassen!
    zum einen wäre das figo - Die Dropbox für Finanzen mit moderner Banken-API » figo und Online Banking App - Numbrs !
    figo hat schon eine fullversion released, währends numbrs erst eine beta veröffentlich hat!

    mfg Reps0L
     
  8. 4. Oktober 2013
    AW: Online Banking Programm für diverse Konten & Kreditkarten

    Evtl. für andere interessant, für mich allerdings leider nicht, da beide Apps nur den IPhone Jüngern vorbehalten sind.

    Werde mir denke ich fürn PC StarMoney anschauen und App technisch reicht mir im Moment noch Sparkasse +.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.