FBI schaltet Silk Road ab

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phraser, 2. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Ahh reQ, Recht hast du nicht ganz.

    Ich weiss nicht genau wie es bei SR war, kenne aber noch ne andere TOR Seite.

    Wenn man sich Teile in größeren Mengen holt, holt man sich gleich erstmal einen Marquis Test und macht stichprobe.

    Woher weisst du, ob dein Tikker selbst daheim anbaut, es im Internet kauft oder es hart streckt, ohne dass du es bemerkst? (jaja, ich weiss du hast Erfahrung, aber ausschliessen kannst du es nicht).
     
  2. 4. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    killer im internet.. da kannst auch nen junkie für sein nächsten schuss 1000$ geben.. funktioniert ehr als killer im internet. dass da echt noch leute drauf reinfallen
     
  3. 5. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    mal abgesehen davon wissen die "dealer" es meist selbst nicht besser. Die Kaufen ein und verkaufen es weiter. Ein Trick ist einfach mal zu fragen welcher Synthese weg benutzt wurde und welche Ausgangsstoffe. Zu 99% wirst du keine Antwort bekommen, beim zweiten mal nachfragen bekommst vielleicht sogar eine Antwort, nachdem er gegoogelt hat welcher der beste ist.

    Wer sich im Internet was kauft, ohne die Drogen checken zu lassen, zum Beispiel von Szene Chemikern Stichwort "drug checking" oder ein verkackten Nazi Junkie, den man schon immer mal Tod sehen wollten, muss schon ziemlich mutig sein.

    Das Versenden der Post ist auch ungefährlich. Natürlich sind Connections zu DHL Mitarbeiter gold wert in so einem Fall, aber auch ohne findest du in jeder groß Stadt in irgendwelchen Hochhäusern absolute überfüllte Briefkästen die seit Monaten nicht mehr vom Eigentümer geleert wurden. Die kann man dann einfach mal kurzerhand übernehmen.
     
  4. 5. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab


    Das ist doch absoluter Schwachsinn, der online-handel ist gerade DER weg um an hochqualitative Drogen zu guten kursen zu kommen.

    Beim ticker um die ecke kriegt man nicht mal annähernd so gute Produkte, und zahlt noch einiges mehr.
     
  5. 5. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Das Rumgemackere von Req ist zwar höchst peinlich, aber ganz unrecht hat er nicht.
    Mein größeres Problem wäre aber, dass man immer digitale Spuren im Netz hinterlässt. Auch bei Tor.
     
  6. 5. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    gibts denn noch solche seiten, oder war das was einmaliges?

    wie schwer ist es eine VPN verbindung herzustellen (hab 0 ahnung von sowas), kann das der durchschnittsbürger machen?
     
  7. 5. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Oder gehst halt die Straßen im Dorf ab. Gibt genug die offenes WLAN haben oder n Café oder sonstiges. Bieten doch immer mehr an.
    Und ja es gibt ja schon den Nachfolger ala kinox bei kino .to damals.
     
  8. 5. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Weiß ich nicht hab nichts mit Drogen zu tun. Aber es wird so sein wie bei kino.to: geht die eine Seite down kommt die nächste. Ich weiß das es vor SR schonmal eine Seite gab die dann einfach von den Betreibern geschlossen wurde. Die haben dann auch alle BitCoins mitgenommen.

    VPN ist super leicht und bei fast jedem Anbieter gibt es auch Anleitungen mit Bildern. Allerdings ist VPN nur nützlich damit der HotSpot Betreiber nicht mitlesen kann. Die NSA hat ja angeblich bereits quantencomputer (zumindest sollte man davon ausgehen), so eine kleine Verschlüsselung können die innerhalb weniger Tage brechen. Mal abgesehen davon werden die auch nicht davor zurück schrecken einfach beim VPN Betreiber einzubrechen und ihre eigene Hardware zu installieren.
     
  9. 5. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    als ob sich irgendjmd für den konsumenten interessiert.. ist die arbeit nicht wert. risiko trägt immer der hersteller/versender..

    ja klar gibt viele angebote wo man noch zeug kaufen kann. man kann sich die situation so vorstellen: es gibt eine große firma, die alle aufmerksamkeit bekommen hat und die ist nun weg. aber die nachfrage ist geblieben... das geld liegt auf der straße muss jetzt quasi nur nen 2tes ebay eröffnen
     
  10. 5. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab


    Jetzt übertreib mal nicht, aktuelle VPN-Verbindungen gelten als sicher - auch vor der NSA.

    Und z.B. Anbieter wie Perfect-Privacy (also gescheite und nicht so 0815-Anbieter mit Sitz in den USA oder DE) wissen, wie man die eigenen Server administriert. Da bringt dir bei einem gescheiten Linux-Kernel ohne geladene Treiber für USB-Geräte, Tastatur, Maus usw nämlich der physische Zugriff gar nix. Sniffen können die ja auch gerne am Switch - maximal dann aber die ausgehenden unverschlüsselten Daten - eingehend von den Usern und in Richtung der User ist ja verschlüsselt..
     
  11. 6. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    TOR, VPN, Internetcafe

    als ob sich da nach Silkroad was ändern wird?! Kino.to wurde gebustet, 2 wochen später war kinox.to da... ist zwar nicht die gleiche kategorie, aber ein beispiel dafür dass sobald eine marktlücke besteht sie auch gefüllt wird.
     
  12. 7. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Versende mal 10 KG Haze oder XTC oder Peace oder Speed oder Kokain mit der Post, wenn das einer hinbekommt, RESPEKT!

    Die großen mengen müssen immer noch im RL übergeben werden und wenn ihr schon den Eindruck macht das ihr Nieten seit habt ihr noch weniger.

    Diskussion hin oder her aber ich will mal wieder zurück zum eigentlichen Thema!

    Gibt schon was neues?
     
  13. 7. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    blödsinn. postsendungen innerhalb deutschlands werden nicht gescannt. wenn du es fachgerecht und luftdicht verpackst, dann kommt es auch an(seltsamer weise auch aus dem ausland nach de). oder wie erklärst du dir foren wie black market reloaded,sheep market,kryztal kards ..usw?
    wenn die alle nur luft verkaufen, wieso sind die dann so stark frequentiert und haben durchweg positives feedback?^^
     
  14. 8. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab


    Du hast vermutlich 0 Vorstellung wie viel das ist. Aber ich wollte eigentlich neue Infos zum Thema und nicht weiter mit in eure komische Diskussion einsteigen!
     
    1 Person gefällt das.
  15. 8. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Ich habe aber eine Vorstellung wie viel das ist.
    Und ja, sogar deine 10kg schwere Marry Jane kannst du dir liefern lassen. Klar nicht in einem Paket, aber es kommt; ob aus dem In- oder Ausland.
    Dein Sturmgewehr kommt auch aufgeteilt in mehreren Paketen (laut SPIEGEL^^).

    Ob es sicher ist?!
    No way! NIEMALS! Nenene

    Kenne da so ein paar "gepackte" Gestalten...
    Wäre mir zu risky.

    Un generell: Dope bestellt man nicht im Netz, das baut man an! Joa, die chemische kann man da sich ruhig holen, da weiss man genauso wenig was drin ist, wie bei deinem Dealer um die Ecke und wenn du da einen anaphylaktischen Schock oder einen Hirnschlag bekommst oder einfach nur Schaum vor dem Mund, weißt du wenigstens woher
    Einen Rollstuhl wird dir deine Krankenkasse schon hinstellen



    B2T: Mich hat es ja gewundert, das jemand sich (teilweise) so unvorsichtig als Betreiber solch eines Projektes verhält?!
    Aber wie es scheint hat er ja round about 600.000 Bitcoins irgendwo gebunkert.
    Alte Schule. Versteck dein Zeuchs - fährt man ein - sitz deine Zeit ab - angenehmer Lebensabend.
    Was ich hart finde ist die Tatsache, dass sie ihm das geschätzte Vermögen als Strafe aufbrummen dürfen? Wird sich aber noch zeigen...
     
  16. 8. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Will nur mal kurz von der (unweigerlichen?) Abdriftung in das Drogenthema ablenken:

    Wie nennt sich der Nachfolger von Silkroad? Evtl nen Link? ( )

    Und es ist verdammt schade das sowas hochgenommen wird, ich freue mich das es bald mehr solcher Portale geben könnte.
    Außerdem will ich nen 3D-Drucker und die Liberator basteln....
     
  17. 8. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Alte Schule? Dann hätte er sich nicht in einem Apartment in San Francisco eingemietet, sondern wäre in irgendeinem südamerikanischen Staat ausgewandert.
     
  18. 8. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    ich nehme an er hat später einfach vergessen, dass er den eintrag in das forum gemacht hat. sonst hätten sie ihn ja nicht gefunden. haben sie ja auch gesagt.
    ist einfach pech gewesen - hat nichts mit vorsicht zu tun
     
  19. 8. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Yo ok, aber wenn man so etwas aufzieht bleibt man nicht in den USA. Das ist einfach nur dämlich.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 8. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Sehe ich genauso. Das ist mir völlig unverständlich. Dazu braucht man auch kein Raketenwissenschaftler sein, um das zu wissen.

    Das fände auch ziemlich heftig. Vor allem weil sie nie wissen, was wirklich bei ihm angekommen ist. Da kommt nämlich immer viel viel weniger an vom Umsatz logischerweise. Das würde ich als sehr unfair empfinden. Aber sie werden nicht zimperlich sein.

    Offtopic: EcniV: Hör doch auf mit deinem Gras gesabbel. Natur pur, genauso gesund wie Alkohol und Zigaretten.

    Gibt mehrere. Muss man nur eine Suchmaschine benutzen. Startpage z.B. Haha das mit der Liberator ist witzig. Werden bestimmt auch welche verkauft bald. Hab noch gar nicht danach gesucht.

    Ich kann mich dafür verbürgen, dass du jede Menge erhalten kannst. Das ist nur eine Frage der Logistik. Aber es kommt ja schließlich auch zum Dealer um die Ecke irgendwie und war mal eine größere Menge.
     
  21. 8. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    totaler quatsch? soll jeder kriminelle jetzt auswandern? .. wenn sie einen wollen, dann auch im ausland. ein verbrechen bleibt ein verbrechen - auch wenn es in einem anderen land passiert. da wäre er halt ausgeliefert worden.

    lebt sich nirgends besser als in amerika / europa. macht also schon sinn.
     
  22. 9. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Ich wage zu bezweifeln, daß Länder wie Venezuela, Equador oder Bolvien an die USA ausliefern. Ein Aufenthaltsort im Ausland hätte ihm in der Situation in jedem Fall mehr Zeit verschafft. Zudem sprechen wir hier ja von organisiertem Verbrechen, nicht von irgendeinem Kleinkriminellen. In einer solchen Situation ist ein Plan für einen geordneten Rückzug wohl mehr als angebracht.

    Wieviel Sinn das gemacht hat sehen wir ja jetzt.

    Zu Glauben im Big Brother Staat Nr.1 unerkannt seine Drogengeschäfte über das Internet abwickeln zu können ist ziemlich naiv. Man kann auch im Ausland sehr gut leben, gerade wenn man Geld hat.
     
  23. 9. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    Hab ich schon, aber irgendwie noch nichts gefunden. Andererseits, Seiten die von Google indexiert wurden, sollten nicht mit DIngen wie Silkroad zu tun haben. Meine Meinung...
     
  24. 9. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    keine ahnung wie richtig die Infos sind habs grad nur durch zufall entdeckt

    Online-Drogenhandel organisiert sich schnell neu - WinFuture.de
     
  25. 11. Oktober 2013
    AW: FBI schaltet Silk Road ab

    also zu hause kann man sich das ding sowieso nich nachbauen^^
    wenn man einen 3d drucker hat, der die teile so 100%ig herstellen kann, dass sie zusammenpassen, is das ding nach dem ersten schuss komplett im *****
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.