Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Tschakkk, 7. Oktober 2013 .

  1. 7. Oktober 2013
    Einen wunderschönen.

    Bin im Moment arbeitslos und benötige einen neuen PC (ja ich weiß arbeitsloser und so..)
    Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Shop in dem es mir möglich ist einen günstigen auf Raten zu bestellen.

    Hat da jemand Erfahrungen bzw. könnte mir einen Shop raten?

    Weiß das man auf so eine Aussage wohl nur kopfschüttelnd schauen kann, aber hoffe mir kann jemand helfen. Ist mir sehr wichtig.

    Lg
     
  2. 7. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    hab zufällig im Schaufenster des örtlichen Fairstore gesehen, dass die auch sehr günstige PC's haben (da gibts dann mit AL Bescheinigung nochmal 1/3 Rabatt).

    Hat man aber nicht inzwischen Anrecht auf einen PC?
     
  3. 7. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    Kann ich nicht sagen. Zudem ist mein momentaner Antrag noch nicht wieder durch da ich umgezogen bin (und bei dem sich mein momentaner leider verabschiedet hat..).
     
  4. 8. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    gab von notebooksbilliger mal son ableger shop nullprozentshop glaube ich.. vllt geht das?
    kauf dir doch einfach bei ebay was gebrauchtes von vor 1-2 jahren? sparst halt 2 monate drauf
     
  5. 8. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    Also ich persönlich kenne da keinen Shop der sowas anbietet. Aber es wird auch schwierig. Denn die meisten Finanzierungen von Shops laufen über Banken wie Commerzbank, Targobank, Santander...
     
  6. 8. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    Versandhäuser: Otto, Neckermann, Baur, ... - zahlst dann halt mehr als anderswo.
     
  7. 9. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    Lass stecken. Wer behauptet ihm sei ein eigener PC und Internet nicht wichtig, steht wohl (leider) ziemlich allein da.

    Wie viel willst/kannst du denn ausgeben und was willst du damit machen? Eine Klapperkiste zum surfen bekommt man ja fast geschenkt, wenn man nicht neu kauft.
     
  8. 16. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    Danke für das Verständniss. Gerät sollte bzw muss einiges können. Habe viel mit Musik zu tun weßhalb dieser als Studiorechner fungieren soll als auch für Bild-, Video- und Tonbearbeitung. Sprich bisschen was muss er leisten und wenn es dann natürlich etwas teurer wird (auch auf Grund des Shops der Leuten die in meiner Situation sind trotzdem eine Finanzierung anbieten) ist es mir das wert.

    Bin auch einfach mal ganz ehrlich und sage das mir das so wichtig ist das ich auch nichts gegen unseriöse Anbieter habe. Mit denen komme ich klar.
     
  9. 17. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    ..hab damals bei neckermann ne ps3 zu meiner zeit als zivi auf raten bestellt, weil ich nicht direkt alles auf einmal bezahlen wollte.

    jedoch täuscht du beim abschluss mit dem jeweiligen partner zahlungsfähigkeit vor.

    - Betrug gemäß § 263 StGB wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft. -

    außerdem kannste easy in eine schuldenfalle rutschen, weil du zahlungsunfähig bist.. mehr oder weniger.

    be careful, lieber 2nd hand oder einfach mal bissl arbeiten und geld ansammeln.
     
  10. 20. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    Also den Quatsch mit Betrug mag ich mal stark anzweifeln. Wenn im Vertrag nach meiner Anstellung gefragt wird und ich da lüge, okay. Aber wo "betrüge" ich denn bitte wenn a. der Shop danach nicht fragt oder b. mir trotz fehlender Anstellung eine Ratenzahlung erlaubt? ôo
     
  11. 20. Oktober 2013
    AW: Onlineshop // Ratenzahlung // ohne Arbeit

    die versandhäuser lehnen bei neukunden eine ratenzahlung so oder so zu 99% ab.
    selbst bei bestellung auf rechnung musst du ab einer bestimmten summe x eine anzahlung leisten.
    gehen wir in deinem fall mal von einem betrag von ca 700 euro aus so kostet dich das im voraus schon zwischen 200-300 euro.
     
  12. 21. Oktober 2013
    AW: Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

    ich dachte media markt macht ratenzahlung?
     
  13. 10. Dezember 2013
    AW: Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

    da fragen die doch auch, ob man arbeitet oder nicht...
     
  14. 13. Dezember 2013
    AW: Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

    Ganz ehrlich.

    Schreib deine Bewerbungen mit deinem alten PC und wenn du wieder Arbeit hast kauf dir einen neuen.

    Du stürzt dich selber doch nur ins Unglück. Kein Geld haben aber trotzdem noch Ratenzahlung abschließen und dann irgendwann völlig überfordert sein und Schulden machen.

    Wenn ich Fragen wie deine lese würde ich dir am liebsten ins Gesicht brüllen "GEH ARBEITEN UND LEISTE DIR DANN WAS" kann echt nicht wahr sein das jemand nicht arbeiten geht aber nen dicken PC haben will um Musik zu machen etc. steck die Energie lieber in die Jobsuche.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 14. Dezember 2013
    AW: Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

    genau das war auch mein gedanke, als ich den ersten post gelesen hatte..
    ich behaupte einfach mal das jeder der arbeiten möchte auch arbeit bekommt. auch wenn man nur irgendwo am band steht und nen knopf drückt oder irgendwo pizza ausfährt. wenn man in der situation ist und keine arbeit hat, sollte man auch "minderwertigere" jobs annehmen um trotzdem einen geregelten Tagesablauf zu haben und etwas geld.

    ich würde nie etwas auf raten kaufen (außer ein haus), weil die gefahr der schuldenfalle einfach zu groß ist. vorallem wenn man eh keine arbeit hat und kein geld..

    Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann kann man sich das eben nicht leisten und muss was dafür tun..
     
  16. 14. Dezember 2013
    AW: Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

    Alternativ gibts ja auch noch die "Reichtum umverteilen"-Befürworter. Die spenden sicher einen...aus deren Privatbestand versteht sich.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 16. Dezember 2013
    AW: Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

    Und das bleibt es auch, eine schwachsinnige, jeglicher Realität entbehrende Behauptung.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 17. Dezember 2013
    AW: Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

    naja kommt drauf an ob man vielleicht auch arbeit aktzeptiert bei der man keine 20 euro die stunde verdient
     
  19. 17. Dezember 2013
    AW: Onlineshop mit Ratenzahlung ohne Arbeit?

    es ist eher die Frage ob du arbeiten gehst und dann trotzdem noch h4 brauchst bei nem Vollzeitjob. Insgesamt weicht das aber irgendwie vom eig. Thema extrem an. Wird wohl generell schwierig sowas zu finden.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.