Galaxy S3 Powerbutton wackelt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Phame, 13. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2013
    Hi,

    hab seit 2 Monaten ein S3 und ärger mich die ganze Zeit darüber, dass der Powerbutton am Smartphone irgendwie komisch sitzt und wackelt.

    Ist jetzt nicht so, dass er nicht funktioniert sondern einfach dass es beim drücken manchmal ein etwas seltsames Gefühl ist, wenn man ihn z.B. etwas weiter untern Drückt.

    Hab mich schon ein wenig eingelesen und erfahren, dass das wohl ein häufiger Fehler ist. Aber repariert werd ich das wohl nicht bekommen solang er funktioniert? Und wie siehts aus wenn er dann mal wirklich abfällt oder kaputt geht :S

    Ist einfach ein ungutes Gefühl, da die Lautstärkebuttons bombenfest sitzen und der hin und her wackelt.

    Mfg
     
  2. 13. Oktober 2013
    AW: Galaxy S3 Powerbutton wackelt?

    mh also bei meinem S4 mini wackeln der auch ein wenig. Aber nicht so, dass es mir sonderlich auffallen würde. Das normale eben. Der Home- Button tut es z.B. sogar etwas mehr. Ist aber auch so gewollt.

    Bist du dir sicher, dass dies nicht auch bei dir der Fall ist?
     
  3. 13. Oktober 2013
    AW: Galaxy S3 Powerbutton wackelt?

    Naja wie gesagt funktioneirt einwandfrei, nur wenn ich zB das Handy ein wenig schüttle raschelt er ein wenig und bewegt sich hin und her und wenn ich den Button weiter unten Drücke kippt er ein wenig seitlich.

    Hab nur iwie Angst dass der dann mal Abfällt oder sonst was
     
  4. 14. Oktober 2013
    AW: Galaxy S3 Powerbutton wackelt?

    Hi,

    ich würde das unter dem Stichwort "Fertigungstoleranz" abbuchen. Selber dagegen tun kannste nix, ausser du tauschst die Platine aus (auf der der Knopf ist).
    Oder du leierst einen Garantietausch, natürlich aufgrund eines Softwareproblems , bei deinem Provider an.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.