LCD TV 46" bis 500EUR (Thomson oder Samsung?)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von BinLaden, 16. Oktober 2013 .

  1. 16. Oktober 2013
    Hey Leute hab jetzt mal geguckt, die meisten hier suchen was größeres, oder 3D oder teurer.. blablabla.

    Ich Suche einen Fernseher zum zocken für meine Xbox und die kommenden Konsolen. Sonst hab ich nur noch mein Laptop dran um Serien zu gucken. Fernsehn interessiert mich nicht genauso wie 3D oder smartTv. Hatte mir 2 Rausgesucht. Hat jemand erfahrungen oder ne bessere idee?

    Thomson 48FU4243 121 cm (48 Zoll)
    Thomson 48FU4243 121 cm (48 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizenzklasse A+ (Full HD, 100Hz CMI, DVB-C/T, CI+, 3x HDMI, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll)
    Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Würde mich freuen wenn sich jemand nochmal zu demn Thema auslassen will

    dank & gruß
     
  2. 16. Oktober 2013
    AW: LCD TV 46" bis 500EUR (Thomson oder Samsung?)

    Naja beide haben nur wirkliche 50Hz, der Samsung hat jedoch nen Triple Tuner was dem Thomson fehlt.
    Wenn du dich zwischen den beiden entscheiden müsstest würde ich zum Samsung tendieren.

    Hab mir vor einiger Zeit btw auch nen TV in der Größe und der Preisregion gekauft und konnte keine Lags, Schlieren whatever aufgrund der 50 Hz feststellen.

    Hab sowohl Fußball geschaut als auch auf einer PS3 gezockt (allerdings keine schnellen Shooter... eher so GTA und RPGs)

    evtl schauen das der integrierte Tuner nicht zulang zum umschalten braucht...das kann mitunter schon nervig sein wenn man für jeden senderwechsel 2-3s benötigt (das problem haben zb die günstigen philips tvs)
     
  3. 16. Oktober 2013
    AW: LCD TV 46" bis 500EUR (Thomson oder Samsung?)

    Hab hier was anderes rausgesucht Toshiba 46TL938G
    hast aber einen TV mit 200 Herz, Web-TV, WLan und 3D, kannst somit zocken und abend entspannt TV schauen und der Preis liegt unter 500EUR
     
  4. 17. Oktober 2013
    AW: LCD TV 46" bis 500EUR (Thomson oder Samsung?)

    Jop ist bei den günstigen auch die Standardempfehlung.
    Wobei smartTV in der Preisklasse einfach nur gut aufm zettel aussieht und nicht wirklich nützlich ist (umständlich, langsam etc^^)
    Sat-Tuner fehlt auch aber sonst gibts eigentlich keine Kritikpunkte.
     
  5. 17. Oktober 2013
    AW: LCD TV 46" bis 500EUR (Thomson oder Samsung?)

    hmmm der is ja ganz geil, aber leider "nur" 40" zumindestens der unter 500EUR
     
  6. 19. Oktober 2013
    AW: LCD TV 46" bis 500EUR (Thomson oder Samsung?)

    Joa Angebot beendet^^ da hättest du schnell zuschlagen müssen.
    Kannst ja mal bisschen bei schnäppchenseiten ala mydealz rumsuchen bis was kommt was deiner vorstellung entspricht und dann schnell sein.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.