100€ ab in den Urlaub Gutschein

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von fishface, 23. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
    Habe soeben einen 100EUR ab in den Urlaub Gutschein geschickt bekommen, und möchte euch ihn nicht vorenthalten.

    Urlaubsgeld-Gutscheine von ab-in-den-urlaub.de: nur 9,90 statt 100 EUR | DEAL des TAGES www.ab-in-den-urlaub-deals.de

    Viel Spaß damit
     
  2. 23. Oktober 2013
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    Halte ich wieder für Lock Angebote^^ Da zahlst 10EUR und bekommst dann nen 100EUR Gutschein für die nächste Buchung, die ja auch Geld kostet.

    Klar sparst du dann vllt. die 90EUR wenn man es direkt nimmt, aber wenn du den Gutschein nicht gekauft hättest, würdest du nichts ausgeben. Denn die Reise kostet ja auch noch etwas.

    Lohnt sich doch nur, wenn man sowieso schon vor hatte zu reisen
     
  3. 23. Oktober 2013
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    stimmt natürlich :-D ich meine da steht auch irgendwo, dass der bis zum jahresende eingelöst werden muss, aber wenn man mal über silvester oder im winter weg möchte ist das schon eine ganz feine sache denke ich.
     
  4. 24. Oktober 2013
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    Musst bedenken die Dinger halten ne Weile und auf Urlaubspiraten.de z.B. gibts auch oft Angebote die mit den Gutscheinen ziemlich interessant werden
     
  5. 4. November 2013
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    Aber plant viel Geduld und Zeit ein !!

    Wir hatten Sept. den Gutschein für eine Malle Reise benutzt.
    Direkt über A.I.D.U gekauft.

    Das Geld sollte bei Abreise überwiesen werden!


    Nach mehrmaligen Anrufen wäre angeblich ein Fehler beim Gutschein gewesen und sie würden es sofort überweisen. Irgendwann nach einigen Wochen kam jetzt ne Mail, das aufgrund eines System Fehlers die Buchung nicht vorgenommen hätte können und das sie es nun überweisen werden....

    Achja bis heute ist immer noch nichts da.... =(

    Laut Google sind davon einige betroffen, also überlegt es euch gut
     
  6. 11. Januar 2014
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    Bitte nicht Ab-in-den-Urlaub.

    Genügend Tests haben doch schon gezeigt, dass das die größten Betrüger sind.

    Bitte nicht, eben genau wie mein Vorredner beschrieben hat, darauf hoffen, dass da Geld ankommt.
     
  7. 11. Januar 2014
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    mehrmals gebucht und noch die Probleme bei denen gehabt!
    Und die 100€ Gutscheine liegen gerne bei Amazon Paketen bei, hab selber zuhause 2 oder 3, die sind auch mehrere Monate gültig
     
  8. 22. Januar 2014
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    Ich habe grade eh vorgehabt ne Reise zu buchen, die waren schon die günstigsten und mit dem Gutschein war es noch besser! Da ich nicht mit dem Geld gerechnet habe ist es mir auch relativ egal ob ich es gleich kriege oder zu weihnachten!
     
  9. 23. Januar 2014
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    Habe ebenfalls schon öfter über die Seite gebucht ohne irgendwelche Probleme.
    Die haben bis zu 4 Wochen Zeit nach Abreise das Geld zu überweisen und das ist bei mir auch jedesmal angekommen
     
  10. 23. Januar 2014
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    betrüger im sinne von, dass man da nicht die günstigsten hotels / flüge bekommt. ansonsten sind die seriös, jedoch völlig inkompetent! wenn man bucht und sonst den "service" von denen nicht mehr in anspruch nehmen muss ist alles ok, wenn man jedoch lediglich den rückflug für einen reisenden ändern möchte, geht der spaß schon los ... dort arbeiten teilweise grenzdebile mit der aufmerksamkeitsspanne einer larissa marolt
     
  11. 17. Februar 2014
    AW: 100€ ab in den Urlaub Gutschein

    Buchung verlief bei mir ohne Probleme und die 100€ waren exakt am Tag der Rückkehr auf dem Konto!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.