Forum für Haarausfall bei Männern

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Madmx87, 24. Oktober 2013 .

  1. 24. Oktober 2013
    Hallo zusammen,

    kennt ihr noch gute Foren für das Thema Haarausfall / Transplantation außer:

    Haarausfall Forum : Willkommen im Forum

    Danke euch!
     
  2. 24. Oktober 2013
    AW: Forum für Haarausfall bei Männern

    Hi,

    jetzt mal ehrlich, warum gibt es dazu Foren? Entweder ist es erblich bedingt (dann kannste eh nix machen) oder krankheitsbedingt (auch da ist in den seltensten Fällen was zu machen, wenn es eine chronische Krankheit ist)

    Alle Mittelchen gegen Haarausfall, ist mMn nur Geldmacherei!

    Solltest du psychische Probs mit dem Haarausfall haben, dann würde ich mal deinen Hausarzt fragen bzgl. einer Selbsthilfegruppe oder einem guten Psychologen!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 24. Oktober 2013
    AW: Forum für Haarausfall bei Männern

    selber betroffen (erblich) und es gibt dafür einfach keine Mittel.

    regaine soll angeblich den Haarausfall verlangsamen.
    Aber es wird wohl grad in den USA ein vielversprechendes Mittel getestet, was halt die Ursachen im Körper hemmt, dauert aber noch paar Jährchen.
     
  4. 24. Oktober 2013
    AW: Forum für Haarausfall bei Männern

    Freunde...ganz ruhig

    Haartransplantation – Wikipedia

    und es ist auch nicht für mich, sondern für einen Bekannten der mich gebeten hatte nach alternativen Foren zu suchen, wo man Erfahrungen nachlesen kann.

    Jemand noch Vorschläge?
     
  5. 26. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2019
    AW: Forum für Haarausfall bei Männern

    Habe auch erblich bedingten Haarausfall. Mein Hautarzt hat mir ein super Mittel verschrieben was auch wirklich nützt. Da ich dieses regelmässig auch nehme kann ich auch 100% hinter der Aussage stehen das es was nützt. Bin super zufrieden damit. Gibts in der Schweiz nur gegen Rezept welches man nur durch einen Arzt bekommt.

    PharmaWiki - Finasterid

    Von den Nebenwirkungen merke ich nichts.

    Gruss
     
  6. 16. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2019
    Finasterid kann ich ebenfalls empfehlen. Leide auch schon seit 2 jahren an Haarausfall und Finasterid hat meinen Haarausfall gestoppt. Der einzige nachteil ist das man die Tabletten "Lebenslänglich" nehmen muss und ich merke ebenfalls nichts von den Nebenwirkungen.

    Viel Erfolg
     
  7. 15. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2019
    Hallo ihr lieben!
    Ich leide auch an Haarausfall, allerdings noch im Anfangsstadium. Ich habe schon öfters gehört, dass es die Möglichkeit gibt eine PRP-Therapie zu machen. Das ist mit eigenem Blut. Leider nicht ganz billig aber angeblich ziemlich erfolgreich.
    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?
    LG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.