Office 2013 Home&Business manuell Installieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Gordon Freeman, 28. Oktober 2013 .

  1. 28. Oktober 2013
    Hi,

    also ich habe Office 2013 Home&Business gekauft. Ohne Datenträger da Microsoft ja saftig Aufpreis dafür verlangt.

    Mein großes Problem. Ich bekomme als Download von Office nur jene Installationsversion wo man GARNICHTS manuell einstellen kann. Es kommt ein Video ohne jeden Dialog und anschließend habe ich Office 2013 x32 mit SkyDrive Pro am PC und muss mich mit nem Outlook-Konto verbinden damit es sich aktiviert.

    Sowohl beim Download "als Datenträger"=*.img file als auch bei der "Online-Installation" liegt das gleiche Problem vor. Laut google sollte die "Datenträger"-Version eine Offline und manuell installierbare Variante sein - ists bei mir aber nicht.

    Via Digital River krieg ich auch nur diese bescheuerte Retail Version.

    Kann mir jemand sagen wo ich möglichst auf legalem weg eine manuell konfigurierbare Installationsdatei herkriege?
    Kommt mir nicht mit KMS Hack von Office 2013 Pro - dort kann man manuell installieren. Ich will aber meine 180€ teure Home Business Version OHNE Acess und SkyDrive installieren können und das legal!

    Danke!
     
  2. 28. Oktober 2013
    AW: Office 2013 Home&Business manuell Installieren

    Installier mal alles. Danach startest du die installation erneut und dort sollte er dann das hier anzeigen

    "Features hinzufügen oder entfernen"

    Zumindest tut er das bei der Professional Plus Version.

    Vllt. übersiehst du auch einfach den Punkt bei der Installation^^ Ist mir auch schon häufig pasiiert.
     
  3. 9. November 2013
    AW: Office 2013 Home&Business manuell Installieren

    Ich habs nicht übersehen - ich bekomme kein manuelles Setup hin. Ich benutze eine Retail Download Version.
    Kann ich mit meinem Key auch irgendeine andere Version installieren und dann aktivieren? Also legal! :angry:

     
  4. 20. Februar 2014
    AW: Office 2013 Home&Business manuell Installieren

    Falls nochmal jemand was ähnliches, legales sucht

    Guckst du
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.