Schmecken euch Pommes?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Michi, 5. November 2013 .

Schlagworte:
?

na schmecken die dir?

  1. jawoll!

    146 Stimme(n)
    90,7%
  2. ne.

    15 Stimme(n)
    9,3%
  1. 20. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Du solltest dir echt Hilfe suchen, weißt du das eigentlich?

    Ich mache regelmäßig Sport, also wo ist das Problem ab und zu mal pommes zu essen?
     
  2. 20. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    du hast das thema gerafft. das war eig nur als witz gedacht. wer mag denn keine pommes?

    hier sind aber zuviel ernstgemeinte antworten.
     
  3. 20. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Über sowas macht man auch keine Witze.

    Ich mag meine Pommes mit Kartoffeln und Salz.
     
  4. 20. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Über dieses Thema zu diskutieren ist lächerlich.. das ist einfach was mich stört.

    Darüber reden 5 jährige..
     
  5. 20. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    ich mag die am liebsten vom eismann, da gibt es die geriffelten kosten zwar mehr sind aber viel knuspriger im backofen, aus der fritteuse mag ich die eig. nicht. spinat mit pizza passt gut dazu als beilage oder fleisch.
     
  6. 21. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    klar .... warum auch nicht ... nur esse ich sie sehr selten. meist aus dem eigenen ofen, obwohl die dann weniger knusprig sind. ab und an dann halt bei MC D. Muss mir aber mal unbedingt wieder eine original berliner currywurst mit pommes holen
     
  7. 21. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Pommes konnte ich als Kind nie essen. Mittlerweile esse ich gerne Pommes, aber wenn dann nur mit Ketchup. Die von McDonalds und Burger King kann ich sogar ohne essen.

    Jedoch muss ich mal eine Sache feststellen:

    Kroketten > Pommes
     
  8. 22. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Ich liebe Pommes am liebsten mit Frischkäse Dip, Honig oder Marmelade.
     
  9. 22. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Die Pommes frites vom Imbiss meines Vertrauens schmecken hammergeil.
    Sind deutlich dicker als MC und BK Fritten, dadurch innen noch schön kartoffelig und außen knusprig. Schön gesalzen, vielleicht noch ne Currywurst dabei. Köstlich


    Mal ein ganz anderer Einwurf zu dem Thema:

    Bei Burgerking gibt es Apfelpommes. Welcher Mensch hat sich diesen Namen ausgedacht?
    Ich meine, Pommes ist französisch für Äpfel, demnach sind das Apfeläpfel?
     
  10. 23. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Shiat jetzt hast du es geschafft. Ich hoffe du bist stolz auf dich, denn dank dir fühlen sich jetzt nicht wenige richtig mies. Das ganze dann noch kurz vor Weihnachten, ich frag mich ob das wirklich sein musste?

    Es soll ja Menschen geben die andere schlecht machen damit sie sich selbst besser fühlen. Pfui sag ich da nur... mach dir mal gedanken.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 23. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    ich mach chili cheese fries auch öfter selber...
    zb so:
    Chili Cheese Fries - perfekter USA Style (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

    fast food pommes mag cih nur die vom BK...die haben noch biss, sind defintiv die besten.

    Für Zuhause, da ich keine Fritöse habe...."Golden Longs" von McCain, wirklcih zu empfehlen

    ansonsten sind natürlich auch Kroketten oder lecker gefüllte Kartoffel Taschen geil.

    ein franzose würde sich da sicher wundern ;D

    wie sprachexperten in englisch sagen würden, "thats not normally" ;D
     
  12. 24. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Tjo das ist meine Meinung, find dich mit ab, frohe Weihnachten wünsch ich dir!
     
  13. 27. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Nää, ich mag generell kartoffelprodukte nicht besonders. Reis ist meiner Meinung nach die beste Beilage für fast alles, auch wenn man nicht so viel daraus machen kann wie aus Kartoffeln.
     
  14. 31. Dezember 2013
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Sind das nicht stinknormale Apfelschnitze? Also wenn ich das richtig gesehen habe Das soll warscheinlich die Kinder dazu bringen das zu bestellen .. weil es ja "Pommes" sind
     
  15. 24. März 2014
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Die Pommes von den beiden führenden Fast Food Ketten sind nur aus einem Grund nicht so lecker wie normale, hausgemachte oder Frittenbuden Pommes:
    Die Unternehmen (besonders das mit dem Goldenen M) versuchten die Pommes mit weniger Acrylamid herzustellen.

    Dadurch leidet der "Kross" Faktor und auch die beliebte Bräunung und auch Geschmack gehen verloren.

    Erinnert ihr euch noch an die Zeit wo alle sagten BK Pommes sind besser? Das lag daran das diese Pommes mehrfach fritiert wurden und somit auch einen höheren Acrylamid Anteil aufwießen.
    Wenn man jetzt zu BK geht erkennt man den Unterschied zur Konkurenz nicht mehr... beides lätschig.
     
  16. 24. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schmecken euch Pommes?

    Die besten Pommes der Welt kann man hier verzehren!
    Dazu noch die hausgemachte Majo und ein Bier, einfach nur göttlich ew!

    Spoiler
    Da steht zwar der Burger im Vordergrund aber man sieht auch die Pommes.

    Bild
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.