Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Phame, 5. November 2013 .

?

Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

  1. MC Donalds

    24 Stimme(n)
    12,0%
  2. Burgerking

    46 Stimme(n)
    23,0%
  3. KFC

    21 Stimme(n)
    10,5%
  4. Pizza Hut

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Subway

    35 Stimme(n)
    17,5%
  6. Sonstiges (Lokale Burgerbuden etc.)

    34 Stimme(n)
    17,0%
  7. Ich lebe gesund

    18 Stimme(n)
    9,0%
  8. Los Pollos Hermanos

    20 Stimme(n)
    10,0%
  1. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Ich finds wirklich heftig, was für nen Vorsprung MC doof in der liste hat. Dreifachen Umsatz im Vergleich zu dem nächsten.

    Und Überfall hört man, dass sie eher zum BK gehen^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Hier von den oben genannten nur Subway. 5 Euro für nen Footlong kann man nicht meckern.

    War im Sommer in den Staaten und hab mich da mehr oder weniger quer durch die ganzen Fast Food Ketten gefressen. Absolut kein Vergleich zu Deutschland, das ist echt armseelig ( aber dafür sind wir hier auch nicht so fett ). Faves waren El Pollo Loco, Chipotle ( hat nun der erste Deutsche Laden in Frankfurt aufgemacht, aber horrende Preise ), In'n'Out Burger. Generell bin ich nun nen absoluter Burrito und Taco Fan.

    IHOP waren wir einmal Frühstücken, mir war das alles viel zu süß. Hatte Blueberry Pancakes...
    Empfehlen kann ich zum Frühstücken aber Dennys, die Pancakes waren der Hammer.

    Tipp für alle die in naher Zukunft mal in Vegas sind, ab nach el Gordo, Tacos essen!
    Tacos el Gordo on Las Vegas strip: Now thats how you make a taco! - YouTube
    War nachdem wir von nem längeren Pokerturnier kamen auch der einzige Laden in der Nähe der Strips der noch auf hatte ( und McD natürlich -.- ).
     
  3. 8. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    meistens bk, gerne aber auch mcces. kommt halt drauf an ob ich mehr bock auf den fleischgeschmack hab (dann bk) oder eher halt so sauce und son zeug will (dann halt mcces).

    wenn ich in der stadt bin hol ich mir aber immer was bei nordsee. hab dann immer das gefühl was gesundes zu essen wegen dem fisch und salat undso
     
  4. 12. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    ich liebe Hans im Glück oder Cosmogrill in München aber komm da leider so selten hin!

    sind zwei richtig geile Bürgerläden! bei Hans im Glück gibts auch richtig gute Cocktails!

    ansonsten zähle ich Sushi auch zu Fastfood und da geh ich auch gerne mal in n all you can eat restaurant aber seitdem ich in Australien war schmeckt mir das in DE nur noch halb so gut!


    grüße!
     
  5. 12. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Ich esse so gut wie kein Fast Food. Überteuerter, minderwertiger Dreck, der nicht satt macht aber viele Kcal hat. 4 Probleme auf einmal.
    Wenn ich einen Burger will mache ich den mir selber oder gehen in einen Laden, der "richtige" Burger macht.

    Fastfood gibts nur ausnahmsweise:
    a) betrunken in der Stadt
    b) im Ausland und keine Zeit für richtig essen gehen. Dann aber wenn möglich irgendwas aus dem Supermarkt
     
    1 Person gefällt das.
  6. 12. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Esse gerne Döner beim Dönermann meines Vertrauens.
    Burger esse ich am liebsten in der American Sportsbar hier in der Nähe, da gibts ordentliche Portionen. Geschmackvoller Burger mit leckerem Fleisch und zusätzlich mit guten hausgemachten Fritten.

    Wenn nix anderes in Reichweite bzw. nicht mehr offen ist dann ess ich auch mal BK oder MCD. Big King XXL ist für die Verhältnisse echt ganz lecker.

    Ansonsten ist Subway auch lecker, werd mir vielleicht morgen mal wieder das Sub des Tages holen.
    Für 5 Euro wirds man da echt satt und der Geschmack von der Honey Mustardsoße ist echt geil.
     
  7. 12. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Subway und Döner.
    McDöner in Dülmen dürft ihr euch auf GAR KEINEN FALL entgehen lassen, wenn ihr mal durchs Münsterland fahrt!

    Der beste Döner der Welt.

    Die leckersten Burger macht meine Mudda oder ich von Mai bis August aufm Kohlegrill meines Vertrauens.
    Schön mit selbst angebratenen Zwiebeln und ner Gurke ausm Aldi.
     
  8. 13. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    In Deutschland Döner, bzw Sushi!
    Ab und zu geht's natürlich auch zu den üblichen Verdächtigen.
    Vor allem, weil man Sushi nach nem Vollsuff-Abend um 4:00 morgens nimmer bekommt -.-!
     
  9. 13. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    ich persönlich stehe übelst auf KFC, aber da komme ich nur ganz selten hin, weil es hier in der nähe keine gibt... daher würde ich sagen das BK mein Favourite ist, weil ich da am meisten futtere
     
  10. 14. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Naja, ich glaube in jeder Stadt gibt es "den besten Döner Welt"
     
    1 Person gefällt das.
  11. 14. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Den wirklich besten Dönermann gibt es in Hamburg! Köz Urfa. Da gehen sogar Promis und Schickeria ein und aus.
     
  12. 14. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Den besten Döner gibts bei Mutti. Also sicher, ja gehe mal davon aus wenn sie mir mal einen gemacht hätte.

    Leider gibt es soviele Dönerläden die ihr Handwerk überhaupt nicht verstehen und das ist das traurige!

    Ansonsten würde ich sagen Subway wobei Burger King knapp hinten dran liegt.
     
  13. 15. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    MC Donalds
    - Cheeseburger beste

    Burgerking
    - gegrilltes Fleisch + Beste Pommes

    KFC
    - war ich erst 1-2x

    Pizza Hut
    - finde ich zuviel Teig, zu wenig Geschmack

    Subway
    - Frisch, aber viel zu Teuer
    Sonstiges (Lokale Burgerbuden etc.)
    - lokaler Italiener + Dönermann

    Ich lebe gesund
    Dafür habe ich bestimmt, weil:
    Fast Food esse ich bei Ketten nurnoch einige mal im Jahr, es ist viel zu teuer und schmeckt auch selten. 95% meiner Mahlzeiten koche ich selber, ich weiß was drinnen ist und brauch auch keine Maggi Fix tüten oder ähnliches.
    Ab und zu dann halt zu lokalen Buden, wo ich für mein Geld weiß was ich bekomme. Hier in Köln gibt es auch schon viele Burgerläden, diese werden dann auch mal besucht. Dort bekomme ich für 2-3€ mehr was gescheites auf den Teller als bei der Kette.

    Ketten wie "hans im Glück" sind von der Kommerzialisierung leider auch betroffen. Allgemein eine gute Brat/currywurst zu finden ist seehr schwer.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 16. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    wh0000t? Footlong Sub des Tages für 'n 5er ist ja mal unschlagbar!
     
  15. 16. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Ich esse
    MC Donalds, Burgerking, KFC, Pizza Hut, Subway usw...
    und konsumiere am liebsten zuhause.
     
  16. 16. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    ja ok, Angebotspreise ausgenommen. Wenn ich zur Kette gehe dann sowieso nur mit Gutscheinen (ganz bequem über die iPhone App).
     
  17. 16. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Hab einen Dönerladen in direkter Nähe, der backt Semmeln selber (also nicht nur aufbacken), fett belegt mit Rotkraut und dem üblichen Grünzeug, dazu Biofleisch.

    Ob das noch als Fastfood durchgeht, keine Ahnung. Aber der schmeckt legendär.
    ca. 1x alle 2 Wochen




    Zum MC geh ich nicht mehr, das letzte Mal lag ich die ganze Nacht wach mit einem fetten Kloß im Magen usw. Richtig ätzend.
     
  18. 16. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    also wenn richtiges FastFood, dann beim goldenen M
    ansonsten auch gerne mal bei FreshSub - ist sowas wie Subway, wohl nur nicht so weit verteilt und bekannt...

    aber wenn ich mal Abends Essen gehe und Bock auf Burger hab, dann gibts bei mir in der Nähe ein richtiges American Diner
    mit riesen Burgern und Wedges und ColeSlaw-Salat dazu - also die richtigen Burger, die man mit Messer&Gabel essen muss, weilse so dick sind :lol:
     
  19. 16. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    In Deutschland gehe ich gerne zu Subway und McDoof.
    In den USA war ich gerne bei Taco Bell, gibt es glaube ich bei uns leider nicht.

    @Matrix21
    Wegen deinen Rippchen, probier mal TonyRoma´s aus, gibts auch bei uns. Die Rippchen sind der absolute Überknaller, bessere habe ich nirgends gegessen.
    Tony Romas Berlin: Home
     
  20. 17. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    KFC 4x4 Bucket im suff, was los!
     
  21. 18. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    ich habe heute beschlossen nie wieder zu subay zu gehen bzw was von dem kackladen zu essen. stellen sich zu dumm an. im moment sind gutscheine und heute bei der arbeit beschlossen ich und 2 arbeitskollegen doch etwas von subway zu essen. wollte mir 2 15cm subs zum preis von einem via gutschein holen. die anderen beiden wollten auch jeweils einen gutschein einlösen.

    ende vom lied war, dass es nur erlaub ist pro tag und pro person 1 gutschein einzulösen so eine , was soll denn das?! ich meine ob nun alle drei hingehen und jeweils 1 gutschein einlösen oder eine arbeitskollegin 2 einlöst und mir was mitbringt....naja ich werde da nicht mehr essen.
     
  22. 19. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Kochlöffel! ich weiß nicht ob das hier jemand kennt, aber HAMMER <3 !!!

    Leider sind die Burger dort fürn *****, aber die Hänchen und die Currywurst ist richtig lecker!

    Kochlöffel GmbH - Willkommen

    (Ich glaub ich hab mein Abendessen für Heute schon) :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  23. 19. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Son Schwachsinn, als ob die das machen um dich zu ärgern. ^^ Die haben ihre Vorgaben wo sie sich zwingend dran halten müssen.

    Wiederum wundert's mich, dass Subway bei euch überhaupt so beliebt ist. Wir haben hier einen 50m weiter, da geht kaum ne Sau hin. Selbst zu Stoßzeiten wo alle Dönerläden, McD und co. überlaufen hängen da max. mal 3-4 Teenies ab. Mag's persönlich auch gar nicht. Da schmecken mir meine eigenen Sandwich Kreationen deutlich besser und kosten nicht mal die Hälfte.
     
  24. 19. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    bin übers wochenende in hamburg. wo ist der?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.