Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Phame, 5. November 2013 .

?

Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

  1. MC Donalds

    24 Stimme(n)
    12,0%
  2. Burgerking

    46 Stimme(n)
    23,0%
  3. KFC

    21 Stimme(n)
    10,5%
  4. Pizza Hut

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Subway

    35 Stimme(n)
    17,5%
  6. Sonstiges (Lokale Burgerbuden etc.)

    34 Stimme(n)
    17,0%
  7. Ich lebe gesund

    18 Stimme(n)
    9,0%
  8. Los Pollos Hermanos

    20 Stimme(n)
    10,0%
  1. 5. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
    Hey

    Zum Start einfach mal eine kleine Umfrage, wo schlagt ihr euch am liebsten den Magen voll?

    Die üblichen Verdächtigen oder gibts bei euch auch so kleine Burgerbuden die besonders leckere Burger haben?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Favorit ist ganz klar Subway, da bekommt man für 2,50 EUR das Sub des Tages, was mir im Vgl. zu McDonalds 10x besser schmeckt. Ansonsten kann ich noch Dean&David empfehlen, die machen echt leckere Asia-Gerichte (Curry mit Reis etc.) - und alles frisch gekocht.
     
  3. 5. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Seitdem in trainiere versuch ich nicht mehr zu Mekkes etc. zu gehen. Ich finde es schmeckt alle gleich und alles k*cke (außer die Apfeltasche )
    Bei uns in Hamburg gibt es Kumpir, ne riesige Kartoffel mit den Zutaten die man wie bei Subway auswählen kann. Gesund und Geil!
     
  4. 5. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Subway
    Footlong Sub (Sub des Tages) für 5€ ist einfach genial. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für Fastfood (das vor allem auch noch halbwegs gesund ist) findet man in Deutschland meines Wissens nicht. Zudem sehr lecker, frisch und zahlreiche Variationen möglich.

    McDonald's
    Wenn man nicht zu oft dort isst, können die Burger wie Big Mac, Big Tasty Bacon, Quarter Pounder etc. echt ziemlich lecker sein. Die Pommes sind immer etwas Glückssache: entweder sie sind okay oder totaler Mist. Preislich ist McDonald's nicht mehr wirklich attraktiv.

    Burger King
    Früher fand ich die Burger dort deutlich besser als bei McDonald's. Mittlerweile finde ich die Burger bei BK viel zu trocken. Die Pommes sind jedoch i.d.R. besser.

    KFC
    Leider viel zu teuer hier in Deutschland. Die Hot Wings sind absolut genial.

    Pizza Hut
    Durchschnittlich gute Pizza, jedoch viel zu teuer.

    Lokale Fast-Food-Restaurants
    Gibt es bei mir in der Nähe einige. Preislich und geschmacklich deutlich besser als Mc's und Co!

    Und falls ihr mal in die USA kommt ... geht zu Five Guys!

    51db1593af54b.image.jpg
    {img-src: http://bloximages.newyork1.vip.townnews.com/branfordseven.com/content/tncms/assets/v3/editorial/c/92/c9283d72-e805-11e2-a8b2-0019bb30f31a/51db1593af54b.image.jpg}

    BEST! BURGER! EVER!

    Spoiler
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Also wenn ih fastfood esse, dann eigentlich ausschließlich was vom Dönermann.

    MC und BK schmeckt zwar mega. Geschmacksverstärker usw ftw.. Aber in finde es einfach zu teuer, weshalb ich mir dann fürs Geld lieber n döner hole.

    Achte aber aufgrund vom training sowieso aufs essen, von daher is MC sowieso tabu^^
     
  6. 5. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Also ich esse nurnoch in lokalen Geschäften. Schmeckt viel besser und ist auch billiger. Macces und co sind mittlerweile so schweineteuer, 8,50€ für son scheiß Menü... dafür kann ich nen Mittagstisch im Restaurant bezahlen und das ziehe ich dann diesem Fraß, der nicht mal sattmacht und tierisch ungesund ist definitiv vor. Oder ich geh in nen richtigen Burgerladen, hol mir da für 6€ nen großen Burger der gut schmeckt, nicht aus Pressfleisch besteht und satt macht und kauf mir von dem Restgeld was vernünftiges zu trinken. Auf die Pommes kann ich verzichten, die schmecken eh nicht.
    Das Einzige was ich mir bei BK und McD hole ist das Eis. Das ist geil.

    Subway schmeckt mal ganz gut, hängt mir persönlich aber irgendwie schnell zu den Ohren raus. Auch hier gilt: Wer mal in nem richtigen Baguetteladen gegessen hat, die es leider bei uns selten gibt dafür z.B. viel in Skandinavien, der weiß wie n Baguette zu schmecken hat und geht nicht mehr zu Subway. Immerhin ist da der Preis fair, wovon man bei KfC nicht gerade sprechen kann. Mega überteuert der Laden, kann man aber gelegentlich mal machen, denn gut schmeckt es. Selbiges gilt für Pizzahut
     
    1 Person gefällt das.
  7. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Da ich im Moment in den USA studiere, kann ich nur sagen: Arby's ein Traum ansonsten noch TJ Fridays and IHOP =))
     
  8. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    ganz klar Subway 700 kcal für nen ganzen Sub und du bist richtig lange satt davon... Für die mit weniger Tagesumsatz reicht ja auch der halbe davon ist man immernoch 3mal länger satt als von Bigmac und co
     
  9. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Da ich nur sehr sehr selten wirklich mal Fast-Food esse, habe ich mangels Alternativen einmal "Ich lebe gesund" ausgewählt.

    MCD war ich seit geschätzten 3-4 Jahren nicht mehr drin und wenn habe ich auch immer nur meine 2-3 Chickenburger gegessen, den Rest mag ich zum größten Teil nicht.

    BK noch länger nicht drin.

    Subway war ich bisher nur einmal, weiß aber gar nicht, warum ich es nicht öfter probiert habe, klingt vom Prinzip her eigentlich ziemlich nett

    KFC ist der nähste ziemlich weit weg, fällt raus.

    Pizza Hut ist cool, aber recht teuer.
    Aber: Ist das wirklich fast-food?
    Ich geh rein, setzte mich hin, Bedienung kommt, ich bestelle, es dauert XX Minuten und gebe am Ende Trinkgeld...mMn eher ein Restaurant.


    Das häufigste Fast-Food, das ich esse, ist Döner - aber das dann auch nur ca. 1 Mal im Monat...aber der schmeckt wenigstens, macht richtig satt und dafür relativ preiswert!
     
  10. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    garnicht, denke schon lange nich mehr, dass sich das schlussendlich gelohnt hat.

    am liebsten hab ich früher beim autofahren, autobahn, mir nen chilli cheese und cheeseburger bei burger geholt.

    heute nurnoch beim fussi schauen bestellen, beim türken oder pizza.


    subway esse ich unheimlich gerne, aber da gibt es zu wenig filialen, die auch gut liegen.
     
  11. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Los Pollos Hermanos natürlich ^^

    McD gehe ich nur wenn´s den BigRösti gibt, den finde ich super.

    Burger King ist zu blöd ihre Buns richtig zu toasten (zumindest hier).

    Subway geht, wird aber kaum bis überhaupt nicht von mir besucht.

    KFC war ich das letzte Mal in London, dürfte ca. 8 Jahre her sein.

    Pizza Hut; für Pizza gehe ich nicht zum Pizza Hut, da gibt es viel, viel bessere, die auch noch viel, viel günstiger sind.

    Wenn´s mal schnell gehen soll/ muss, gehe ich zur Currywurstbude oder zum Dönermann.


    Grüße...
     
  12. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    bei uns in Augsburg gibt es garkein sub des tages mehr :<
     
  13. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Also für mich gabs Freitag morgen noch eins am Bahnhof! Die stellen manchmal kein Schild mehr raus, dann muss man halt fragen!
     
  14. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Wieso issn in der Umfrage kein Dönermann dabei? Oder Asianudeln?

    Also ich esse am allerliebsten beim Dönermann.. Lahmacun Spezial überbacken.. Lahmacun Spezial mit Mayo & scharfer Sauce für 4,50€.. da kann keiner meckern. Man(n) hat Brot, Fleisch, Salatvariationen und Saucen nach Wahl. Preis/Leistung eindeutig am besten hier für mich.
    Ich verstehe auch nicht wieso so viele auf SUBWAY abgehen.. für son Butterbrot 5€ zu latzen ist mir dann doch unsinnig.. und iwie ist das kalt so.. kein Essen für mich.
    BK mag ich wg den großen Burgern und wg dem Chilli Cheese lieber als MCs.. MCs NUR Cheeseburger!

    Fazit: Dönermann des Vertrauens!

    PS: "esage", ich war im letzten Oktober in Miami.. war auf Empfehlung von einigen RRlern (glaube du warst auch einer davon) EXTRA in eine mall gefahren, wo es diesen Laden gab. Und ich muss sagen: DER BESTE BURGER IN MEINEM LEBEN - echt kein Vergleich zu Europa.. die machen ALLES frisch vor deinen Augen mit den Zutaten deiner Wahl. Wirklich sehr zu empfehlen, exzellente Ware!
     
  15. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    BK lieber als MC's... MC's nur wenn grad NIX anderes geht... kommt aber hier in der großstadt selten vor, eher wenn wir in nem vorort sind.

    ansonsten 3,50 döner mit allem. 5min von mir entfernt.

    oder beim chinesen, keine 6EUR und man bekommt nudeln/reis mit fleisch plus soße.

    pommes am liebsten bei BK oder curry 45/36 etc. in solchen buden halt.

    wenn genug zeit vorhanden ist, koch ich natürlich am liebsten selbst.
     
  16. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    bitte mach mir hackfleisch pide. oh gott der scheiß ist zu lecker <3
     
  17. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Hi,

    McD war ich schon seit 12 Jahren nicht mehr, gibt nur Bauchweh für teuer Geld.

    Burger King selbe wie bei McD

    Subway P/L find ich gut und die Qualität stimmt. Sättigungsgefühl hält auch recht lange an

    KFC seit gestern gibt es wieder ChiliCheese Pommes - ist mein Favorite im Winter

    Pizza Hut da ist ja jeder Pizzabäcker um die Ecke besser und günstiger

    Ansonsten gerne der Dönermann meines Vertrauens

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    IHOP ist insbesondere beim Frühstück echt sehr zu empfehlen! Falls du noch nicht bei Five Guys warst, solltest du da zumindest ein mal vorbeischauen!
    Ich war zuletzt für ca. drei Monate drüben und vermisse das ganze US-amerikanische Essen total ;(

    Gibt da verschiedene Filialarten. Die Pizza Hut Express Stores kann man durchaus als Fast Food ansehen.

    So muss das!
     
  19. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    subway, ist relativ billig und auch nicht soooooo ungesund.
     
  20. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    shit leider zu schnell fuer subway gevotet, hab Los Pollos Hermanos erst danach gesehen :lol:
    subway ist mit sub des tages schoen guenstig und im vergleich zu meiner sonstigen ernaehrung gilt das auch als hochgradig gesund :lol:
     
  21. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    btw: Systemgastronomie : Das sind die 20 größten Restaurant-Ketten - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

    Ich finde es interessant, dass Nordsee (taucht in unserer Umfrage gar nicht auf) noch vor Subway liegt. Und das Ergebnis unserer Umfrage findet sich in der dortigen Statistik mal absolut gar nicht wieder
     
  22. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    wenn du mich fragst ist das mit nordsee nur noch eine frage der zeit. die sind teuer und die qualität/der geschmack vom essen hat rapide abgenommen. was ist Yum! Restaurant? das hab ich noch nie gehört

    e: scheint kfc und pizza hut zu sein
     
  23. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Jop, zu Yum! gehört u.a. KFC und Pizza Hut. In den USA gehören z.B. noch Taco Bell und Long John Silver's dazu. Nun verstehe ich auch, wieso KFC, Taco Bell und Long John Silver's teilweise unter einem Dach sind

    Bei Nordsee habe ich - soweit ich mich erinnern kann - noch nie gegessen.
     
  24. 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    Burger King, aber auch nur weil sich der Laden in meiner Nähe befindet. Die Burger sind meist besser als die bei McDonalds.
     
  25. 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
    AW: Wo konsumiert ihr am liebsten Fastfood?

    In den Staaten war ich mehrmals im "12 Bones".
    Die machen die besten Rippchen, die ich jemals gegessen hab.
    12 Bones · Welcome

    Ansonsten war ich im üblichen Steakhouse dort bsp: "Texas Roadhouse"
    Richtig gute T-Bone Steaks..

    Hamburger:
    In Atlanta im Ted`s Montana Grill. Die besten, die ich jemals gegessen hab.
    Teds Montana Grill

    Bei Pizza war im Yellow Mushroom ganz gut gewesen.
    yellowmushroom.com


    In Deutschland nicht oft Fastfood.
    Wenn dann ganz gerne zu Kullmans.
    Sam Kullman
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.