Trainingsplan, Anfänger

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von sentino, 8. November 2013 .

  1. 8. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ersteinmal Fakten über mich:
    -178cm groß
    -wiege zurzeit 72 kg

    Ich mache zurzeit folgendes Training 3x mal die Woche:
    -60 Min Crosstrainer

    Und folegendes Muskel Training:
    Ganzkörper Trainingsplan mit Kurzhanteln - Muskelaufbau für zu Hause - Ganzkörpertraining - YouTube

    Nun würde ich gerne wissen ob ich mit diesen Training solche Arme bekomme:
    Spoiler
    110290_0.jpg
    {img-src: //cdn-de.first-colo.net/defshop/images/product_images/original_images/110290_0.jpg}

    Außerdem habe ich ein anderes kleines Problem:
    Das ich einen kleinen Bauch habe und wenn ich sitze meint man echt das ich nen Rettungsring um mich herum habe Aber wenn ich stehe sieht er eig. schon ganz gut aus. Des gleiche bei den Arme: Wenn ich sie hänge lasse sehen sie nicht Trainiert aus und sobald ich ihn ein wenig anspanne gefallen Sie mir schon recht gut, aber bei den Bild sehen die bei den Typen auch beim hängen recht gut aus. Was mache ich falsch?

    Was sollte ich an den Trainingsplan noch ändern oder passt er so?


    mfg sentino
     
  2. 8. November 2013
    AW: Trainingsplan, Anfänger

    Joa. Ernährung muss ja auch stimmen, dass Muskeln wachsen können .. Finde den traingsplan aber auch für Anfänger etwas zu lasch. Das Training kann man ja schon mit 14 Jahren oderso machen. Sind ja kaum Gewichte im Spiel.

    Und die sorgen ja gerade für das Wachstum der Muskeln. Das mit dem Bauch is egal^^ Habe ich auch. Kommt halt auf den %- Fett gehalt deines Körpers an.

    An den Armen genau das selbe. Wenn du wenig Muskeln / zu viel Fett hast, dann siehst die Form an den Händen nicht. Also entgegen wirken. Muskeln aufbauen und Fett loswerden.

    Such dir mal n Push Pull plan raus.

    Achja.. Wo kannst du denn trainieren? Nur zu Hause, oder kannst auch ins Studio gehen?
     
  3. 8. November 2013
    AW: Trainingsplan, Anfänger

    stell mal ein wenig deine Ernährung um, so in dem Verhältnis 200g fettarmes Fleisch mittags und abends jeweils und dazu 1 Hand Kohlenhydrate und 1 Hand kohlenhydratarmes Gemüse. Ist halt ein grober Richtwert.
    Wenn du dann mit deinem training weitermachst, sollte man schon was sehen.
    Und pass auf, dass du dich nicht nur auf eine Muskelpartie beziehst, halte ein gutes Gleichgewicht sonst wirds unproportional
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.