neues 2.1 system für rechner

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von reQ, 8. November 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2013
    guden, hab momentan diese dinger hier - Produkt Multimedia-Lautsprecher 2.1 SPA7350/10 Multimedia-Lautsprecher 2.1 kaufen -

    benutze die auch zufrieden seit mehreren jahren, jedoch hätte ich gerne was neues in der preisklasse bis 100€.. weil der sound inzwischen dumpf wird und die soundqualität zu wünschen übrig lässt.

    gibts da etwas das ihr empfehlen könnt? oder soll ich mich wie letzte mal einfach selbst umschauen und auf gutglück was bestellen.

    ich weiß grad garnicht ob man die anlagen auch im saturn testen kann..
     
  2. 8. November 2013
    AW: neues 2.1 system für rechner

    Ich hab mir vor kurzem ein 2.1 System für an den Fernseher gekauft.

    Folgendes:
    Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt): Amazon.de: Audio & HiFi

    Kostet knapp 78 Euro.

    Bin bislang sehr zufrieden damit. Subwoofer ist gut verarbeitet aus Holz, auf der Rückseite hat der zwei Regler zum einstellen von Höhen und Bässen.
    Die Satelliten bringen für mich als Laien auch guten Klang, klar und deutlich.

    Die Anlage hat so n Lautstärkeregler, da kann man auch eine zweite Audioquelle anschließen oder Headphones, also zwei zusätzliche Anschlüsse sind da nochmal dran.

    Die vielen positiven Bewertungen bei Amazon haben mich überzeugt.
    Kann mich nur anschließen.
    Wenn's nix außergewöhnliches sein muss, dann ist diese Anlage im Preissegment unter 100 Euro wohl sehr empfehlenswert.
     
  3. 8. November 2013
    AW: neues 2.1 system für rechner

    ich höre sehr viel musik und das ding muss einfach sauber klingen, guten bass abwerfen... und sollte schlechter sein, als das phillips ding was ich momentan benutze...

    ...vielleicht gibts ja hier cracks die noch n guten vorschlag haben.
     
  4. 8. November 2013
    AW: neues 2.1 system für rechner

    Wat ?( Wieso sollte die neue Analge schlechter sein als die aktuelle?
    Im (sub) 100EUR Bereich würde ich nichts kaufen. Schon gar nicht wenn du viel Musik (bei ordentlicher Quelle) hörst. Und auch kein 2.1 in dem Preissegment. Ein ordentlicher Woofer kostet. Sowohl das Chassis als auch der passende Verstärker. Ich hab mir Anfang des Jahres ein neues Stereo System für den PC zusammengestellt (FiiO A1 + Q Acoustics 2010i) für ca. 220EUR inkl. Versand aus England für die Lautsprecher. Das System hat ein Top P/L Verhältnis.
    Ich würde lieber etwas sparen und bis dahin die neusten Treiber der Soundkarte installieren und mit nem (digitalen) Equalizer so viel raus-holen wie geht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.