Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von 010100111001, 9. November 2013 .

  1. 9. November 2013
    Wie der Titel schon sagt ist eine Erdbeermarmelade gesucht, in der keine ganzen Erdbeeren / Erdbeerstückchen vorkommen. Möglichst preiswert natürlich, also gerne Ja!, Lidl, Aldi usw..
     
  2. 9. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    normle Marmelade kaufen und dann durch den Mixer?

    Deutsche Verbraucher bevorzugen halt ganze Stückchen, ausländische nicht. Glaub die Osteuropäer essen gerne alles klein gemixt.
     
  3. 9. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    das nennt sich gelee(oder auch konfitüre) und gibts in jedem supermarkt^^
     
  4. 9. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    was du suchst, kenne ich gerade nur von Schwartau: 3877-schwartau-samt-erdbeer.jpg
    {img-src: //www.emmas-enkel.de/out/pictures/generated/product/1/665_665_75/3877-schwartau-samt-erdbeer.jpg}

    kann aber gut sein, dass es das auch als Eigenmarke bei Lidl und Co. gibt
     
  5. 9. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Mach doch selber. Einfach Erdbeeren kaufen, pürieren und mit Gelierzucker erhitzen. Danach in verschließbare Gläser füllen und fertig...
     
    1 Person gefällt das.
  6. 9. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Kann ich nur zustimmen..

    Habe in meinem leben nur ganz wenig gekaufte marmelade gegessen. Mutti hat immer die beste gemacht. Gerade erdbeer schmeckte da am besten, weil auch keine stückchen drin waren
     
    1 Person gefällt das.
  7. 9. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Wäre auch die einzige die ich von einem bekannten kenne, einfach auf das samt achten und schon hast keine Stückchen Oder du nimmst Froop joghurt und streichst das von oben aufs brötchen den die früchte waren ja schon im MIXXA

     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 9. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Gibt es wirklich in jedem Supermarkt. Sowohl von namenhaften Herstellern, als auch von den Eigenmarken der verschiedenen Ketten. Kann Schwartau "Soft" empfehlen. Kostet trotz Markenname glaube ich nur 1,50 €, gibt es aber sicherlich auch günstiger.

    MfG marvinjackson
     
    1 Person gefällt das.
  9. 9. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Im Penny gibt es Marmelade ohne Stückchen, ob Erdbeer, Waldfrucht oder Pilze oder was die alles haben.
    Ich persönlich find die mit Stücken ja geiler aber meine Eltern sind schon des öfteren nur wegen der Marmelade zum Penny gefahren, weil sonst niemand die "grobe" bei uns mag.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 13. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Hola

    Danke für die Antworten soweit. Hatte das hier schon total vergessen bis ich mir vorhin noch schnell nen Toast mit EBM machen wollte... Die wiederlichen Stückchen haben mich dann wieder an den Thread erinnert.

    Beste Tipps:
    1. Konfitüre (ist das echt immer ohne Stückchen bei Konf.?)
    2. Penny werd ich mal testen
     
  11. 13. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    fällt mir grad zum thema marmeladenbrot ein:

     
  12. 24. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Die kann ich dir auch empfehlen.

    Wir kaufen diese immer im Real bei uns um die Ecke.
    Aldi und Lidl haben diese soweit ich weiß nicht.

    Schwartau: Samt

     
  13. 24. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Bin mir recht sicher, dass wir die Schwartau Samt immer im LIDL kaufen. EInfach mit Abstand die beste Marmelade <3
     
  14. 26. November 2013
    AW: Erdbeermarmelade OHNE Stückchen

    Ich bin auch absoluter Samt-Fan! Gibt es leider bei uns nicht immer. Meine Ausweichvarianten: Edeka feines Frucht Mousse, Alnatura Extrafein oder Zentis fein cremig.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.