Welche Allnet Flat?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von Wie_Er, 10. November 2013 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2013
    Hallo,

    ich suche gerade eine gute Allnet Flat. Am besten im T-Mobile Netz. Habe mal auf Check24, allnet-flat24.net, chip.de und so weiter verglichen. Kosten alle um die 20 Euro. Welche Allnet Flat würdet ihr empfehlen?

    Liebe Grüße
     
  2. 10. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    Hab seit 3 Jahren n Allnet von 1&1 (Vodafone Netz) und bin mehr als Zufrieden. Kostenpunkt ebenso 20EUR
     
  3. 11. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    20 Euro im D1-Netz wären sogar noch richtig günstig :/ Aktuell scheinen die Preise eher bei um die 25 Euro zu liegen: D1 Allnet Flat - Angebote im Netz der Telekom | Der Allnet-Flat Vergleich

    Aktuell am günstigsten dürfte wohl die Klarmobil Flat über Crash sein: Da gibt es in den ersten 12 Monaten 15 Euro Gutschrift pro Monat. rechnerisch kommt man so auf um die 14 Euro pro Monat für die Flat für die Gesamte Laufzeit. Aber halt O2 Netz: Handy- und Datentarife zu Aktionspreisen - crash-tarife.de
     
  4. 11. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    schreib es und prompt kam die Änderung:

    Klarmobil und Congstar bietet als Promo aktuell die D1-Flatrates ab 19.85 Euro an
     
  5. 17. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    Mein Tipp ist 1und1.

    Preis-/Leistungstechnisch kaum zu toppen. Bin seit über einen halben Jahr da, und hatte bisland nicht ein Problem. Service ist auch top und es läuft über das D1-Netz.

    Angebote gibts da auch von 20-50 Euronen im Monat, natürlich mit AllnetFlat. Preise schwanken eben je nach Handymodel.

    Vodafone? Habe ich da was verpasst, oder ist das Regionenabhängig bei 1und1?


    //Naja, sehe gerade, dass die Flat bei 1und1 für 20EUR / Monat schon sehr mager ist. Kein Handy dabei, ab 500MB drosseln sie dein Internet und keine SMS-Flat. Leg da lieber nen Zehner drauf. Dann haste 1GB im Monat, ein Handy dazu und die SMS-Flat.
     
  6. 18. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    wobei es beim Vodafone Netz vermehrt Beschwerden gibt. Ich würde vorher auf jeden Fall erstmal mit einer Freikarte testen wie der Empfang aussieht ...
     
  7. 18. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    1und1 ist überall vodafone Netz
     
    1 Person gefällt das.
  8. 26. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    Hahaha, da habe ich ja richtig daneben gegriffen. Laufe seit über knapp einem halben Jahr mit meinem 1&1 Vertrag rum und denke, dass der über das D1-Netz läuft.

    Danke für die Aufklärung...

    Naja, kann mich aber trotzdem nicht beschweren. Keinerlei Einbrüche des Empfangs oder sonstwas. Kommt dann aber sicherlich auch auf die Gegend an.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 26. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    Wenn man nicht unbedingt D-Netz benötigt, dann gibt es nur ein wirklich gutes Angebot.

    HelloMobile
    O2 - Netz
    monatlich Kündbar
    1GB Internetflat
    Allnet Telefonflat
    Allnet Smsflat
    16,99EUR im Monat.


    Bestes Angebot überhaupt !!!!
     
  10. 27. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    DailyDeal | Deine Allnet-Flat in D-Netz-Qualität

    Die habe ich, gibt es aber leider nicht mehr...
     
  11. 27. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    Felix Mobile ist schon ganz gut. Das einzige was z.Z. daran herran kommt wäre evtl. das:
    AllNet Spar-Flat von klarmobil

    geht noch ca. 1 Tag
     
  12. 28. November 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    wieso postest dann nen o2 Angebot
    ohhh je
     
  13. 2. Dezember 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    mittlerweile sind wir im übrigen bei unter 13 Euro monatlich für die Flat (zumindest im O2 Netz...)
     
  14. 8. Dezember 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    Ich hab keine ahnung in welcher Welt du lebst und wovon du sprichst
     
  15. 9. Dezember 2013
    AW: Welche Allnet Flat?

    ist auch schon wieder vorbei, die 12.95 Euro Flatrates gibt es in der Regel nur wenige Tage. Da muss man fix sein
     
  16. 24. Januar 2014
    AW: Welche Allnet Flat?

    die Aktion läuft mal wieder: O2 Allnet Flat bei MaXXim und Simply für unter 13 Euro => O2 Allnet Flat Anbieter im Vergleich | Der Allnet-Flat Vergleich
     
  17. 29. Januar 2014
    AW: Welche Allnet Flat?

    habe für 16,95€ ne allnetflat, allnet sms-flat und 1gb internetflat..... alles im o2 netz und monatlich kündbar..... was will man mehr ?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.