Kompaktkamera 100-200 euro

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Bruckl, 14. November 2013 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2013
    Hallo hat einer ne Ahnung welche Kameras jetzt noch gut sind. Kenne mich da irgendwie nicht mehr aus, haben meiner meinung nach alle zuviel megapixel . sollte nicht zu klein sein, damit man die knöpfe auch trifft. hatte vorher ne canon g9, die war schon ein bisschen groß vllt ein bisschen kleiner wenns geht. hat jetzt 10k bilder gehalten bis sie mir runtergefallen ist. fand nur das die bilder bei schlechtem licht nichts geworden sind, zu hohes bildrauschen. weitwinkel wär schon mal gut weil ich meistens zu nah dran bin.
    wär ne casio exilim vllt was? der test meinte aber hohes bildrauschen, weiß jetzt nicht wie das im p/l zusammenhängt oder ob das in dem preisbereich einfach normal ist.
    die hier wär vllt nocht was
    Sony Cyber-shot DSC-WX200
    oder die
    Canon Ixus 255 HS
    gebrauchte spiegelreflexkameras sind ja in dem bereich nicht so der burner oder? wird auf jeden fall teurer mit objektiv, denk ich mal.
     
  2. 14. Dezember 2013
    AW: Kompaktkamera 100-200 euro

    Würde mich auf mydealz.de bisschen rumtreiben, die haben öfters gute Kompaktkameraangebote. Dazu werden meistens auch gleich Testberichte gepostet und in den Kommentaren wird ein wenig diskutiert. Da wird man auf jedenfalll fündig
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.