LTE: Xperia Z oder Galaxy S4 oder vergleichbare

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von hoodeknoode, 21. November 2013 .

  1. 21. November 2013
    Hallo zusammen,

    welches Highend Handy auser eine von Appel könnt ihr mir empfehlen ?

    Display sollte 5" aber nicht mehr wie 6" sein.

    Display sollte auch robust sein (hatte damals ein S3 und das display bruch problem)

    Hab mir schon das sony xperia z1 angeschaut sieht ziemlich robust aus.

    Oder eventuell das Samsung Galaxy S4 LTE+ mit dem schnelleren CPU als das normale S4.

    Allerdings weiß ich nicht in wie weit samsung das mit dem display bruch mittlerweile im griff hat.

    Was denkt ihr ? Gerne könnt ihr mir alternativen zu den Handys nennen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 21. November 2013
    AW: Highend Handy neuanschaffung

    Hi,

    ich hab seit einiger Zeit das SOny Xperia Z1 am Start (20MP Kamera, 4x2,2Ghz, 3000maH Akku) und muss sagen, das Teil ist Bombe....Display ist sehr gut (Bravia Triniton LED Technik), wenn auch nicht so gut wie ein Apple Retina....aber immer noch Bombe.

    Hab mal probiert, im Stamina (Energiesparmodus), hat das Teil eine StandBy Zeit (mit nur wenig benutzen)von 10 Tagen!!!!

    Ich finde, das es das aktuell beste Smartphone auf dem deutschen Markt!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. 21. November 2013
    AW: Highend Handy neuanschaffung

    Was verstehst du unter Displaybruch Problemen?

    Da hat noch kein Hersteller die unkaputtbar - Technologie entwickelt

    Hatte die Tage ein Z1 zum Displaywechsel da. Runtergefallen und schrott. Display kostet als Ersatzteil 150EUR.
    Da kommt Freude auf . Bei den Samsungs kann man meistens den Touchscreen einzeln entfernen und ersetzen (Ersatzteilwert 15EUR). Die Displays bleiben meistens heile.

    Ansonsten ist das Z1 wie schon beschrieben ein nettes Gerät. Vielleicht auch mal bei HTC umschauen.
     
  4. 28. November 2013
    AW: LTE: Xperia Z oder Galaxy S4 oder vergleichbare

    Bin selber gerade auf der Suche!

    Was haltet ihr von dem LG G2?
     
  5. 28. November 2013
    AW: LTE: Xperia Z oder Galaxy S4 oder vergleichbare

    würde auch das lg g2 empfehlen. wird wohl wahrscheinlich mein nächstes, da ich vom nexus 5 enttäuscht bin in sachen verarbeitung..
     
  6. 28. November 2013
    AW: LTE: Xperia Z oder Galaxy S4 oder vergleichbare

    ich habs mir jetzt mal bestellt, von den testberichten her nehmen die sich alle nicht so viel, aber hat mich trotzdem am meisten überzeugt.

    ich schreib in 1-2 wochen mal was dazu .
     
  7. 2. Dezember 2013
    AW: LTE: Xperia Z oder Galaxy S4 oder vergleichbare

    bei meinem alten LG hatte ich Probleme mit dem SMS schreiben, die Buchstaben kamen häufiger doppelt oder gar nicht. Mag an meinen FIngern liegen, fr mich aber ein Grund erstmal andere ANbieter zu testen ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.