Bushido Diss gegen Kay One!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von d1n, 22. November 2013 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo Leute,

    gerade auf youtube entdeckt. Ein neuer Track von Bushido; und es ist ein Diss gegen Kay One. Hört es euch selbst an!




    Wie findet ihr den Track?


    Grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Geht gerade rum wie n Lauffeuer auf facebook.

    Nice gemacht würde ich sagen
     
  3. 22. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Muss mich da meinem ehemaligen Fahrschullehrer auf Facebook anschließen, der kommentiere unter das Video:

    "beides Schwchteln"

    Aber Spaß beiseite.

    Der Track ist recht nice, kommt aber lange nicht an das Urteil von Savas ran.

    peace,
    undabgehts
     
    1 Person gefällt das.
  4. 22. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Krauti und ich kamen zu dem Fazit:

    "Das ist wie wenn deine Ex auf einmal ausplaudert, dass du auf Dildospiele stehst."

    Da sind schon ziemlich üble Fakten mit am Start :lol: Ich find die Show cool die die Jungs abziehen. Endlich mal wieder was los.
     
  5. 22. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    äh, wieso war dann bushido so lange mit ihm zusammen, wenn er früher schon so ein heuchler gewesen sein soll ???

    hab nix vom beef mitbekommen, deswegen kp, was da abgeht. find nur so tracks lustig, wo dann gesagt wird, dass die person eigentlich schon früher und während der zusammenarbeit war.
     
  6. 22. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Ich bin da auch absolut nicht drin. Kann mit den ganzen Haftbefehls und co. generell nicht viel Anfangen. Was ich dir aber empfehlen kann und was da auch aufklärend wirkt, ist der 700Bar Track von Eko Fresh. Geht halt ne halbe Stunde, aber da gehts auch kurz mal um Kay One.
     
  7. 22. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    davon mal abgesehen, sind es wieder haudau Reime
     
  8. 22. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Was willst denn auch erwarten, bei 11 Minuten und dem erzählen von nem Text den er vermitteln will
     
  9. 22. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Ein Statement von Kay One auf seiner Facebook Seite:

     
  10. 23. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Wie zwei kleine Kinder den man das Spielzeug wegnimmt.
     
  11. 23. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Kann mit beiden garnix anfangen, finde den Diss auch wieder eher lahm. Ständig wird was großes angekündigt und dann kommt wieder dieses standard gesülze " ich habe dich groß gemacht und du hast mich verraten mimimi" wo sind die richtigen Tiefschläge? Wo sind die krassen "WAHRHEITEN"? xD

    Wenn Kay morgen auf mysteriöse weise verstirbt, wäre das endlich mal ein guter Promomove
     
  12. 23. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Der Bushido im Poltikbereich hat bessere Disses auf lager.

    Kann vorallem Bushido gegen Maharishi empfehlen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. 23. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Sehr wahrscheinlich, Bushido ist ja auch so ein krasser Gangsta
    Alles was der hat, gehört der Mafia, die momentan noch Geld mit ihm macht, wobei solche Videos ja auch nahelegen, dass er auf dem absteigenden Ast ist. Und wenn Bushido kein Geld mehr einfährt, wird ihm die Mafia noch alles abnehmen, was er hat und dann kann man einen verarmten Bushido am Kiosk seinen Schnaps kaufen sehen.

    Diese Leute sind Entertainer, sonst nichts. Die erzählen nur it und wer das glaubt und dem folgt, gerät schnell in Schwierigkeiten.
     
  14. 24. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Gerade auf Youtube gesehen:



    Einfach nur traurig

    Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern und wollen ein Stück Aufmerksamkeit
     
  15. 24. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    ....das ist ja mein Standpunkt (Ironie ist durch dieses Medium scheinbar schwer transportierbar, wenn man von dem Gebrauch unzähliger Smileys absieht). Bushido wird nie jmd gefährlich sein, höchstens seine Hintermänner.

    Alles nur Schaumschlägerei, damit mehr 12jährige die platten ihres "Taliban" kaufen.

    Als Erwachsener bzw. >14Jahre würd ich mich schämen Bushido zu hören.
     
  16. 24. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Was ist das nun für ein ? Erst ist er Ein-Mann-Armee, der keine Anwälte braucht, im nächsten Satz kommt er dann mit Anwälten.
    HipHop in Dtl. ist ein Kindergarten und ich gebe meinem Vorposter recht, jeder über 18 sollte sich schämen, sowas zu hören.
     
  17. 24. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    voll geil das video und der track sind mal ne gelungene sachen vom anis.

    und die ganzen cosimo bushido kay videos auf yt müsst ihr euch mal ansehen einfach cosimo new york eingeben
     
  18. 25. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Kompletter Bull**** meiner Meinung nach.

    Kein Bock mehr auf so gelaber und ständiges BEEF, die sollen sich mal raffen! Eko Fresh, Sido, RAF und viele andere machen es vor! Da höre ich lieber das neue Eminem Album

    MfG
     
  19. 25. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    ist schon lustig, dass er einer transe einen geblasen hat

    beef ist halt gute promo und bushido kann heutzutage doch alles ausschlachten, selbst nachrichten und die ganzen medien werden einbezogen um promo zu machen.

    da ich nie krasser bushido oder kay one fan war, geht das ganze mehr oder weniger an mir vorbei, es entertained halt n bisschen, thats it.
     
  20. 25. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    Ja generell geht es mir genauso, einmal gehört und gut ist. Bloss nervt es mich wenn die Leute übertreiben und meinen das wär übertreiben geil obwohl es einfach nur mittelmaß ist dabei kommt es mir so vor als bekommen viele einfach ein Tunnelblick und sehen ("hören") nichts mehr anderes -.-
     
  21. 25. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    ich muss schon sagen, sehr gut gemacht.
    Jedoch finde ich es etwas fragwürdig, wie sich Bushido selbst darstellt.

    Zu dem Cosimo Vid. Mein Freund und ich haben uns das gemeinsam angeschaut. Und in den 10 Minuten erfährt man nur, dass Cosimo neue Zähne will und sie 1-2 Mal im Jahr machen muss und ständig gemobbt wurde. Das ganze wiederholt er 100x in den 10 Minuten. Einfach kein Sinn das Vid
     
  22. 29. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    genau! hört euch lieber den bosshaften-realen-zuhälter rap von kollegah dem jura studenten an!:ironie:


    back2topic
    der disstrack ist gut, aber "das urteil" ist und bleibt der beste diss aller zeiten! schade...

    und nochwas zum thema beef... BEEEEEF HELL YEAH !!! BATTLE BIS DER ARZT KOMMT!
     
  23. 29. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    wenn da wenigstens zwei krasse rapper wären, die sich da beefen. samy und azad oder savas und eko war interessant...
     
  24. 29. November 2013
    AW: Bushido Diss gegen Kay One!

    savas und eko, DEFINITIV JA! aber azad und samy? ich habe mir erst heute wieder die alten tracks angehört und muss sagen, die beiden sind so unglaublich schlecht im dissen...also finde ich zumindest.

    und bushido ist einfach der king of kingz...hätte von kay wirklich mehr erwartet als sein "nichts als die wahrheit" track, er hat es früher richtig drauf gehabt mit dem dissen, aber heute ist davon nicht viel übrig geblieben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.