MP3 aus MP4 Video ziehen.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von HiGh-FlY, 24. November 2013 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2013
    Ich bin schon echt am verzweifeln.

    Habe hier mehrere MP4 Videos (>100), die ich von youtube mittels jdownloader gerippt habe. Aus diesen möchte ich jetzt die .mp3 ziehen.

    Habe avidemux schon ausprobiert. Per GUI funzt es, aber per .bat konvertierung bekomme ich files, die sich nicht öffnen lassen.

    Mit VLC versuche ich es gerade. Bin da aber am verzweifeln. Ist bei batch noch komplizierter.

    Kann vllt. jemand helfen=? Internet schon komplett durchgeforstet.
     
  2. 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
    AW: MP3 aus MP4 Video ziehen.

    probier das. die machen gute programme Free Video to MP3 Converter: extract audio from video
    haben auch nen yt zu mp3 downloader.

    kannst ja mal "super" probieren. das prog hab ich aber noch nie gemocht.

    oder das MP4 to MP3 Converter - Kostenloser Download und Software-Rezensionen | CNET Download.com
    oder das Free M4a to MP3 Converter - Kostenloser Download und Software-Rezensionen | CNET Download.com
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. November 2013
    AW: MP3 aus MP4 Video ziehen.

    Mh okay. Das wäre dann meine andere Option gewesen. Wollte erstmal auf weitere tools verzichten und dachte hier kennt sich vllt. jemand mit dem tool aus

    Echt unmöglich. Simple programme so kompliziert.
     
  4. 24. November 2013
    AW: MP3 aus MP4 Video ziehen.

    Du könntest den alten Jdownloader installieren der kann es soweit ich weiß schon/noch.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 9. Januar 2014
    AW: MP3 aus MP4 Video ziehen.

    Wenn du es nicht ganz im Kiddie style machen willst (wie opengepostet),

    dann nimm mp4box oder eac3to
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.