Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Leonardo da Vin, 29. November 2013 .

  1. 30. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
    AW: GewaltigeWidersprüche: Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

    Mit dieser Annahme dürfte es ja keine "unsinnigen" Entwicklungen geben. Und gerade die gibt es Haufenweise. Wollmammuts, die Ausgestorben sind, weil sich ihr Lebensraum so stark verändert hat, dass sie keinen Überlebensvorteil mehr hatten. Der größte Teil der großen Reptilien, welche sich nicht schnell genug auf eine radikale Veränderung des Weltklimas anpassen konnten und deswegen ausstarben (was wiederum den Säugetieren gelang und zu einer hohen Variation an unterschiedlichen Arten (ach?) führte.

    Wie erklärst du dir bei deiner "Mysteriösen Weise (Warps - wieso eigentlich nicht Wulps?) dieses Aussterben bestimmter Arten wie z.B. das Aussterben des Wollmammuts? Wieso kann der Mensch dann eingreifen und Kühe/Hunde/Katzen züchten, wenn die "Natur" diese "Wulps" (ich finde den Begriff schöner als Warps) geziehlt "macht".

    Übrigens handelt es sich hierbei auch nicht um eine Theorie, sondern um eine These. Aber ich glaube das würde jetzt hier noch weiter den Rahmen sprengen wenn ich jetzt versuchen würde, dir auch noch den Unterschied zu erklären.

    Warte, warte, warte. Jetzt akzeptierst du also doch, dass es unterschiedliche Arten gibt und Ursprungsarten? Na dann passt doch alles wunderbar. Wo sind deine Hundewarps?
     
  2. 30. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
    AW: GewaltigeWidersprüche: Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

    Ich denke nicht, dass die Natur unsinnige Entwicklungen macht. Jedes Tier ist perfekt an seinen Lebensraum angepasst.

    Du kannst nicht erwarten, dass eine Spezies überlebt, wenn man den Lebensraum ändert.

    Im fall der Mammuts, war der veränderte Lebensraum wohl, dass der Mensch ins Spiel kam oder das es zu heiß geworden ist. Oder das eine Andere Art dem Mammut sein Fressen gefressen hat. Die Erde ist unabhänig von der Natur. Wenn einige Vulkane ausbrechen, kannst du nicht erwarten, dass die Natur ihre Tiere durchbringt, diese Tiere sterben aus um Platzt für neue Tiere zu schaffen.

    Wären die Dinos nicht ausgestorben, würde es uns nicht geben.

    Du verstehst nichtmal worauf ich hinaus will, und machst hier einen auf über Intelektuell. Mir ist es sowas von egal ob ich Theorie oder These sage, ich bin kein Biologe/Sprachforscher/oder sonst irgendwas(achtung ich hab bestimmt wieder was durcheinander gebracht)

    Woher kam der Urhund? Wo fand der Übergang der Arten statt?

    Sorry, ich glaube nicht alles was auf Tierdoku.com steht.

    Schulwissen/Wissenschaftler haben auch Jahrhunderte Behauptet die Erde sei eine Scheibe.
     
  3. 30. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
    AW: GewaltigeWidersprüche: Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

    Willst du dich ernsthaft über das Thema informieren oder nur Witze machen? Ich versuchs trotzdem mal.
    Der Entwicklungsprozess ist nicht so, dass das Viech Millionen Jahre irg. wo lebt und Schwups, wachsen Flügel.
    Nehmen wir an Fledermäuse stammen wirklich von Mäusen ab ( Ich weiß es nicht ), aber dann lebten/jagten z.B Mäuse dunklen Höhlen, und über Generationen hinweg bildeten sich ihre Augen aufgrund der Dunkelheit zurück, ohne die Augen wäre die Maus aber orientierungslos, könnte kein Fressen finden, würde sterben, aber während sich die Augen langsam zurückbildeten, bildeten sich die Ohren weiter aus, sodass diese in völliger Dunkelheit anhand von Ultraschallwellen orientieren kann.
    Während dieser Zeit veränderte sich aber auch langsam der Skelletbau der Mäuse, um besser jagen zu können oder auch um sich besser vor Feinden schützen zu können, daher entwickelten sich mit der Zeit eben auch Flügel.
    So in etwa wäre das abgelaufen. Wie gesagt, über mehrere hundert Millionen Jahre hinweg.

    Der Übergang war da, starb aber aus, da er quasi nicht mithalten konnte mit den weiter entwickelten "Fledermäusen"


    Mit Sicherheit ist er das. Zwischenformen - Übergangsformen - Basiswissen Schule Biologie
    Quastenflosser - Tierdoku

    Der Grund ist eigentlich einfach. Weil er überlebt hat. Anscheinend hat er ein Gebiet gefunden wo er überleben kann.
    Zudem gibt es auch wirklich nicht mehr viele davon.


    Deine Theorie hat im Gegensatz zur Evolutionstheorie keinerlei Belege oder Bekräftigungen.

    Die Evolution wurde mehrfach belegt und ist mitlerweile eine Tatsache.
    Bevor du wieder ankommst mit blabla Beispiele, Quellen
    Spoiler
    http://bio-abi.de/evolution/belege-fur-die-evolutionstheorie/

    Ein kleines Experiment, dass Evolution bei fliegen belegt
    Evolution: Nicht nur eine Theorie - Forscher liefert Beweise

    Und sonst.... google ist dein Freund, gibt genug Belege


    Und solche Negativbeweise wie du sie verlangst sind sowieso schwer oder unmöglich.
    Bestes Beispiel, Fliegendes Spaghettimonster , beweise dem Typen, dass es das Viech nicht gibt und kassiere deine 250.000 Öcken.




    Edit zu Fisch bleibt Fisch usw :
    Nein !
    Es verändert sich auch der Skelletbau und die Organe, daraus wird eine neue Art.
     
  4. 30. November 2013
    AW: GewaltigeWidersprüche: Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

    Deswegen gibt es auch nicht so etwas wie einen Lungenfisch.
     
  5. 30. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
    AW: GewaltigeWidersprüche: Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

    Also haben Tiere ihre Perfekten Organe zu anderen Perfekten Organgen weitergebildet, natürlich über einen sehr langen Zeitraum. Wie konnten die sich dann aber über diesen Langenzeitraum mit ihren halben Ohren und halben Augen orientieren, vermehren?

    Ich versteh nicht worauf du hinaus möchtest, du Postest mir einen Link von einem Fisch, der sich aus einem Fisch entwickeln haben soll. Wo ist der übergang der Arten?


    Sorry, entweder bin ich zu Dumm, oder ihr Seid zu Dumm um mir es erklären zu können.


    Selbst das Aliens auf diese Erde kamen und diese Tiere ausgesetzt haben ist für mich logischer als das was ihr von euch gebt... und ich glaube nichtmal an Aliens...
     
  6. 30. November 2013
    AW: GewaltigeWidersprüche: Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

    Wow...
    Die Organe haben sich eben so entwickelt, dass das Tier überleben konnte. Das Gehör hat sich also schneller entwickelt, als die Augen sich zurückgebildet haben. Da das Tier überlebt hat, kannst du davon ausgehen, das es zu keiner Zeit komplett orientierungslos war und sich anständig vermehren konnte.

    Ohne Witz, setz dich doch mal bitte anständig mit der Evolutionstheorie auseinander bevor du hier solche Fragen stellst.
    Bevor man eine Theorie kritisiert oder sie gar widerlegen will, sollte man sie zuerst verstanden haben, und das hast du anscheinend nicht, sonst würdest du nicht solche, sorry, dummen Fragen stellen.

    Lies dazu am besten ein Buch, hier das kann ich dir empfehlen.

    Lass dich nicht von dem blöden Titel abschrecken, daran ist die deutsche Übersetzung Schuld.
    Der Originale Titel lautet "The Greatest Show On Earth - Evidence For Evolution"

    Bevor du dich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast, habe ich keine Lust hier weiter mit dir zu quatschen, weil das einfach echt keinen Sinn macht.

    Wenn du dich wirklich für das Thema interessierst und hier nicht nur trollen willst, lies bitte das Buch oder informier dich irg. wo anders.
    Und wenn du deine Reise ins Reich der Evolution beendet hast, kannst du hierher wiederkehren und uns von deinen Erkenntnissen berichten.
    Also hinfort mit dir in die weite Welt der Evolution.


    Bin pennen, gute Nacht.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 30. November 2013
    AW: GewaltigeWidersprüche: Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

    Beantworte mir doch einfach mal die dummen Fragen, kannst dir doch sicherlich zeit dafür nehmen.


    Beschäftigst dich (so wie alle Menschen) mit viel sinnloseren Dingen, also kannst du einem Mitmensch(ja auch ich existiere, wenn der Pc aus ist) bezüglich diesen Themas helfen.


    Wenn jeder so reden würde wie du, dann bräuchte man das Board nicht, weil sich ja jeder selber weiter bilden könnte.
     
  8. 30. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GewaltigeWidersprüche: Evolutionstheorie kann den Ursprung des Lebens nicht erklären

    Alles nötige wurde bereits gepostet.

    Fragen haben ist nicht schlimm und nicht verkehrt sogar gut, aber wenn man dann schon Antworten und Quellen bekommt, sollte man sie nicht ignorieren sondern versuchen etwas zu lernen und zu verstehen.

    Wissenschaft mit Respektlosigkeit zu begegnet halte ich für unangebracht.

    Ich kann einer Banane auch nicht unterstellen sie erklärt mir die Binomischen-Formeln nicht, ebenso wenig sollte die Evolutionstheorie dafür da sein den Übergang von Stein zu Kompost zu beschreiben.


    ---
    Da sich ja die Diskussion etwas entwickelt hat, wäre doch ein Thema zur Finanzierung von Forschungen und mehr Toleranz zu anderen Theorien besser.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.