Achtelfinale DFB Pokal 13/14

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. Dezember 2013 .

  1. 4. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    was? erkenn ich die ironie in der aussage nicht oder bist du wirklich überrascht, dass der BvB gegen den tabellen 18ten der 3ten Liga gegen den sogar BvB II 1:1 gespielt hat weiter gekommen ist.

    Schalke ist ne lachnummer, wie können die an diesem trainer festhalten? vom Kader ist Schalke gut aufgestellt, aber haben die unter keller überhaupt ein mal 3 spiele in folge "nicht verloren" ?

    Natürlich ist hoffenheim nicht schlecht, hat in der saison oft gut gespielt aber irgendwie, nicht gewonnen...den fehlt wirklich nicht viel und sie gehören wieder zu den internationalen kandidaten...

    überraschungen gabs gestern nicht, HSV glücklich, aber ok. heute zweifel ich auch daran das es eine überraschung geben wird.
     
  2. 4. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Freiburg macht ein richtig gutes Spiel gegen Leverkusen!
    Die hätten das Weiterkommen durchaus verdient.

    Bei VW gegen Audi ist es erwartungsgemäß belanglos. Nur knapp über 10.000 Leute im Stadion.



    //
    jetzt ist grad das 1:2 für Leverkusen gefallen. Schade

    und FC Bayern nach 3 Minuten auch schon in Führung
     
  3. 4. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Bayern gar nicht gut, seit dem Robben verletzt raus ist. Meiner Meinung nach merkt man, dass die Mannschaft ein bisschen verunsichert ist. Augsburg auch nicht wirklich mit guten Chancen aber trotzdem irgendwie "besser".

    Ich bin gespannt, wie die zweite Halbzeit läuft. Wenn Augsburg sich noch mehr traut könnte noch ein Ausgleich fallen.
     
  4. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Schade das es keine Überraschung gab sondern alle erwartbaren Ergebnisse eingetreten sind. Aber gut, das ist ja schon seit Jahren leider Normalzustand.
     
  5. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Wieder unverdiente Niederlage für meine Freiburger, wie gegen Gladbach am Wochenende. Das Spiel heute hätten sie echt gewinnen müssen, wenn man bedenkt, dass sie über so weite Strecken einfach mal besser als Leverkusen machen.
    Es macht zwar Hoffnung, dass sie es inzwischen schaffen, wirklich einfach gut zu spielen, aber wenn man dabei dann kein Tor macht und schlussendlich verliert, ist das irgendwie trotzdem frustrierend. ^^
    Naja, jetzt gilt dieses Dreifachbelastungsargument immerhin nicht mehr.
     
  6. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Naja ich finde nicht dass Augsburg besser war! Es war von beiden Teams kein besonders gutes Spiel! Aufgeregt hat mich die Lobhudelei gegenüber der zweikampfstärke und allgemeinen Stärke der bayernabwehr! Klar haben alaba und Boateng überragende Zweikämpfe geführt, sind allerdings nur durch eigene atellungsfehler der 4er Kette in diese Situationen gekommen?!

    Also keine gute abwehrleistung!

    Was da im Moment läuft gefällt mir nicht so gut, wenn sie sich nicht fangen baut das jeden Gegner auf und gerade am Wochenende gegen Bremen könnte da schon was passieren! Eine Serie muss leider auch irgendwann reißen!

    Grüße!
     
  7. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    naja, bin halt wie unser lieber herr watzke eher pessimistisch eingestellt
    war schon ohne ironie geschrieben meine andere aussage

    gestern ja keine überraschungen, auch wenn freiburg sicherlich die größte chance dazu gehabt hätte. sandhausen war ja zwischenzeitlich auch nahe dran.
     
  8. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Oh ja bitte bitte bitte, baut uns auf Wir haben es dringendst nötig!!!!
     
  9. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    robben doch wohl schlimmer verletzt als es den anschein hatte. risswunde bis auf knochenebene, bis max. 6 wochen pause.
    mal gucken wann was genaueres kommt...
     
  10. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Hier eine etwas genauere Beschreibung. Robben fällt wie d1n schon sagte mindestens 6 Wochen aus.

    Quelle: [url="http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/sechs-wochen-zwangspause-fuer-robben.php]FC Bayern Homepage[/url]
     
  11. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    oh man das Spiel gestern - Licht und Schatten:

    Robben wieder Top, aber dann verletzt - da hätte der Keeper eine Rote Karte sehen müssen ! ...

    Naja die Stellungsfehler haben se wenigstens durch die guten Zweikämpfe meistens wieder weggemacht.

    Und wegen dem Spiel gegen Bremen mach ich mir keine Sorgen, ich mein nix gegen Werder aber was die momentan spielen, da sehe ich keine große Gefahr ehrlich gesagt - spannender wird eher am Abend dann Leverkusen gegen Dortmund, hoffentlich endet das 0:0 oder 1:1

    Bin mal echt am Sonntag auf die Auslosung gespannt ^^
     
  12. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Auf welcher Grundlage? Dass Hitz ihn trifft ist unschön und die Verletzung unglücklich, das Foul in seiner Entstehung gibt es so in jedem zweiten Bayernspiel.
     
  13. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    habe das gar nicht so mitbekommen, gab es gelb + 11m für bayern? oder war das außerhalb?
     
  14. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Es wurde davor schon wegen Abseits abgepfiffen.
     
  15. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    und dann trotzdem gelb? wie geht das? oder bilde ich mir ein, dass der schiri in der situation ne gelbe verteilt hat?
     
  16. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Der Pfiff wegen Abseits kam unmittelbar eine Millisekunde vor der Aktion - und wenn man als Torwart mit dem Risiko da rein geht, muss man entweder den Ball haben oder mit den Konsequenzen leben - einfach nur Glück für Augsburg, dass es nur Gelb gab - 11er gabs net, weil wie gesagt auf Abseits in der selben Sekunde gepfiffen wurde.

    Naja abhaken und hoffen, dass die anderen nu langsam wieder fit werden und auf Sonntag schauen ^^
     
  17. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Gepfiffen wurde schon, als Robben noch nicht mal in den Strafraum eingelaufen war.
    Nochmal, auf welcher Grundlage?! Das war kein rüdes Einsteigen. Das Bein war weder hoch, noch gestreckt.
     
  18. 5. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Also ich denke die gelbe Karte geht in Ordnung.

    Aber was Augsburg da sonst veranstaltet hat, war wirklich nicht schön. Wieviele Fouls warens am Ende? 78? So kam es einem zumindest vor. Teilweise waren auch wirklich unschöne Dinger mit dabei! Ich war wirklich froh, als das Spiel zu Ende war.

    Das mit Robben nervt natürlich enorm. Das positive ist, dass er wohl zur Rückrunde wieder voll mitwirken kann. Und wie man sich nach Verletzungen wieder rankämpft, wissen wohl nur wenige besser als er!

    Edit: Und dann auch noch Klopp der Hegel hinterher Das war dann definitiv das Signal den Fernseher auszumachen.
     
  19. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Das man etwas körperbetonter gespielt hat, räum ich ein und der ein oder andere Schiri nicht 11 gegen 11 beendet hätte, aber ich hab mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht und ein paar Entscheidungen, die ich seltsam fand nochmal durchzuschauen. Da waren nun mal ein paar Szenen dabei, die auch nur München bekommt. Das Nachtreten von Rafinha in der 93. hat er auch ganz wohlwollend übersehen.
     
  20. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Naja aber ganz ehrlich, was soll ein Verein wie Augsburg denn sonst machen?! Klar sind das keine schönen Spiele aber wenn ein Club wie Augsburg gegen einen Verein wie Bayern mit solch hochkarätigen Spielern antritt, sollen die dann Leute wie Robben und Ribery in Ruhe spielen lassen?! Dann können sie ja gleich Biertrinken gehen.
     
  21. 5. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    hitz trifft robben mit dem stollen am knie.


    Rafinha hat von Baier(?) die Stollen in die Wade bekommen, keine Karte für den Augsburger. Ostrzolek hält kurz vor der Halbzeitpause Müller eindeutig im 16er fest. was war mit diesen szenen?
     
  22. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Hab ich was anderes gesagt? Nur ist halt der Tatbestand für nen Platzverweis nicht erfüllt. Würdest du Müller in der zweiten Halbzeit auch ne Rote geben, wo er nur Ostrzolek abgrätscht? Das Strafmaß wird nun mal nicht anhand eventueller Verletzungen gemessen.
     
  23. 5. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    wäre das bein weder hoch noch gestreckt gewesen, dann hätte hitz ihn am schlappen und nicht am knie erwischt
    nein, würde ich nicht. die zweikämpfe von der intensität zu vergleichen ist aber auch ziemlicher unsinn.

    aber was solls, ob gelb oder rot macht robben auch nicht wieder ganz. mal wieder ein verletzter.. immerhin trainieren pizarro und shaqiri wieder
     
  24. 5. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Bild

    Das Bein ist weder gestreckt noch hoch. Nur hat Robben in der Situation sein Knie einfach ne Handbreit über der Grasnarbe...
     
  25. 5. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    haha ich würde sagen das Foto ist eine Sekunde zu spät gemacht worden!

    das bein war hoch und gestreckt, das kann doch nicht dein ernst sein was du da schreibst oder!? du hast das spiel doch auch gesehen!?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.