Achtelfinale DFB Pokal 13/14

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. Dezember 2013 .

  1. 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Was das Bein angeht empfehle ich euch allen mal das Video bei Youtube direkt zu öffnen und dann in den Einstellungen die Geschwindigkeit auf 0.25 zu reduzieren. Da sieht man wunderbar, dass das Bein definitiv am Boden und nicht hoch ist. DAs Bein was am Ende oben ist ist das Rechte Bein, der Keeper steigt aber mit dem Linken gegen den Spieler ein Und man sieht auch warum Robben am Knie erwischt wird und zwar nur deshalb, weil er mit den Knien zum Boden geht bevor der Keeper ihn trifft. Warum er das macht kann ich grad nicht so richtig beurteilen, glaube es liegt an der Streckbewegung mit der er versucht, den Ball vor dem Keeper zu bekommen.
    Ob das Bein gestreckt ist lässt sich auch so nicht so richtig hundertprozentig erkennen aber es sieht stark danach aus.

    Also bevor ihr jetzt wieder lospöbelt: schaut es euch mal wie empfohlen in Slowmo an, dann sieht man das sofort.

    Ansonsten sieht es für mich so aus, als würde der Keeper bewusst auf den Spieler gehen und nicht mal versuchen, den Ball zu erwischen. Keine Ahnung ob das Grundlage für ne Rote Karte wäre, bin da nicht so firm. Aber nur weil es Robben unglücklich verletzt hat ist es kein Rot.
     
  2. 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Als ich die Überschrift mit der Verletzung vom Robben gelesen hab wusste ich das es DAS Thema überall wird.
    Da Raid ja im Moment dabei ist das Forum etwas umzustrukturieren wäre ich für ein eigenes BVB/Bayern Forum. Denn andere Vereine scheinen nicht mehr interessant und relevant zu sein, genau so, wie es auch die Liga Tabelle abbildet.

    Traurig das nun alle Bayern oder BVB Sympathien haben, nur weil andere Vereine nichts mehr zu melden haben. Spanien ahoi!

    Eigentlich jemand aufgefallen das der VW Konzern gegen sich selber gespielt hat?

    //Mit einem eigenen Thread für die 2, Wettbewerbs übergreifend versteht sich, wäre ich auch zufrieden.
     
  3. 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    sry aber du überreibst gerade etwas, ich als Bayern Fan schaue gerne auch die Spiele von Gladbach und den Nordclubs | von den spanischen Verhältnissen sind wir auch noch weit entfernt, aber das wird ja gerne aus der Presse aufgeschnappt

    Davon abgesehen sollten wir lieber auf Sonntag schauen, wie die Viertelfinale Begegnungen sein werden, alles andere ist hier im Thread eh falsch
     
  4. 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    @Targa: das ist nun ja mal total überzogen. wenn du/ jemand anderes eine meldung von anderen buli clubs hat, über welche man diskutieren kann, dann poste es hier doch einfach. ich denke nicht, dass es dann alle ignorieren würden.
     
  5. 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Muss Targa da recht geben. Leider ist das auch bei den Medien so und nicht nur im Forum. Als Anhänger kleiner Vereine muss man ja fast froh sein, wenn es zwei Nachrichtenmeldungen in der Woche in den Fußballmedien gibt.
    Die ganze Liga wird auf Bayern vs. Dortmund reduziert, wenn nicht gerade ein Abstiegskracher ansteht, oder zwei Teams aus dem oberen Tabellendrittel aufeinander treffen.
     
  6. 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    ich sag mal so; dass wir hier vermehrt oder den fcb oder bvb reden ist nun mal schuld der medien.

    somit hast du schon recht. trotzdem sind das keine "spanischen verhältnisse".
     
  7. 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Naja, wir haben halt vorgestern gegen die Münchner gespielt...

    Aber ich glaube hier im Forum ists sogar noch halbwegs erträglich. Schau dir mal Spox an. Das ist an und für sich ne ganz gute Seite, aber unter nem normalen Spieltagsthread gibts im Vorlauf 3-5 Seiten User-Posts. Bei den Bayern wird da schon mal die 100-Seiten-Schallmauer geknackt.
     
  8. 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Gut möglich, dass das mit den Medien zusammenhängt.
    Um noch auf deinen Post oben einzugehen: Ich glaube nicht, dass einfaches Posten von wichtig erscheinenden anderen Meldungen zu Diskussionen zum Thema führen. Spätestens 2 Posts später gehts wieder um Bayern oder Dortmund.

    Aber man kanns ja mal versuchen und gleichzeitig über die Fußballmedien herziehen. ^^
    Christian Streichs Kleinkrieg gegen Schiedsrichter | 11 Freunde

    Der Artikel ist völlig bescheuert. Völlig einseitig kritisiert er das, wofür Streich von den Medien sonst immer gefeiert wird (auch am Anfang dieses Artikels): Seine Ehrlichkeit und Unverlogenheit. Dabei unterschlagen sie, dass Streich das nach dem Achtelfinale auch nur gesagt hat, weil er von einem Reporter direkt darauf angesprochen wurde.
     
  9. 6. Dezember 2013
    AW: Achtelfinale DFB Pokal 13/14

    Oder schau dir mal die Sportbild an. Da sind die Spielberichte über andere Spiele mittlerweile irgendwo im nirgendwo verschwunden.

    Hier im Forum sind halt die meisten Leute Bayern-/BVB-Fans. Kein wunder dass so viel darüber diskutiert wird. von allen anderen Clubs gibt es maximal zwei Personen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.