zqnce

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von EcniV, 3. Dezember 2013 .

  1. 3. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Bild


    Ich möchte mit diesem Thread auf eine, meiner Meinung nach, wirklich gut gelungene Webshow hinweisen, die eigentlich ins Fernsehen gehört (Ich bin nicht der Gründer dieser Seite sondern nur ein großer Fan).

    Was ist zqnce: zqnce (gesprochen sequence) steht für urbanes Unterhaltungsfernsehen im Internet.
    Und eben dies ist es auch. Macht euch einfach ein Bild davon. Es gibt verschiedene Formate a la: Abgefahren (Interviews mit mehr oder weniger bekannten Leuten während einer Autofahrt) oder Shore, Stein, Papier (Mensch erzählt sehr sympathisch von seinem Leben -> Tip!).

    Ein paar Beispiele:

    ABGEFAHREN mit FETTES BROT
    Spoiler

    Serdar Somuncu & Marcus Staiger im Gespräch
    Spoiler

    Shore, Stein, Papier #1: Intro
    Spoiler

    Niels Ruf über Rap & stars auf Twitter
    Spoiler

    Ein Blick oder sogar ein Abo lohnen meiner Meinung nach

    Seite: zqnce

    Youtube Kanal: zqnce
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 3. Dezember 2013
    AW: zqnce

    Shore Stein Papier hab ich durch req hier entdeckt, der hat gefühlt das halbe Forum damit angesteckt

    Rest hab ich mir noch nie angeguckt, werde ich mir bei Gelegenheit aber mal geben
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. Dezember 2013
    AW: zqnce


    Geht mir bei beiden Sachen ebenso Shore Stein Papier ist wirklich ein geniales Format mit riesigem Suchtfaktor
     
  4. 6. Dezember 2013
    AW: zqnce

    gibt auch diese waswärewenn formate, die sollte man auch mal abchecken... hätte echt bock für zqnce zu arbeiten oder beim vermarkten zu helfen, supergeilesformat yoo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.