aktuelle Kochbücher - Empfehlung&Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von maha.rishi, 6. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2013
    Ich benutze nachwievor gerne Kochbücher, auch wenn ich mittlerweile viele Rezepte aus dem Internet bekomme [Chefkoch lässt grüßen], und bin immer wieder auf der Suche nach neuen mit vielen guten und interessanten Rezepten. Daher würde mich mal interessieren, ob und was für Kochbücher ihr so benutzt und ob ihr eins (oder meinetwegen auch zwei) besonderes empfehlen könnt?
     
  2. 6. Dezember 2013
    AW: Kochbücher

    Ich finde dieses Kochbuch hier äußerst interessant:

    Nelson Müller - Meine Rezepte für Body & Soul
    Nelson Müller, Meine Rezepte für Body and Soul: Amazon.de: Nelson Müller: Bücher


    Da sind einige außergewöhnliche Rezepte drin, les einfach mal die Rezensionen auf Amazon durch. Überzeugt durchgehend
     
  3. 6. Dezember 2013
    AW: Kochbücher

    Jamies 30-Minute Meals Recipes | Jamie Oliver Recipes

    das hier soll richtig gut sein. Selbst noch nicht ausprobiert, aber eine von der Arbeit meinte das ist top.
     
  4. 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
    AW: Kochbücher

    Besonders empfehlen kann ich alles von Teubner. Sind zwar etwas teurer aber ihren Preis wert. Wer auf einem gewissen Level kochen will, kommt da nicht dran vorbei.
     
  5. 6. Dezember 2013
    AW: Kochbücher

    Hi,

    grundsätzlich finde ich die GU Kochbücher super.
    Da empfehle ich die das mexikanische!!

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
    AW: Kochbücher

    Dem kann ich zustimmen, hab das italienische, das ist sehr gut.

    Nelson Müller habe ich ein paar mal zufällig im TV gesehen. Da sah seine Küche wirklich interessant aus, werd mir das Buch mal genauer angucken.


    Das kenn ich nicht, ist aber wenn ich das grad beim googlen richtig gesehen habe ja auch aus dem GU Verlag, wird ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke für den Tipp
    Also ich hab das hier:Besser kochen mit Jamie Oliver: Amazon.de: Jamie Oliver: Bücher

    Da sind einige gute Rezepte drin aber dennoch war ich ein bisschen enttäuscht: Finde was Jamie Oliver auszeichnet sind die einfachen aber pfiffigen Rezepte und die fehlen da etwas.

    Also gerne mehr, wer noch was zu empfehlen hat.
     
  7. 6. Dezember 2013
    AW: Kochbücher

    Mein Mitbewohner hat das Buch hier von Jamie Oliver. Das gefällt mir ganz gut und hat auch etwas mehr die pfiffigeren Rezepte, wie ich finde.
     
  8. 7. Dezember 2013
    AW: aktuelle Kochbücher - Empfehlung&Erfahrung

    wir (ich und meine freundin) kochen ab und zu aus diesem Buch

    Spezialitäten aus aller Welt

    Spezialitäten aus aller Welt (Buch) - Gewürzversand Naturideen®

    abwechslungsreich, kulinarisch und voller überaschungen - wie es schlussendlich auf dem teller landet :]
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.