[Java] Klasse in IntelliJ verwenden.

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Nees, 7. Dezember 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2013
    Hab ein Programm geschrieben und für die Main brauch ich bei meiner Aufgabe für die Uni eine Klasse. Diese habe ich runtergeladen. Jetzt stellt sich die Frage wo das hin muss, damit ich die Klasse verwenden kann.( Hab keinen Sourcecode, sondern nur die .class-Datei.)

    Danke schonmal.
     
  2. 7. Dezember 2013
    AW: [Java] Klasse in IntelliJ verwenden.

    Wie das bei IntelliJ funktioniert weiß ich nicht, aber die Datei muss im Classpath zu finden sein. Kannst ja mal googlen wie das geht. In eclipse muss man einfach auf das Projekt rechtsklicken und kann da den Classpath anpassen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7. Dezember 2013
    AW: [Java] Klasse in IntelliJ verwenden.

    Ich habe es schon einmal in den Classpath geschoben, es hat irgendwie nicht funktioniert.Trotzdem danke. Noch weitere Tipps?
     
  4. 8. Dezember 2013
    AW: [Java] Klasse in IntelliJ verwenden.

    Das muss gehen, dafür ist der Classpath da^^

    Hast du das einfach nur ins Verzeichnis kopiert (im Filesystem)? Dann musst du das Projekt refreshen und neu builden, da sonst die Änderungen von der IDE nicht registriert werden.

    Alternativ könntest du das classfile decompilen (z.B. mit diesem Tool) und den Source in dein Projekt kopieren.
     
  5. 8. Dezember 2013
    AW: [Java] Klasse in IntelliJ verwenden.

    Hey, also danke nochmal, aber die Aufgabe konnte irgendwie gar nicht gelöst werden, da:

    Weiter heißt es:


    Das wars dann wohl
     
  6. 8. Dezember 2013
    AW: [Java] Klasse in IntelliJ verwenden.

    Das wars dann?

    - Konstruktor selber schreiben
    - Keine IDE nutzen

    Fertig!
    Aber da du wohl damit abgeschlossen hast mach ich mit dem Thread das gleiche.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.