Barclays Premier League

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Nees, 8. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Hey Leute,

    heute Abend um 21:00 Uhr steht das große Spiel "Arsenal - Chelsea" an.

    Nicht verpassen! Wäre cool wenn sich ein Stream finden lässt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 23. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    hier: goATD.Net - Watch Free Live Sports TV

    oder wahlweise "adthenet" bei google eingeben
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Hoffe Chelsea macht das Ding heute. Wäre richtig hammer.
     
  4. 23. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    0-0 . Leider haben wir kein großes Fußballderby gesehen.

    Immerhin war es spannend bis zum Schluss.
     
  5. 24. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Also für Chelsea war das schon besser als für Arsenal. Teilweise gute Chancen gehabt ( Chelsea ) und auch mal wieder gut verteidigt.
     
  6. 26. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Sowohl ManU, als auch die Gunners nochmal Glück gehabt.
    Poldi musste erst kommen und es richten ;-)

    Aktuell sind die Reds nur noch vierter in der Tabelle. Waren in meinen Augen die erste halbe Stunde klar überlegen und dann hat ManCity ausgeglichen und kurz vor der HZ das wichtige 2:1 gemacht.
    Bin jetzt auf die zweiten 45 Minuten gespannt. Aktuell Liverpool stärker...
     
  7. 26. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Liverpool hätte es in der ersten Halbzeit schon entscheiden müssen. Suarez mit vielen guten Steilpässen.
    Einmal leider falsch auf Abseits entschieden, wäre sicher ein Tor geworden.

    Dann kurz vor der Halbzeit noch das Gegentor zum 1-2, extrem bitter. Ich behaupte mal dass Mignolet den hätte halten können. Sakho auch mit einer äußerst schwachen Partie mit vielen Fehlpässen.


    Podolski mit nem starken Comeback für Arsenal. Mit ihm kam Schwung in die Partie, er hatte direkt viele Chancen.
    Dann eine Vorlage und ein Tor, gute Ausbeute. Man hat ihm seine Motivation aber auch angesehn.
     
  8. 26. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Finds aber gut, dass ManU nicht komplett den Anschluss verliert.

    Unglaublich wie eng die Kiste ist. Schade, dass Liverpool bei City verlor.
     
  9. 26. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League


    klar is es gut dass ManU nicht den Anschluss verliert trotzdem hätte ich es Hull City gegönnt gegen ManU zu gewinnen, ich verfolge dass seit dieser saison so nebenbei über Facebook was bei Hull City so abgeht und die haben so eine geile Leidenschaft dabei... wie die gefeiert haben nach dem aufstieg und wie sie den aufstieg überhaupt gepackt haben! das war einfach geil aber ich denke im großen und ganzen stehen sie wenn sie in der Rückrunde nicht total untergehen ganz gut da und können sich hoffentlich in der PL halten!

    ansonsten weiss ich aktuell gar nicht so recht was da an der spitze abgeht, nur dass der Poldi wieder mal getroffen hat!


    grüße!

    Edith schreibt am 28.12.13:

    was war denn da heute mit Fulham los!? ich mein ich verfolge Hull seit dieser Saison und freue mich sehr über den 6:0 sieg aber was ist denn mit Fulham los!? die sind ja vorletzter wobei der Kader ja gar nicht solo schlecht ist oder!?

    grüße!
     
  10. 28. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Die Diskussion um Anelka ist so lächerlich. Wie die Medien wieder übertreiben. (Er soll angeblich eine antisemitische Geste gemacht haben)
     
  11. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Anelka hat sich per Twitter zur Situation geäußert:

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Ist halt auch nicht das Schlauste solche Gesten in der Öffentlichkeit zu zeigen.

    ----

    ManU kommt langsam an die Spitze ran. Sehr schön! Fulham schwächelt tatsächlich ganz schön stark. Dieses Ergebnis hat wohl keiner im Voraus getippt

    Heute Nachmittag um 17 Uhr spielt Chelsea - Liverpool . Nicht verpassen
     
  12. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Ja komm, die meisten Menschen kennen die Geste nichtmal und meine Recherchen über die Geste ergaben nichts antisemitisches.
     
  13. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League


    naja ich hab da gestern kurz was gelesen dass es eben wirklich n unbekannter "Hitler-Gruß" ist und ihn wie auch schon geschrieben wurde anelka das ganze wegen diesem Komiker gemacht hat!

    ich versteh anelka nur nicht wenn er schon mehrmals mitbekommen hat dass sein Komiker-freund ärger wegen der geste bekommen hat dass er das dann im spiel nach nem Tor macht!?

    ich weiss aber auch nicht was ich davon halten soll dass sich sofort wieder ein vorsitzender einer jüdischen Gemeinschaft an die Öffentlichkeit wendet und verlangt dass anelka sowohl vom verband als auch von der Polizei bestraft wird?!

    das Thema sollte doch langsam mal durch sein!? Ultra unnötig von anelka aber auch nicht wirklich erforderlich dass sich sofort wieder jemand dazu äußert!? ich weiss nicht ich weiss nicht... scheiss Thema!


    grüße!
     
  14. 29. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Hab nichts davon mitbekommen, um welche Geste geht es?

    Doch nicht der "richtige" römische Gruß, wie ihn Paolo di Canio oft gezeigt hat nach seinen Treffern?

    //
    Ok, hab mal selbst Infos gesucht. Handelt sich wohl um den "Quenelle-Gruß".
    War mir bislang nicht bekannt.
     
  15. 29. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Mir auch nicht. Deswegen finde ich es ja so dumm...


    Was ein Spiel, richtig gut gespielt von Chelsea, verdient gewonnen.
     
  16. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Arsenal glücklicher Sieg, über Winter auf Platz 1.
    Schade um die Reds, Chelsea aber verdient gewonnen.

    Hoffe immernoch das die Reds wenigstens ins internationale Geschäft kommen.
    Scheiss ManCity könnt wegen mir aus der Premier League ganz verschwinden. Kommerzclub!
     
  17. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Habe den Liveticker verfolgt und soweit ich das mitbekommen habe hat sich Liverpool nach dem schnellen 0:1 defensiv eingestellt. Nach der Pause hätte das 2:2 fallen können; Liverpool hatte den Ausgleich vor Augen.

    Chelsea bleibt auf Platz 3 und Liverpool rutscht ab auf Platz 5.
     
  18. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Also Chelsea hat wirklich richtig geil gespielt. Schau dir mal im Netz die Zusammenfassungan.
     
  19. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Ich habe jetzt noch einiges bezüglich Anelka gelesen und sehe es jetzt nicht mehr so locker wie zu Beginn.

    Dass er selbst den Gruß auf Twitter seinem Freund Dieudonne widmet ist doch ziemlich eindeutig.

    Dieudonne ist mehrfach zu Geldstrafen verurteilt worden wegen antisemitischen Aussagen in der Öffentlichkeit, leugnet den Holocaust und hat außerdem engen Kontakt zur Front National.

    Wenn man sich das alles mal zu Gemüte führt, ist die Geste von Anelka nicht mehr harmlos.
     
  20. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Hast du einen Link zur Hand?
     
  21. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League



    Goalsarena | Latest Football Highlights & Goals
     
    1 Person gefällt das.
  22. 29. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Danke, sehr gut!

    Das 2:1 hätte man meiner Meinung nach halten können.

    Was war denn mit Mourinho los? War die Stimmung so mies?
     
  23. 30. Dezember 2013
    AW: Barclays Premier League

    Nee:lol: Der liebt einfach die Fans und wollte bisschen Action machen.
     
  24. 1. Januar 2014
    AW: Barclays Premier League

    Arsenal mit einem Last Minute Sieg gegen Cardiff heute. Obwohl ich Bendtner nicht so mag hab ich mich für ihn gefreut, dass er das Jokertor gemacht hat.

    Grad im Abendspiel haben die Spurs im Old Trafford gewonnen, Man United jetzt mit 11 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Arsenal London.

    Geile Aktion von Kane in der Nachspielzeit, hat mich zum Lachen gebracht
     
  25. 1. Januar 2014
    AW: Barclays Premier League

    Nicht nur Arsenal hat kurz vor Schluss gepunktet. Habe die letzten 15 Minuten von Stoke City - Everton verfolgt, weil Stoke 1:0 führte. Es spielte nur noch Everton und in der 92. gab's dann noch Foulelfmeter für Everton, den Baines verwandelte. Der eine Punkt ist verdient.

    Liverpool auch wieder mit einem schönen 2:0 Sieg. Nice!

    Es gibt im oberen Teil der Tabelle eig. nur einen Verlierer und das ist ManU.
    Tottenham zieht vorbei und hat nun 3 Punkte Vorsprung.

    Everton lässt 2 Punkte liegen und nimmt sehr glücklich noch 1 Punkt mit.

    Was hat Kane denn für eine Aktion gebracht?

    Gruß
    undabgehts
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.