16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von korti, 12. Dezember 2013 .

  1. 15. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    daher bin ich auch gegen diese ganzen techniken. das gehört einfach dazu.
     
  2. 15. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    so sehe ich das auch. Es ist immer , aber ein Linienrichter hat einen sehr harten Job. Er muss innerhalb einer Sekunde entscheiden. Es sind halt auch nur Menschen. Klar ist es in dem Moment, wenn dadurch dann noch ein Topf fällt noch ärgerlicher, aber das gehört einfach dazu.
     
  3. 15. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    Eieiei, mal wieder ein grandios schlechtes Spiel von Freiburg..
    Die erste Halbzeit war eigentlich noch recht gut, aber dass dann so ein Eigentor kurz vor der Pause kommt, passt irgendwie generell ins Bild der letzten Wochen. In der zweiten Hälfte ging gar nichts mehr. Jeder Ball ging sofort verloren, das tat einfach nur weh mit anzusehen..
    Über den Elfer will ich auch nichtmal reden...
    Das einzige worauf man als Freiburg Fan noch hoffen kann:
    - Braunschweig und Nürnberg n auch weiter ab
    - Frankfurt macht auch keine Punkte mehr vor der Winterpause
    - Die Auswärtsschwäche von Hannover mit der Sperre von Huszti kann genutzt werden.
    - Die Rückrunde.
    Das sind alles Dinge, auf die ich eigentlich nicht hoffen möchte. Freiburg soll sich verdammt nochmal endlich wieder selbst aus der ziehen!
     
  4. 15. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    Naja es ist halt leider so, dass die Leute zu wenig 96 gucken. Sonst wäre diese Fehlentscheidung keine Überraschung gewesen. Wer jedes heim 96 Spiel geguckt hat wird merken die Schiris waren eig. immer eine mittlere Katastrophe Naja ich bin froh über den einen Punkt und so wie der 1. FCN sich aufregt hab ich auch wenig mitleid. Bei uns wurde noch richtig Stimmung gemacht als man wegen der massig strittigen Entscheidungen gegen Hoffenheim sich aufgeregt hat. nun hat er halt einen dicken patzer gehabt und das geschrei ist wieder groß. Naja ich hab mich dran gewöhnt.
     
  5. 15. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    War klar, dass Wolfsburg und Schalke die 3 Punkte noch holen.

    Ich rechne vor allem mit Wolfsburg, wenn es am Ende der Saison um die CL-Plätze geht.

    In den Medien hört man bisher noch nicht viel von den Wölfen, aber das wird sich meiner Meinung nach auch noch ändern.
     
  6. 15. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    was ein Spiel der Frankfurter. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Haben stark gespielt und verdient gewonnen gegen Leverkusen.
     
  7. 15. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    sehr gut! einen punkt auf leverkusen gutgemacht! gratulation an frankfurt.

    ansonsten halt gestern einfach wieder nur bescheiden, dass wir es im moment nicht schaffen konsequent die chancen zu nutzen.
     
  8. 15. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)


    oh man und ich hab das spiel nicht gesehen!

    sehr cool für Frankfurt und natürlich auch für Bayern

    ausserdem natürlich richtig cool dass hier mal wieder was los war! wird bestimmt immer besser die nächsten Wochen wenn die Leute sehen dass wieder gut diskutiert wird!

    nächste Woche der letzte Spieltag und Bayern beim Weltpokal in Marokko! bin mal gespannt was da in Marokko für die Bayern geht! dabei muss ich an kuffour denken 2001!


    grüße!
     
  9. 16. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    wann isn das spiel/ die spiele und wird es übertragen?
     
  10. 16. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    Zusammenfassung - FIFA Klub Weltmeisterschaft - Welt - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

    Wo und ob es kommt, ka!
     
  11. 16. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    Also die Bayern steigen ja jetzt im Halbfinale in die Klub-WM ein. Das Spiel wird sogar im Ersten übertragen, Dienstag ab 20.15 Uhr. Das Finale ist dann glaube ich erst am Wochenende. Wenn die Bayern ins Finale kommen, wird das dann bestimmt auch übertragen denk ich...
     
  12. 16. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    wenn ARD schon das Halbfinale der Bayern zeigt, dann werden se auch das Finale zeigen wenn Bayern es dahin schaffen sollte - ansonsten halt Sky und dazu wirds ja genug Streams geben
     
  13. 16. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    okay danke, das ding dürfte der fcb ja auch mal eben so mitnehmen oder gibt es da konkurrenz für sie?
     
  14. 16. Dezember 2013
    AW: 16. Spieltag Thread (1.Bundesliga)

    auch wenn wir der Topfavorit dort sind, in Südamerika und Co ist der Titel mehr anerkannt und mehr Wert als in Europa derzeit - daher würd ich nicht sagen, dass man den Titel mal eben so mitnimmt.

    Ansich müssen wir den Titel holen, jedoch erwarte ich spannende Spiele und nicht so klare Ergebnisse, wie manch anderer vielleicht aktuell vermuten würde.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.