Bahn Ticket Hannover - Hamburg

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von REV0LUTiON, 13. Dezember 2013 .

  1. 13. Dezember 2013
    Hi,

    wollte mal fragen ob es irgendwelche Gruppentickets / Ermäßigungen gibt für eine Fahrt vom Hannover Hbf zum Hamburg Hbf. Wir sind 5 Personen und wollten heute so gegen 23 Uhr in Hamburg sein. Am Samstag morgens dann wieder zurück.

    Geht das mit dem Niedersachsen Ticket? Oder gibt es anderweitige Ermäßigungen?

    Dank im voraus
    Rev0lution
     
  2. 13. Dezember 2013
    AW: Bahn Ticket Hannover - Hamburg

    DB Bahn: Schönes-Wochenende-Ticket - Deutschlandweit im Nahverkehr reisen
     
  3. 13. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
    AW: Bahn Ticket Hannover - Hamburg

    Kann man damit auch mit dem IC fahren der diese Strecke befährt?

    edit. habs gefunden. mit nahmverkehr regelt niedersachenticket.
     
  4. 13. Dezember 2013
    AW: Bahn Ticket Hannover - Hamburg

    Ansonsten heute früh schnell über Mitfahrgelegenheit einen Bus buchen.
    Für 5-10 € bringt der euch auch direkt zum ZOB Berlin.

    Find ich eigentlich entspannter als dauernd umzusteigen und die elende Bahn zu füttern.
     
  5. 13. Dezember 2013
    AW: Bahn Ticket Hannover - Hamburg

    Der Günstigste Bus zu ungefähr dieser Uhrzeit kostet 40€, das Niedersachsenticket 38€ und man muss maximal 1mal Umsteigen, dafür hast du halt ein bisschen mehr Freiraum im Zug wie ich finde und nicht die Gefahr in einen Stau zu kommen oä.
     
  6. 13. Dezember 2013
    AW: Bahn Ticket Hannover - Hamburg

    niedersachsenticket, musst aber in bremen umsteigen. dauert glaube ich 2-2 1/2 stunden.

    am günstigsten und schnellsten ist es aber mit dem auto.
     
  7. 13. Dezember 2013
    AW: Bahn Ticket Hannover - Hamburg

    Okay danke euch musste bei der Bahn erstmal auf Nahverkehr umstellen um die Verbindung zu sehen die mit Niedersachsenticket erreicht werden kann. Hat sich somit erledigt, danke
     
  8. 13. Dezember 2013
    AW: Bahn Ticket Hannover - Hamburg

    Hast natürlich Recht, aber die Bahn ist nun auch nicht gerade für ihre Pünktlichkeit bekannt Da ist der Stau um 23 Uhr weitaus unwahrscheinlicher.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.