Quizduell für iOS & Android

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von Death-Punk, 15. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2013
    {bild-down: http://tech-lounge.de/wordpress/wp-content/uploads/permapics/perma-quizduell-all.jpg}

    Hi,

    ich hab seit einigen tagen die App Quizduell drauf und bin nur noch am suchten ^^.
    Es macht richtig süchtig gegen Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen ne Runde zu quizen.

    Die App ist zwar mit Werbung die man entweder wegklicken kann oder einfach nicht beachtet, aber es macht trotzdem Bock. Die Free version reicht vollkommen aus um die ein oder andere Runde zu zocken.Ausserdem hat man die Möglichkeit Leute zu blocken.


    Link zu

    ios
    Android

    Wer Bock auf ein Duell hat kann mich auch gerne unter meinem Boardnamen suchen

    wäre nice, so ein Boardinterner Battle

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 15. Dezember 2013
    AW: Quizduell für iOS & Android

    das spiel macht die ersten stunden spaß danach merkt man wie sich die fragen wiederholen. teilweise sind wirklich schwachsinnige fragen bei, so dass der fun faktor schnell nachlässt.

    die bezahlversion gab es mal vor 3 monaten umsonst
     
  3. 15. Dezember 2013
    AW: Quizduell für iOS & Android

    probier mal das handy auf flugmodus zu stellen. dann sollte keine werbung mehr zu sehen sein bei allen apps. hab ich gelesen. ka ob es stimmt.
     
  4. 15. Dezember 2013
    AW: Quizduell für iOS & Android

    dann kannst du aber auch nicht mehr spielen weil man kein inet mehr hat
    wenn die werbung einen so sehr stört dann smartphone rooten und adblocker drauf..

    ich zock es seit einer woche zirka und macht laune. allerdings merkt man irgendwann das sich die fragen wiederholen.
     
  5. 15. Dezember 2013
    AW: Quizduell für iOS & Android

    Gegen wen spielst du denn? Ich dachte du hast keine Freunde
     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. Dezember 2013
    AW: Quizduell für iOS & Android

    Für Nebenbei ganz lustig, aber dauerburner eher weniger finde ich !

    btw. falscher bereich, gehört eher in den handy bereich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.