PDC Darts WM 2014

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 16. Dezember 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2013
    Hallo Leute,

    alle Dartsbegeisterten werden es wissen; es ist Weihnachtszeit; das heißt: die Darts WM 2014 läuft seit dem letzten Freitag!

    Hier findet ihr die Zeiten:
    PDC Dart WM 2015 - die Startzeiten Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
    Das Tableau für die WM 2014 | PDC World Darts Championship | Adrian Lewis | Max Hopp

    Ich bin mal gespannt wie viele Leute sich hier im Forum finden, die den Sport so wie ich verfolgen.

    Hier für euch noch die Übertragungszeiten im FreeTV:
    Spoiler


    Wer ist für euch der Favorit? Mein Favorit ist natürlich wieder einmal The Power. Nach seinem letztjährigen Sieg wird er dieses mal sich wieder den Titel sichern!


    Bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe, dass der Thread hier ein bisschen am leben bleibt, auch wenn Darts "nur" eine "Randsportart" ist.


    Gruß
    d1n
     
    1 Person gefällt das.
  2. 16. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    Gehört einfach jedes Jahr zu Weihnachten dazu

    Ich tippe dieses Jahr allerdings einfach mal auf Adrian Lewis - Taylor kann ruhig mal verlieren :]

    Schade, dass Hopp direkt verloren hat obwohl er ja ziemlich gut gestartet ist und Thornton nicht wirklich stark aussah. Die anderen beiden Deutschen kann man ja eh vergessen...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    ja, mir wäre es auch ganz lieb wenn MVG gewinnt, aber ich glaube einfach, dass taylor immer noch einen draufsetzen kann!

    gibt es eigentlich einen sport1+ stream irgendwo?
     
  4. 20. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    schade schade, gestern ist der letzte deutsche teilnehmer tomas seyler rausgeflogen gegen einen stark spielenden painther!
     
  5. 21. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    Schon ne Menge los für die ersten Spiele. Wade fliegt fast raus, Barney muss in einen Entscheidungssatz und natürlich DIE Sensation: Taylor fliegt raus! Und womit: mit Recht! Klar der schwächere Spieler und hatte im Prinzip sogar Glück, dass er nicht deutlicher verloren hat. Nach seinen Spielen des letzten halben Jahres wirklich sehr überraschend; auch wenn er in Runde 1 schon nicht so richtig gut aussah...
     
  6. 21. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    Hi,

    jo Taylor hat zurecht ne Klatsche bekommen, fand es aber nice das BuliBoy auch mit nem Buli das Spiel für sich entschieden hat

    Btw. hat einer einen Tip für ne vernünftige LiveTicker App für Android für die PDC WM? Die Standarddinger von Sport1 sind echt müllig!

    Thx & HF
    Death-Punk
     
  7. 21. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    Naja Klatsche nicht wirklich, aber denke jetzt wird es Barney oder Mike von Gerwen machen ^^
     
  8. 21. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    Hi

    gleich läuft die Wiederholung und ich finde schon das es ne Klatsche war, Taylor ist immerhin 100facher Weltmeister ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 23. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    van Gerwen gestern souverän gespielt.

    Henderson - Webster war ein sehr geiles Match. Wobei ich eigentlich gedacht habe, bzw. ich glaube jeder hier im Board der das Match gesehen hat, das Henderson das Ding heimfährt. Hatte 3 Matchdarts und vergibt alle 3 (Tops!!).
    Aber sehr spannendes Match gewesen -> Sudden Death!
     
  10. 28. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    heute ja mal richtig geile spiele.

    der wizard überraschen deutlich gegen the artist. hätte ich auf keinen fall gedacht.
    danach zwei krimis! michael smith war schon mit einem bein in der nächsten runde, da spiel snake bite ja mal sein bestes dart und gewinnt dieses spiel noch! wahnsinn. danach gewinnt webster dann gegen barney.

    somit taylor und barney schon vor dem viertelfinale nicht mehr im turnier! das hat es so noch nie gegeben.
     
  11. 28. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    van Gerwen heut Mittag schon mit einem Bein raus und der dreht das Ding noch...
    Krankes Dart gewesen und der Typ völlig durchgedreht.
    Grad Wright gegen Newton - tippe mal auf Newton!
    Verspricht ein guter Abend zu werden ;-)
     
  12. 28. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    zum glück hab ich nich auf newton gewettet. is ja mal richtig doll das spiel gerade
     
  13. 29. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    das stimmt... sowas von blöd das ding noch zu vergeben.
    wobei whitlock gestern auch brutal glück hatte, haha ! hätte es white gegönnt, stark zurückgekommen nach dem 4:1 rückstand.

    Jetzt van Gerwen vs. Webster. Hoffe dass van Gerwen rausfliegt, der Spinner, aber der is wohl zu stark !
    Let´s go Webster!
     
  14. 30. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    ich hoffe, dass MVG sich den titel jetzt holt! ich weiß nicht, ich feier den typen brutal stark, was er gestern vor allem in den sätzen 1 - 3 gezeigt hat. so viele high-finishes, hammer!

    nun das halbfinale zwischen lewis und MVG, für mich das vorweggenommene finale!
     
  15. 31. Dezember 2013
    AW: PDC Darts WM 2014

    und was eine demonstration von MVG alter falter...
    adrian wirklich ohne chance, wobei man sagen muss dass er aber auch nicht das gebracht hat zu was er fähig ist.


    dann morgen das finale zwsichen wright und MVG. ich denke und hoffe, dass MVG das ding gewinnt. 7:4.
     
  16. 1. Januar 2014
    AW: PDC Darts WM 2014

    MVG ist schon ein guter Spieler, wie man gegen Lewis gesehen hat (war aber auch eine Katastrophale Vorstellung von Lewis!).
    Bin heute schon den ganzen Tag am Sport1 schauen, die schönen alten Matches (Finals)...

    Tippe auch auf MVG heute Abend, wobei White eine gute Vorstellung gezeigt hat gegen den Wizzard!
    Gönnen würde ich es ihm, aber er hat keine Chance als 16. der Weltrangliste gegen die Eins!

    In diesem Sinne: Stand up, if you love the Darts!
     
  17. 1. Januar 2014
    AW: PDC Darts WM 2014

    wenn mvg gewinnt ist er die neue 1, aktuell noch die 2
    denke aber auch, dass er weltmeister wird...bzw hoffe es

    also jungs, GAME ON!
     
  18. 1. Januar 2014
    AW: PDC Darts WM 2014

    Ja ich weiß, deshalb habe ich ja aber schon 1. geschrieben, da er gewinnen wird
     
  19. 2. Januar 2014
    AW: PDC Darts WM 2014

    yo, also wie erwartet hat michael van gerwen das finale für sich entschieden und hat mit dem sieg noch taylor von der nummer 1 der PDC verdrängt!

    hat spaß gemacht die darts wm zu verfolgen und ich bin schon gespannt auf die premier league!
     
  20. 2. Januar 2014
    AW: PDC Darts WM 2014

    die ja zum glück auch von sport1 übetragen wird, genau wie die german masters (wenn ich mich nicht irre). die findet glaub im juni statt?!
     
  21. 3. Januar 2014
    AW: PDC Darts WM 2014

    Dart Termine - Terminübersicht bei Darts1
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.