Flash: bewegliche Fotos

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von namor144, 17. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo und einen schönen Dienstag Abend allen Mitgliedern hier.
    Ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Erstellung von Flashvideos.
    Nun habe ich im Netz dieses bewegliche Foto als Vorbild gefunden, kann mir jemand sagen ob dies mit relativ einfachen Mitteln zu bewerkstelligen ist, oder ob Anfänger davon eher die Finger lassen sollen?

    Es geht darum die Geldscheine ähnlich wie bei diesem Flash Video baumeln zu lassen.

    Link dazu hier -> [Grafik] Flash Bilder erstellen - Anleitung/Tutorial - RR:Board

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. 19. Dezember 2013
    AW: Flash: bewegliche Fotos

    korrigiert mich wenn ich mich irre, aber Flash ist tot... hat keinen Sinn das noch zu lernen
     
  3. 19. Dezember 2013
    AW: Flash: bewegliche Fotos

    weißte wie oft ich das schon gehört habe.. aber flash ist halt schon ne doofe sache, dass stimmt wohl.

    den spruch hab ich 2007 während der ausbildungszeit gehört, aber im studium musste ich dann doch noch mal mit flash projekte bewältigen.

    super alternative ist "http://www.benutzerfreun.de/umsetzung/html5-animationen-mit-hype/"

    das programm nennt sich hype, lässt sich spielend bedienen und wandelt den crap dann in html5 um.
     
  4. 20. Dezember 2013
    AW: Flash: bewegliche Fotos

    Warum alle immer Sagen das Flash tot sei - dem ist nicht so - denn Adobe entwickelt Flash ständig weiter um es Fit für die Zukunft zu machen. Daraus ergeben sich sehr interessante Anwendungsmöglichkeiten unter anderen auch mit HTML5. Was die Abwärts-Kompatibilität angeht ist Flash momentan sogar noch besser wie HTML5. Von daher würde ich Flash persönlich nicht abschreiben wollen auch wenn man es weniger dafür aber auch gezielter einsetzt.

    Hier noch ein interessanter Link:
    Flash Professional Help | Whats new in Flash Professional CC
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.