Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 19. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    wird bestimmt bös

    is aba noch lang hin
     
  2. 19. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

    Potential hat es mal sehen.

    Die drei haben schon mal zusammengearbeitet.
     
  3. 11. Januar 2014
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

    wie cool, raf natürlich als rabe und dann joshi als affe

    chak und raf sehr cool, von joshi bin ich aber jetzt nicht so der fan. chak und raf haben sowas besonderes in ihrer stimme, joshi ist einer von vielen und, meiner meinung nach, würde er die tracks bisel runterziehen.

    aber mal abwarten.



    find es immernoch herbe schade, dass die nix mehr mit nazar zutun haben. die drei waren wunderbar.
     
  4. 11. Januar 2014
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

    Noch nichts von Joshimizu gehört aber ich lasse mich überraschen..Endlich ist wieder RAF CAMORA am Start und nicht 3.0
    Bin echt gespannt, was die so zaubern. Wie gewohnt hat RAF immer ein Ass im Ärmel sowohl beattechnisch als auch raptechnisch. (Y)
     
  5. 11. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK



    hier mal ne videoauskopplung von yosh, der ist aber auch als feat auf alten camora sachen zu hören.
     
  6. 11. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

    Hier geben Chak und Raf Antworten auf FB fragen. U.a. stellt sich raus das Joshimizu ein Hauptfeat. ist, es aber auch noch andere gibt. Mit Hauptfeat. meine ich er ist auf den meisten Tracks als feat. aber Chak und Raf stellen Zodiac dar.
     
  7. 15. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

     
  8. 16. Januar 2014
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

    Find ich richtig nice, dass sich Chak und RAF gut verstehen.

    Wird ein geiles Ding! Ich feier' beide
     
  9. 19. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK



    fette parts!
     
  10. 21. Januar 2014
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

    Eigentlich feier ich ja so ziemlich alles was raf raushaut, aber was ist denn das bitte. Wenn die nächsten singles auch so schlecht sind wird die vorbestellung storniert.
     
  11. 13. Februar 2014
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

    war yoshi nicht früher mit raf in einer gruppe, wo raf noch auf france gerappt/gesungen hat? oder sogar verwand, cousin oder so.


    hatten raf und chakuza mal beef?


    zu bombe: typischer camora sound, chak mal ganz anders und yoshi gefällt mir nicht so, auch komisch, wie er zum schluss text abbricht. seine stimme passt einfach nicht zu den beiden, die eine tiefere und rauhe stimme haben und dann kommt einer hohen. will ihn nicht haten, meine meinung, dass er stimmlich nicht passt.
    sehr geiles video.
     
  12. 7. April 2014
    AW: Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu - ZODIAK

    Muss echt sagen, dass das Album mir gut gefällt. Habe es in den letzten Tagen mehrmals durchgehört und vor allem beim Auto fahren kommt das ganze sehr gut. Wenn gleich die Texte natürlich viel Stumpfsinn beinhalten, steckt überall trotzdem immer eine Aussage drin und mehrmals kann man auch einfach lachen.
    Raf finde ich als Typ sehr symphatisch, kann mir seine Solo-Alben aber irgendwie nicht am Stück geben. Liegt wohl an seiner Stimme. Hier, im Wechsel mit Chak und auch Joshi geht das ganze aber sehr gut klar. Muss echt sagen, seine Französischen Hooks gehen sofort ins Ohr. Chak finde ich auch sehr nice, auf eine total geile Art Geisteskrank. Joshi Mizu war mir auch kein großer Begriff, muss aber echt sagen, dass der Typ gut flow'n kann und ich einige seiner Parts echt richtig stark finde.
    Leider gefällt mir "B.F. Allstars 3" mal überhaupt nicht, was vor allem an den Features klingt. Ansonsten aber wie gesagt eine sehr gut hörbare Platte.

    Anspieltipps:

    F-V-K-K
    R.A.G.E.
    Klepto
    Endlich Alt
    Ein Herz für Hater
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.