On Ear Bluetooth-Headset (mit Mikrofon) bis 150 €

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von AsphYxiaTioN, 27. Dezember 2013 .

  1. 27. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    Hi,

    Grund der Suche: Ich bin extrem schusselig und will unbedingt auf Kopfhörer ohne Kabel umsteigen sodass ich weitere Kabelbrüche etc endlich vergessen kann haha .

    Da ich die Kopfhörer aber auch gerne zum Gamen benutzen würde wäre es mir wichtig dass die Kopfhörer außer Bluetooth auch ein integriertes Mikrofon besitzen (am besten ein unauffälliges .. will auch in der Stadt usw. damit Musik hören können).

    Preis sollte nicht über 150 EUR gehen ist aber verhandelbar falls es sich lohnt!

    Was Qualität des Soundes angeht .. ich bin kein Profi ich höre nicht ob Höhen Mitten Tiefen sehr gut, gut oder mittel sind.
    Der Klang soll klar sein, nicht zu wenig Bass und möglichst nicht zu leise.

    Habe bisher nur diese gefunden Creative Sound Blaster Evo Zx Wireless-Headset für: Amazon.de: Computer & Zubehör... aber die sind schon sehr teuer !!! da muss es doch billigere Möglichkeiten geben .. oder?

    /e : Hab noch die gefunden : Sennheiser PX 210 BT Faltbarer geschlossener Bluetooth: Amazon.de: Elektronik

    Is das was?

    BITTE HELFT MIR !
     
  2. 4. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
    AW: On Ear Bluetooth-Headset (mit Mikrofon) bis 150 €

    Ich bin auf der gleichen Suche wie du und habe etwa die gleiche Preisvorstellung.

    Habe derzeit neben dem Sennheiser noch folgende zur Auswahl:
    1. Jabra Revo Wireless für derzeit 184EUR Jabra Revo Wireless Bluetooth On-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik aber Produktrezessionen so naja
    2. Sony Sony Wireless Headset BTN200M mit NFC, Bluetooth 3.0: Amazon.de: Elektronik
    3. AKG K 830 BT AKG shop - K 830 BT wobei mir auch die Rezessionen zu denken geben.
    4. Tenqa REMXD Wireless Bluetooth Headphones Tenqa REMXD ON-EAR Bluetooth Wireless Headphones gibts aber anscheinend nicht in Deutschland zu kaufen.

    Beats by Dr. Dre glaube ich ausschließen zu können, da nur Marke gezahlt werden muss.

    Wie weit bist du derzeit?

    Bin auch für jeden Tipp und Hilfe dankbar, auch weitere alternativen sind willkommen.

    Update: Habe mir jetzt die Sennheiser MM 450 X Travel geholt Sennheiser MM 450 X Bluetooth Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
    Im Laden Austellungsstück Neupreis 319EUR, ausgewiesener Sonderpreis 199EUR und nochmal runtgehandelt auf 150EUR. Sowas geht nur im Laden. Habs gescheid gereinigt (desinfiziert) und jetzt mal langzeittest machen. Erster Eindruck ganz gut, bin aber kein Pro. Mal sehen wie Akkulaufzeit und Co. Achja, Garantie 2 Jahre, obwohl so günstig (gilt natürlich nicht für Akku, kann bei dem MOdell getauscht werden).
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.