Multi-Level-Marketing Amway Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Officer Doofy, 27. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2013
    Hallo Leute,

    Meine Tante beschäftigt sich seit ca. 4 Monaten begeistert mit dem Vertrieb von amway Produkten. Zuvor gab es einen schweren familiären Rückschlag für sie und bei amway hat sie wohl eine art Zuflucht gefunden.
    Über Google findet man schon einige kritische Stimmen dazu. Leider ist sie aufgrund der Gehirnwäsche völlig beratungsresistent und lässt sich von ihrem "Hobby" nicht abbringen. Sie ist so dumm und glaubt tatsächlich das große Geld damit zu machen. Jetzt geht sie sogar mir dauernd auf die Nerven mit diesem Müll.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihr noch rechtzeitig die Augen öffnen kann?
    Wirkliche Fakten und Enthüllungen zu dieser Firma konnte ich im Netz noch nicht finden, man wird wohl direkt von amway totgeklagt. Viel eher sind Erfahrungsberichte von gescheiterten amwaymenschen zu lesen.

    Falls ihr selbst mal was darüber gelesen oder gehört habt, würde ich mich über eure Infos freuen.
     
  2. 27. Dezember 2013
    AW: Multi-Level-Marketing Amway

    Das Prinzip an sich sollte schon abschrecken.

    Billige Produkte die keinen nachgewiesenen Nutzen haben werden an den Endverbraucher verhökert. Damit man aber kein Geld in den Vertrieb steckt, sucht man sich einfach freiwillige Leute die auf ihre eigenen Kosten/Zeit versuchen diese Produkte für Wucherpreise los zu werden um dann etwas Provision zu bekommen.

    zB Schlankheitspillen oder irgend welche Gesundheitsmittelchen die alle absolut keine Wirkung haben. Placebo Pillen sozusagen.

    Letztendlich geht es dabei nur um einen Markennamen der durch Werbung aufgebaut wird um die Produkte entsprechend als "Hochwertig" anzupreisen.

    Richtig Geld kann man nur damit verdienen wenn man die Tricks kennt und die Leute nach bestem gewissen überredet bzw abzockt.

    Ansonsten ist es reine Zeitverschwendung, da wird man wohl beim regelmäßigen Zeitungsaustragen genauso viel verdienen nur das man keine Leute abzockt und mit gutem gewissen schlafen kann ;-)


    Kurz: Du kaufst wertlose Steine für viel Geld, bekommst ein paar % Rabat und sollst diese nutzlosen Steine an einen Verkaufen und das geht in dem du behauptest das diese Steine nützlich sind. Bekommst du sie nicht mehr los, bleibst du auf deinen Kosten sitzen.

    Fazit: Preis/Leistung = sehr schlecht => möglicher Wucher (Unwissenheit wird ausgenutzt)

    Amway Partner gehen also ein hohes Risiko ein. Denn bei solchen Haustür- und Torgeschäften zählt eine verlängerte Rückgabe-Frist ohne angaben von Gründen und zugleich besteht die Gefahr wegen Wucher beschuldigt zu werden.

    Viel Geld für keine bewiesene Wirkung - Test - derStandard.at › Gesundheit
    - Grenzwertige Werbeaussagen
    - Überdosiert und teuer

     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    AW: Multi-Level-Marketing Amway

    ein mir jemand bekanntes war mal bei amway und hat seife etc verkauft. macht das aber nicht mehr. is schon x jahre her.

    wenn jemand auf was verbissen is, wirds schwer davon loszukommen, da man die anderen als lügner betitelt.

    Amway - Die Wahrheit ist (noch) da!
    gegoogelt schon?

    vll mal die person mit zu nem arzt nehmen der über die stoffe darin einen aufklären lassen.

    meinem vater wollten sie mal was andrehen von einem "lichtguru" die wollten sau teuer die tageslichtlampen verkaufen, er solle haus-zu-haus-verkäufer werden (die nach den gelben birnen rauskamen) da war er auf nem guru vortrag von denen hat aber nur geschmunzelt wie bescheuert die sind.

    is halt nix anderes als ne kaffefahrt. Scam=Quixtar=Amway=Alticor-(Part1) - YouTube


    hahaha. schaut euch mal den sprecher an Was ist Amway? - Das ist Amway 1991 mit dem jungen Günther Jauch von Wer wird Millionär - YouTube

    Die Geschichte des Networkmarketing - YouTube

    aus yt:

    schaut euch mal den lustigen hier an: MLMFirmenRecherche - YouTube
    das nenn ich werbung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.