Was gibt es bei euch an Silvester zum Essen & Trinken

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von raid-rush, 31. Dezember 2013 .

  1. 4. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch an Silvester zum Essen & Trinken

    Interessant. Das gibt's bei uns meist am 24.12. unter "Arme Leute Essen".

    An Silvester meistens Raclette (sofern mit Freunden in der Butze gefeiert wird), geht's raus, dann halt das, was da ist.
     
  2. 4. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch an Silvester zum Essen & Trinken

    Wir ham gegrillt mit guter Ware vom Schlachter, kein abgepacktes Zeug.

    War jut. :]
     
  3. 4. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch an Silvester zum Essen & Trinken

    Da ich meistens mit Kumpels feiere, gibts oft Pizza und Gulasch, also nix aufwendiges. Bei den Getränken siehts dann anders aus, gestartet wird meistens mit 2-3 Gläsern Schottischem Single Malt Whisky oder gutem Rum aus der Dominikanischen Republik. Da diese Spirituosen fürs sich-betrinken zu Schade sind, gehen wir dann meistens zu Bier, Wein und Vodka über. Um 24 Uhr gibts Sekt, von dem ich dann notgedrungen irgendwie ein Glas runterwürge. Ich mag das Zeug überhaupt nicht.

    Als ich noch mit der Familie feierte gabs meistens Raclette mit Fisch und Fleisch oder Braten.
    Würste, wie hier schon ein paar Mal gehört habe gibts bei uns immer am 24. Dezember.
     
  4. 5. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch an Silvester zum Essen & Trinken

    feuerzangbowle habe ich vorletztes jahr zum ersten mal probiert und es hat mich sowas von umgehauen wirklich koeslichst 8]
    sieht natuerlich auch fein aus und ist was geselliges, bier wuerde da drin aber glaub keinen platz finden. schmeckt eher wie ein extrem guter gluehwein mit schuss.
    hab aber selbst keine feuerzangbowlausruestung und bisher nie wieder danach getrunken, aber so ne anschaffung ist auf jeden fall was wert, wenn man denn oefter dazu kommt!
     
  5. 5. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch zu Silvester zum Essen & Trinken

    bei uns gibt es iwie fast jedes Jahr Pilmeni

    ich hab diesmal so baguettes gemacht mit Tomaten, Mozzarella und Käse überbackn verfeinert mit Balsamico Creme.

    Danach gab es halt Pilmeni
     
  6. 5. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch zu Silvester zum Essen & Trinken

    Schreibt man die nicht mit e (Pelmeni)?
    Auf jeden Fall geiler Scheiß, am liebsten mit fett Schmand
     
    1 Person gefällt das.
  7. 6. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch zu Silvester zum Essen & Trinken


    Jup, Pelmeni :]

    Bei uns gab es Fleisch Fondue Einfach jedes Jahr ein knaller
     
  8. 6. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch zu Silvester zum Essen & Trinken

    beschte



    Silvester haben wir mit mit Freunden selbst gemachte Pizza gegessen
     
  9. 7. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch zu Silvester zum Essen & Trinken

    Habe mit Freunden im gemeinsamen Garten gefeiert.
    Und da wir dieses Jahr ne reine Männerrunde waren gabs nur gegrilltest Fleisch und viel Bier. Die anderen haben sich da noch Margarita und son scheiß gemixt, das ist aber nix für mich.
    Zum Frühstück gabs Vodka und iwann mittags haben wir Pizza bestellt.
     
  10. 9. Januar 2014
    AW: Was gibt es bei euch zu Silvester zum Essen & Trinken

    ist es nicht scheiß egal , ob man die nun Pilmeni oder Pelmeni schreibt? Ich kenne beide Schreibweisen^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.