Von jb 5.1.1 auf original 6.1.3

Dieses Thema im Forum "Apple iOS" wurde erstellt von ..Splash.., 2. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2014
    Hey Leute,

    ich wollte das iPhone 4 von meinem Dad auf 6.1.3 updaten.
    Jedoch bekomme ich immer unterschiedlich Fehlermeldungen, als erstes den 3194, danach den 4014, und jetzt dann noch den 11er.... immer wenn ich versucht hab einen Fehler zu beheben, kam ein neuer.

    Der 3194 ging weg als ich den TSS Server benutzt habe und die HOST-Datei gesäubert hatte. Danach kam der 4014 der dadurch wegging, dass ich den Laptop gewechselt hab. Und jetzt kommt der 11er den ich aber nicht wegkrieg weil sonst der 3194 wieder kommt...

    Kann mir vll jemand eine Vorgehensweise nennen, wie ich das iPhone auf 6.1.3 bekomm?

    Vielen Dank!

    MfG
    ..Splash..
     
  2. 3. Januar 2014
    AW: Von jb 5.1.1 auf original 6.1.3

    Hast du die SHSH von dem Gerät 6.1.3? Wenn nicht dann kommste auch nicht auf iOS 6.1.3, da Apple immer nur die neueste FW erlaubt (außer man sichert zu der Zeit die SHSH wo die Firmware die man haben will, die aktuellste ist).

    Wieso nicht 7.0.4? Bald wird alles angepasst sein und nen JB gibt's da ja nun auch.
     
  3. 6. Januar 2014
    AW: Von jb 5.1.1 auf original 6.1.3

    Ahhh verdammt! Ne, da das das iPhone meines Dads ist, habe ich ihm damals nicht die SHSHs gesichert. Dann kann ich das wohl knicken, danke!

    Er hat ja noch das 4er, habe gehört, dass iOS7 das 4er nur langsamer macht das will ich ihm nicht antun dann lass ich es lieber noch auf 5.1.1 solange es geht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.