Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Leonardo da Vin, 4. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Ich habe auch nicht behauptet, daß es Beweise sind. Ich habe nur von Indizien gesprochen. Ich habe auch nicht behauptet, daß es sich bei jedem Objekt um Außerirdische handelt.

    Radaraufzeichnungen geben unmißverständlich Auskunft über Geschwindigkeit und Flugmanöver. Wenn diese durchweg allem widersprechen was wir kennen, wie erklärst du dir dies dann bitte?

    Der Fehlerquotient bei Radar dürfte gegen Null gehen. Dazu ist Radar viel zu wichtig in der Flugsicherung.

    Sicher, allerdings sind sie geschult im Gegensatz zu dir und mir, und damit wird auch da die Fehlerwahrscheinlichkeit ziemlich niedrig liegen. Es ist zudem relativ unwahrscheinlich, daß alle irgendwelchen Täuschungen zum Opfer gefallen sind. Desweiteren ähneln sich die Berichte.

    Selbstverständlich spielt das eine Rolle. Es ist zwar kein Beweis im wissenschaftlichen Sinn, aber ein sehr deutliches Indiz.

    Warum? Wenn sich die Spezies darüber bewußt ist, daß sie damit das Leben auf dem Planeten entscheidend verändert, dann ist das durchaus nachvollziehbar. Du kannst ja nicht davon ausgehen, daß alle Spezies derart destruktiv bzw. gewalttätig sind wie wir. Zudem stellen wir in der Masse jeden Tag unter Beweis, daß wir nicht friedlich zusammenleben können und allem Neuem feindlich / ablehnend gegenüber stehen.
     
  2. 6. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Die "Bibel" entstand als die Assyrer die Juden gefangen genommen haben und nach Babylon gebracht haben, früher wurden alle diese Überlieferungen Mündlich erzählt. Diese Überlieferungen sind weit älter als (das Judentum = der Islam(Der arabische Begriff Isl?m (isl?m / ???????) leitet sich als Verbalsubstantiv von dem arabischen Verb aslama (,,übergeben, sich ergeben, sich hingeben") ab und bedeutet mithin "Unterwerfung (unter Gott)", "völlige Hingabe (an Gott).

    Mit anderen Worten, die Menschen die damals gelebt haben waren Muslime. Die Sinflut tritt übrigens in mehreren Kulturen auf, anscheinend war es doch ein Reales Ereignis was den Menschen und die Geschichte geprägt hat.

    Die Jüdischen Gelehrten haben Angst gehabt, dass sich ihre Religion und Kultur in Babylon verliert und vermischt. Deswegen haben die alles daran gesetzt diese "Bibel" zu schreiben.

    Aber du hast dich bestimmt schon mit der Materie beschäftigt und ich brauch dir das garnicht zu sagen.

    Und woher weißt du jetzt, dass es keine Engel gibt? Viele Kulturen haben den Begriff Engel auf verschiedene Weise geprägt, Wesen die von Gott kommen um den Menschen etwas zu offenbaren.

    Jetzt muss man halt kurz innehalten und nachdenken, wenn man annimmt diese Engel wären Außerirdische, wieso sollten Außerirdische den Menschen eine Religion bringen?

    Und vorallem geht es in den von "Engel" gebrachten Religionen nur darum, dass es einen Einzigen Gott gibt und nur er das Recht hat angebetet zu werden. Es ist natürlich Lobenswert, dass Außerirdische aus der Weit entferntesten Ecke des Universum kommen um uns zu sagen, dass es nur einen Gott gibt. Aber wieso sollten die das machen?

    Ob es Engel waren, oder Außerirdische die die typische Gestalt von Engel übernommen haben ist eigentlich nicht von Bedeutung. Sie haben ihren Job erfüllt. Sie haben der Menschheit die Botschaft gebracht.

    Lustig ist aber auch, dass Engel auch "Außerirdische" sind, denn sie kommen nicht von dieser Welt.

    Dem aufgeklärten Atheisten ist der Begriff "Außerirdischer" auf jedenfall viel Lieber als Engel.

    Vorallem Wissenschaftler die sich mit der Quantenmechanik, mit der Funktion der Zeit und dem Aufbau des Universums benutzen oft dieses Zitat, deswegen kopiere ich es einfach mal dreißt.

    Aber wieso fällt es den Menschen(im Allgemeinen) Leichter an Außerirdische zu Glauben anstatt an einen Schöpfer der hier alles zusammen gefügt hat. Wenn man sich den aufbau einer Fliege anguckt, dann weiß man eigentlich, dass es jemanden gegeben haben muss, der diese Fliege so Designed.


    Der 9/11 Inspektor ist doch auch geschult, trotzdem glaubst du nicht seinen Berichten, weil du nicht daran glaubst, aber du glaubst das Außerirdische hier waren, also glaubst du Menschen die dir diesen glauben bestätigen. Meiner Meinung bist du hier garnicht Objektiv. Sondern vielmehr ein Gläubiger.
     
  3. 6. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Das Problem ist, daß der 9/11 Inspektor vor laufenden Kameras NACHWESILICH gelogen hat!

    Zudem habe ich deutlich gemacht, daß es natürlich sein kann, daß es Desinformationsagenten unter den Whistleblowern gibt. Versuche doch wenigstens meine Posts richtig zu lesen, und vor allem zu verstehen, bevor du antwortest.

    Im Übrigen widerlegt das überhaupt nicht die offiziellen geleakten Dokumente, die ich hier bereits verlinkt habe!

    Du bist nach wie vor unfähig zwischen Glaube, Indiz und Beweis zu unterscheiden. Insofern solltest du die Diskussion auf sich beruhen lassen, bis du dir der Bedeutung der Begriffe im Klaren bist. Entschuldige bitte wenn ich jetzt etwas ungemütlich werde, aber irgendwo sind der Geduld Grenzen gesetzt.
     
  4. 6. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Also die Juden haben erstmal die Tora geschrieben,
    die Bibel kam viel später bzw. die Jesusgeschichten dazu.

    Und wie gesagt im koran, tora, bibel,...stehen hauptsächlich abgewandelte Geschichten aus dem Gilgamesch-Epos. Deswegen ist es fragwürdig zu sagen, Gott hat uns EIN Buch gegeben.



    Und zu Thema Engel und sowas, wie hättet denn die Menschen früher ein Raumschiff bzw ein fliegendes fahrzeug beschrieben sollen, wenn sie dafür garkeinen Begriff hatten und nicht verstehen konnten, das es Technik ist?

    Wenn ein Außerirdischer in einer antiken stadt geladet ist und die menschen sich das alles nicht erklären konnten, dann ist es doch naheliegend das sie ihn als "Gott" angesehen haben.
     
  5. 6. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Ich kann nichts dazu sagen, mir fällt nichts ein. Außer.

    euch euer glaube und mir mein glaube

    ich kann mich nicht mit deiner Idee anfreunden. Du anscheinend mit meiner genauso wenig.
     
  6. 6. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Ja, warscheinlich die Schmelze nach der Eiszeit vor ca. 10 Tausend Jahren.

    Auch wenn es so gewesen wäre, hätte das nichts mit Außerirdischen zu tun. Es geht am Thema vorbei, denn es sind nur Ängste der Menschen.

    Es gibt keine Engel! Es gibt auch keine Feen oder magische Zauberstäbe!
    Religion ist erfuinden von den Menschen.
    Kein Außerirdischer hat uns Religion gebracht oder wollte es, das verstehst du falsch.
    Unseren Vorfahren wurde ein moralischer Leitsatz vermittelt, wie z.B. die 10 Gebote.
    Doch die Menschen haben daruas eine Religion gemacht.
    Sie konnten die Raumschiffe nicht erklären und nannten die Menschen die mit Ihnen kommunizierten Engel (Nachrichtenübermittler/Bote - siehe weiter oben z.B. den lat. Begriff "angelus")!
    Auch heißt es in der originalen Sprache der Bibel, nicht, "ich habe den Mescnhen nach meinem Abbild erschaffen" sondern "wir"!

    Das sollte dir zu denken geben!

    Du begreifst es nicht. Niemand hat die Gestalt von Engeln übernommen!
    Die Engel werden mit Flügeln auf Bildern dargestellt, um uns zu vermitteln, dass sie(die Außerirdischen) fliegen konnten, also dass sie vom Himmel runtergeflogen sind, mit Raumschiffen/Shuttles.
    Siehe Ezekiel, Moses etc.
    Anders konnte es kein Mensch damals malen, geschweige denn begreifen. Die Flügel sind eine Metapher!

    Darüber hinaus gibt es sogar Bilder aus dem Mittelalter, wo über Nürnberg eine Schlacht am Himmel dargestellt wird.
    Google danach.


    Das Zitat ist gut. Am Ende des Bodens ist unser Schöpfer, bzw. sind unsere Schöpfer. Außerirdische.
    Einfach "wartet Gott" in "warten Außerirdische" umändern.

    Die Evolution hat die Fliege designed. Das hat aber nichts mit den Menschen zu tun. Bei uns Menschen wurde nachgeholfen.
    Stichwort "missing Link".
     
  7. 6. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Also Oggy, entweder du hörst auf deine Theorien als Fakt darzustellen und so zu reden als ob du irg. wie selbst dabei warst und es die einzige Wahrheit ist oder du lieferst Beweise für deine Aussagen.

    Andernfalls kann man sich auf keine ernsthafte Diskussion mit dir einlassen.

    "Es gibt keine Götter, es waren alles Außerirdische" , "Es gibt keine Engel, die stehen sybolisch für Außerirdische" , "Außerirdische haben in die menschliche Evolution eingegriffen"
    Statt "haben, ist, sind, waren" müsste es "könnten, hätten oder wären" heißen.

    Lerne den Konjunktiv ( II ) zu benutzen.
     
  8. 6. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Wie kann man das denn interpretieren, ohne außerirdische in betracht zuziehen?
    Er sagt, das sie aussahen "wie" Menschen also wusste er das es keine Menschen sind!
     
  9. 7. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Wow, dann nochmal in ausführlich.



    1. Kann man das so interpretieren, dass er einfach nur Müll labert. Sprich es ist frei erfunden um bissl den Glauben zu verbreiten und sonen Kram. Vllt. wurde es auch nur geträumt oder so, wer weiß. Das ist mit Abstand die Wahrscheinlichste "Interpretation"

    2. Ist so ein Glaubens/Religonstext oder was auch immer das ist wirklich kein Indiz für irg. etwas.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Texte einfach nur frei erfunden bzw. so ne Art Gleichnisse sind um den Leuten Angst einzujagen oder ihnen verschiedene Werte zu vermitteln um den Glauben zu stärken/vermitteln, ist einfach verdammt hoch, so hoch, dass man alle anderen Interpretationen so gut wie ausschließen kann.
     
  10. 7. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Man findet in vielen Religiösen Texten genau das, was man sucht. Jemand der an Außerirdische glaubt, wird unzählige Bibelstellen finden, und jemand der nicht daran glaubt, wird keine einzige finden.
     
  11. 7. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Wenn man sich auch mal nur griechische Literatur anschaut, die ca. zur gleichen Zeit entstanden sind, wie Großteile des Alten Testaments (bei dem geht man ja afaik vom frühen 6. Jahrhundert aus - Babylonisches Exil) - so ca. 200 Jahre Plus/Minus, wird man feststellen, dass es auch dort viel Literatur gibt, in der vieles Quatsch ist und bewusst (!!) hinzugedichtet wurde, auch wenn die Beweggründe nicht immer die gleichen sind.
    Ich werfe einfach mal Herodot in den Raum.



    Ich bin aber etwas verwundert, weil das eigentliche Thema dieses Threads schon auf Seite 1 komplett über den Haufen geworfen wurde...
     
  12. 7. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Was daran liegen mag, daß bereits im Eröffnungspost ein Kommentar vom Ersteller abgegeben wurde, der dem Thread den entsprechenden Spin gegeben hat.
     
  13. 9. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Herodot wird als "Vater der Geschichtsschreibung" bezeichnet.

    Ob sein einziges erhaltenes Werk (die neun Bücher der sog. Historien) nun der Wahrheit entspricht, oder ob es fiktiv ist, darüber wird immernoch gestritten.
    Jedenfalls berichet er über den Aufstieg des Perserreichs und dessen Kriege mit Griechenland.
     
  14. 9. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben


    Sehr schön aus Wikipedia abgeschrieben


    Wenn man sich mit dem Werk auseinandersetzt, wird man auf diverse Dinge stoßen, denen zwar ein wahrer Kern zu Grunde liegt, viele Details aber einfach nur falsch sind (man mag schon geneigt sein zu sagen "erstunken und erlogen")
     
  15. 9. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Das kannst du nicht mit Sicherheit sagen.
    Ob einige Sachen erstunken und erlogen sind, wirst du niemals in deinem Leben objektiv einschätzen können.
    Du tust zwar so, als hättest du Herodots neun Bücher gelesen, aber in Wahrheit hast du keine Ahnung.
     
  16. 9. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Wenn ich fragen darf - woher nimmst du dir die Sicherheit so etwas zu behaupten, andererseits aber bist du zu 100% davon überzeugt, dass die alten Zeichnungen/Inschriften/etc mit "fliegenden Menschen/Wesen" Ausserirdische sein müssen?

    Das wirst du niemals in deinem Leben objektiv einschätzen können!


    Ich habe eine Ausgabe in meinem Regal stehen - noch Fragen?
    Komm mir doch nicht mit so einem Blödsinn und mach dich lächerlich.
    Dass du deinen Kommentar oben 1:1 aus Wikipedia übernommen hast zeigt mir, dass du vorher (nahezu) null Ahnung hattest, wer hinter dem Namen steckte
     
  17. 10. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Die Sicherheit kommt durch die etlichen Indizien und Beweise.
    Ich habe mich objektiv mit dem Thema auseinandergesetzt und habe eine Konklusion erarbeitet.

    Genau, du hast eine Auagabe im Regal stehen...
    Deswegen hast du ja auch Wikipedia gefragt wer Herodot war, sonst hättest du nicht sagen können, dass ich es aus Wikipedia habe.
    Außerdem habe ich es nicht 1:1 aus Wikipedia übernommen!

    Und dass man etwas irgendwo nachließt findest du also lächerlich?
    Wenn das deine Einstellung ist, dann gute Nacht.
     
  18. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben


    Wer hat das denn nicht?

    ix5x5hmg.jpg
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/140110/ix5x5hmg;jpg}
     
  19. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Die Beweise würde ich ja all zu gerne sehen.

    Zudem sind die ganzen Sachen bisher keine Indizien, sondern man könnte diese als Indiz dafür werten. Es sind aber keine eindeutigen Indizien. Es sind eher Hypothesen die du anhand deines gesammelten Materials erstellt hast.
     
  20. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Wenn man sich mal nüchtern überlegt, dass Menschen in der Steinzeit, Brocken von bis zu 1200 Tonnen an eine beliebige Stelle transportieren konnten, dann weiß man, dass sie Hilfe gehabt haben mussten. Denn mit den steinzeitlichen Werkzeugen ist das schlicht nicht möglich. Noch nichtmal Heute können wir Brocken von 1200 Tonnen an einem Stück bewegen, geschweige denn, sie einen Berghang hinauf bringen.

    Alle "Götter" kamen auch immer aus dem physischen Himmel. Warum kamen sie niemals aus der Erde oder aus dem nichts?
    Sie kamen immer aus dem Himmel mit viel Rauch, Lärm und Feuer. Außerdem verschwanden sie immer wieder in den Himmel.

    Hier ein kleines Beispiel an der Sonnenpyramide von Teotihuacán und der Cheopspyramide von Gizeh.
    Beide Pyramiden haben die selbe Grundfläche von 230x230.
    Die Cheopspyrmaide hat folgenden Umfang: 2 x Pi x Höhe
    Die Sonnenpyarmide: 4 x Pi x Höhe und sie ist genau halb so hoch wie die Cheopspyramide.
    Also genau die selbe Mathematik.
    Außerdem sind beide Gebäude (inkl. der restlichen Gebäude) perfekt an den Gürtel von Orion ausgerichtet.
    Das kann also kein Zufall sein!
    Obwohl sie in der Steinzeit keinen Kontakt haben konnten, treten dennoch nahezu die selben mathematischen Konstruktionen bei diesen unterschiedlichen Kulturen auf und genau die gleiche Ausrichtung zu den Sternen. Obwohl es damals noch nichtmal Pi gab. Pi wurde übrigens von Archimedes erstmals mathematisch eingegrenzt.

    Wie du nun siehst, müssen die Menschen damals Hilfe gehabt haben.
    Ich tendiere stark zur Prä-Astronautik.

    Und das was ich hier aufgezeigt habe ist nur ein Bruchteil...



    @mele1: Alles klar.^^
     
  21. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    @Oggy


    Vielleicht hat man die Steine ja mit "Sound" bewegt.


    Acoustic Levitation:




    Dann stellt sich natürlich immer noch die Frage, wie die alten Ägypter das mit ihren beschränkten Mitteln hinbekommen haben und vor allem warum unsere heutige Wissenschaft nicht ausführlichst auf dem Gebiet forscht.
     
  22. 10. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Wohin sollen sie denn sonst verschwinden!?
    Ich hatte jetzt wirklich mal die Zeit und dem auf Wikipedia nachgegangen. Einerseits sind alle Rechnungen nur in grober Näherung richtig. Für Pi kann in dem Zusammenhang auch einfach 3 angenommen werden. Zweitens sind deine Höhenvergleiche ("genau halb so groß"). Laut Wikipedia war(!) die Cheopspyramide 147 Meter, die Sonnenpyramide 63 Meter hoch. Und ob es so unwahrscheinlich ist, dass bei knapp 80 Pyramiden in Ägypten und noch zahlreichen in Süd- und Mittelamerika ein Paar gibt, das ungefähr die gleiche Grundfläche hat?
     
  23. 10. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Ehm ich frag dich nach A und du antwortest mir wieder mit B

    Nehmen wir mal an unsere Theorien darüber wie die Pyramiden erbaut wurden usw. sind falsch.

    Nur weil wir nicht genau wissen wie diese erbaut wurden, kann man doch nicht direkt davon ausgehen das etwas übernatürliches oder außerirdisches im Spiel war. Das wäre das selbe Denken wie im Mittelalter "Oh wir wissen nicht wie das da enstanden ist " - "Okay Gott hat es erschaffen"

    Deine Pyramidenstory beweist weder die Existenz von Außerirdischen noch ist es ein eindeutiges Indiz dafür, dass diese auf der Erde waren. Das einzige was es beweist ( unter der Annahme unsere Theorien darüber sind falsch ) ist, dass die Ägypter anscheinend eine Technik zum Bau von Pyramiden gehabt haben, die über die Jahrhunderte hinweg verloren gegangen ist.

    Zur Mathematik, die Äygpter waren damals schon ziemlich gebildet in Sachen Mathematik und Astronomie. Das sie Bauwerke relativ genau bauen konnten hat nichts außerirdisches an sich. Zudem ist es auch nicht so haargenau wie du es sagst.


    Sorry aber ich habe dich nach Beweisen gefragt und nicht nach Dingen die wir heute nicht eindeutig erklären können und nur so "interpretiert" werden können, dass mal Aliens da waren...
     
  24. 10. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben


    Hier kreuzen sich wieder unsere beiden Meinungen, ich gehe nämlich auch davon aus, dass sie damals irgendwelche "Techniken" gehabt haben die wir heute nicht haben. Diese "Techniken" könnten sich aber auch auf Psy-Kräfte beziehen.

    Habe mir letztens diese Videoreihe angeschaut, da ich mich auch wegen meinem Studium sehr dafür Interessiere wie diese "Höhlenmenschen" es geschafft haben ein Werk zu vollbringen, was heutzutage unmöglich ist.

    Wissen in Stein I (Das Maß Gottes und die Apokryphen) Axel Klitzke - YouTube
    Wissen in Stein II (Das Geheimnis des Gizehplateaus) Axel Klitzke - YouTube
    Wissen in Stein III (Das Geheimnis des Sarkophargs in der Königskammer) Axel Klitzke - YouTube
    Wissen in Stein VI (Die verborgene Ordnung der Schöpfung) Axel Klitzke - YouTube
    Wissen in Stein V (Das verlorene Wissen der Hochkulturen Mittelamerikas) A. Klitzke - YouTube
    Die verborgene Ordnung der Schöpfung (Axel Klitzke - Wissen in Stein Teil 6) - YouTube


    In dieser Reihe, schneidet der Typ kurz an, dass die Pyramiden dazu genutzt worden sind um das Menschliche Potential zu entfalten, sie mussten 33 Grade absolvieren um diese Geheimnisse zu lernen.
    Wenn man diese 33 Grade absolviert hat, konnte man Sachen wie Objekte mit dem Geist zu bewegen, Astralreisen ect.

    Heutzutage gibt es noch einige Menschen die sich in Geheimgeselschaften "einschreiben " um 33 ° zu erreichen. Stichwort Freimaurer.

    Ich denke aber dieses Wissen ist komplett verloren gegangen und es hat auch seinen berechtigten Grund wieso dieses Wissen verschwand.


    Ob es jetzt alles Humbug oder nicht ist, ist natürlich wieder Glaubenssache
     
  25. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: Geologen wollen einige Rätsel um Erdbebenlichter gelöst haben

    Ja, das könnte durchaus möglich sein.
    Es gibt Funde, die dies belegen könnten.

    Vllt hatten sie aber auch eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das heißt sie hatten Zugang zu akustischer,magnetischer und Druckluft-Levitation.
    Anders kann man nicht erklären, wie 1000 Tonnen schwere Gesteinsbrocken transportiert wurden.

    Findest du es nicht seltsam, das in allen Kulturen auf der Welt die sogenannten Götter immer nur aus einer Richtung kamen - von oben?
    Ein "echter" Gott wäre einfach da und müsste nicht erst mühsam hinabsteigen.
    Vor allem die Frage, warum sie stets mit Lärm, Feuer und Rauch kamen, ist eindeutig.
    Ich frage mich, wie man dieses Indiz einfach ignorieren kann.

    Ob da jetzt 5m fehlen ist irrelevant.
    Außerdem habe ich meine Angaben nicht von Wikipedia, denn das sind auch nur Menschen und die können nicht alles wissen.
    Was viel wichtiger ist, ist die perfekte Ausrichtung zu den selben Sternen/Sternbildern.
    Normalerweise unmöglich in der Steinzeit.

    Du hast nach Beweisen gefragt und diese liefere ich dir.
    Doch wenn du diese mehr als eindeitgen Beweise einfach ignorierst, dann bist du doch selber Schuld.

    Ich kann dir noch mehr Sachen aufzeigen.
    -Zum Beispiel konnte man in der Steinzeit keine Kernbohrungen machen, dennoch gibt es Funde die dies eindeutig beweisen!
    -Man konnte mit den steinzeitlichen Werkzeugen kein Diorit abbauen, sondern nur mit Diamant-Werkzeugen, dennoch geschah dies in der Steinzeit!
    (Ich hoffe du bist dir bewusst, was Steinzeit bedeutet)
    -Die "Bundeslade" ist auch so ein Rätsel. Überlieferungen bestätigen, dass alle, die sie unsachgemäß behandelten an der Strahlenkrankheit zu Grunde gingen.
    Das heißt nach heutigem Wissen war es die Strahlenkrankheit (Verlust der Haare, Bildung von Geschwüren, Nekrose, Erbrechen).
    Dazu fällt mir auch noch Oak Island ein, dort hat man auch erhöhte Strahlenwerte entdeckt!


    Es gibt so extrem viele Sachen.
    Das kann man doch nicht ignorieren.
    Ich als moderner Mensch kann 1&1 zusammen zählen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.