Fussball - Tippspiele

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 8. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
    Servus Jungs,

    da ja mit dem Tippspiel alles funktioniert gibts hier ja nicht mehr viel zu klären und deshalb adde ich hier mal die nötigen infos zu punktvergabe für die die es im tippspiel Bereich nicht sehen oder nicht suchen wollen!

    es gibt folgende Punkte für folgende Tippsituationen:

    (0 Pkt.) Nicht getippt.
    (0 Pkt.) Tipp war falsch.
    (1 Pkt.) Richtiger Spielausgang (Gewinner).
    (2 Pkt.) Richtiger Spielausgang und Tordifferenz.
    (3 Pkt.) Richtiges Ergebnis.


    ich hoffe es nehmen so viele wie möglich regelmäßig Teil und evtl könnte man ja mal wieder mit Raid etwas aushandeln für die 3 besten der Rückrunde!
    evtl nen besonderen Titel oder eventuell hat raid ja eine ganz andere Idee auf Grund der neuen Funktionen!? vielleicht meldest du dich ja mal zu wort

    weil ich das grad oben entdeckt hab und bisher nichts dazu gelesen hab wollte ich hier mal nachfragen ob es bald wieder n Seiten-internes-Tippspiel geben?!
    für die Bundesliga und die Weltmeisterschaft oder so!?

    wär cool und finde ich besser als kicktipp.de!?

    falls noch Leute gebraucht werden da irgendwas einzupflegen oder organisieren dann findet sich da bestimmt jemand!?



    grüße!

    Edith sagt: vielleicht schaffen wir das ja sogar noch bis zum Start der Rückrunde!? RaidRush wie sieht das von deiner Seite aus!?
     
  2. 8. Januar 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    also das tippspiel ist absofort funktional jeder sollte teilnehmen können.
    (die daten werden automatisch eingelesen.)

    zb WordCup 2014 ist auch hinzugefügt die tipps können schon abgegeben werden.
     
  3. 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    ah, alles klar, habe grad mal angeschaut! sieht gut aus!

    hier mal die infos für die pUnktvergabe, für die die es nicht wissen und bevor die frage immer wieder kommt!

    (0 Pkt.) Nicht getippt.
    (0 Pkt.) Tipp war falsch.
    (1 Pkt.) Richtiger Spielausgang (Gewinner).
    (2 Pkt.) Richtiger Spielausgang und Tordifferenz.
    (3 Pkt.) Richtiges Ergebnis.


    werde das auch mal im Startpost hinzufügen dass man es sofort sieht!

    grüße und viel spaß und hoffentlich machen einige mit!
     
  4. 9. Januar 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    sehr schön ! Direkt ein Tippspiel im Forum mit drin, da hat sich das Warten auf das Upgrade auf v4 doch mehr als gelohnt )

    Fehlt nur noch ein passendes Design und Größen Anpassung, dann ist es perfekt aus meiner Sicht, weiter mit der guten Arbeit an Raid und Co ^^
     
  5. 9. Januar 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    ich verschiebe das ganze mal in ankündigungen auch wenn ich denke das die meisten den "reiter" oben sehen können und von alleine auf das tippspiel aufmerksam werden.

    als hinweis: FIFA WorldCup 2014 ist auch eingefügt.
     
  6. 24. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fussball - Tippspiele

    habe es jetzt hinzugefügt. ist zwar auch schon fast vorbei aber das achtelfinale geht ja noch.
    vbsoccer: Fußball-Tippspiele - Champions League 2013/2014, Finalrunden - RR:Board
     
  7. 24. Januar 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    Coole Sache. Mir ist allerdings gerade ein Bug aufgefallen: Wenn man in einem CL Achtelfinale auf ein Spiel (zB das Hinspiel) unentschieden tippt, behauptet das System, das wäre nicht möglich da das 8tel ja ein KO-Spiel wäre...
     
  8. 24. Januar 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    euer kicktipp könnt ihr ja ganz normal parallel zuende machen.

    das mit der ko-meldung für die hinrunde ist wohl ein technsiches detailproblem, weil diese nicht mehr unterteilt sind in hin und rück daher ist das achtelfinale als gesammtes auf ko eingestellt, was korrekt ist. daher einfach die meldung ignorieren, da es nur die rückrunde betrifft oder wenn man beide spiele punktegleich tippt. die punkte weden also trozdem gewertet wenn das ergebnis stimmt.
    evtl wird das von vbsoccer in der nächsten saison gelöst bzw unterteilt.
     
  9. 30. Januar 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    Wird kein Tippspiel für die 2. Bundesliga angeboten? Ist ja noch etwas Zeit, um das einrichten zu können. Glaube, hier gäbe es auch dafür genügend Interessenten.
     
  10. 31. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fussball - Tippspiele

    kann es sein, dass die ergebnisübermittlung nicht hinhaut?

    Bild

    das spiel heute ging aber 1:2 aus...
     
  11. 1. Februar 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    Super! :]
     
  12. 1. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fussball - Tippspiele

    ist alles korrekt, die daten sind teilweise live... kann also etwas dauern bis dann das entgültige ergebniss eingetragen wurde.
     
  13. 21. Mai 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    Huhu,

    gibt es eine Möglichkeit beim WM-Tippspiel nach Spieltag zu tippen und nicht nach Gruppen?
    Ist es möglich die Wettquoten (z.b. von mybet) einzublenden neben den Vereinen?

    Gruß
    gl
     
  14. 1. Juni 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    sorry erst jetzt gesehen, ja die sortierung nach anstoßzeit (für spiele in den nächsten 15 tagen) wird dir direkt in der übersicht angezeigt.

    das mit den quoten ist eine gute idee, werde versuchen da irgend wo die infos einzubinden.
     
  15. 30. September 2014
    AW: Fussball - Tippspiele

    Servus Raid, für die Championsleague gibts diese Saison keine Tipprunde oder!?

    Grüße!
     
  16. 26. Mai 2015
    AW: Fussball - Tippspiele

    Verdammt nur Platz 2 in der 2ten Liga und 6ter 1 Liga geworden xD

    @ raid-rush bitte für kommende saison wieder nen tippspiel, wenn sich viele melden.
     
  17. 26. Mai 2015
    AW: Fussball - Tippspiele

    bei 2 spielern die es bis zum ende durchgezogen haben in der 2. liga :klatsch:

    in der 1. liga perlacher einfach überlegen gewesen. der hat fast jeden spieltag am meisten punkte gehabt. hut ab. ich hab schön nen ganzen spieltag verdüst und wäre sonst wahrscheinlich noch an korti vorbeigezogen
     
  18. 27. Mai 2015
    AW: Fussball - Tippspiele

    das meinst du. Ich habe öfters einfach nur Pech gehabt. Oder auch mich falsch entschieden. Aber was soll es. Bin mit dem 3. Platz zu frieden. Mal schauen ob ich nächste Saison auch wieder mitmache. Hat aber Spaß gemacht.
    Glückwunsch an perlacher zu 1.Platz
     
  19. 27. Mai 2015
    AW: Fussball - Tippspiele

    Glückwunsch an die Gewinner,

    1. Perlacher
    2. Marschie
    3. korti


    Wer mag darf sich einen Titel bei mir abholen für die ersten 3 Plätze. Einfach eine PM, dann füge ich das ein

    @TIMON Ja wir werden wieder für alle relevanten Wettkämpfe ein Tippsiel starten, natürlich auch für die Bundesliga.
     
  20. 1. Juni 2015
    AW: Fussball - Tippspiele

    Sehr schön. Freu mich auf die neue Saison und die tippspiele und ich hoffe ich kann regelmäßiger mittippen...

    Wie sieht es denn mit den DFB Pokal und Champions League Tippsieger aus? Gibt's da keine Titel? Zumindest bis zur neuen Saison?!

    Grüße
     
  21. 2. Juni 2015
    AW: Fussball - Tippspiele

    @ raid-rush kriegen nur die von der 1ten liga nen titel oder auch die von der 2ten liga?
     
  22. 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fussball - Tippspiele

    Gibt für alle Gewinner einen Titel. Auch wenn die 2te Liga leider nicht so populär ist.

    Hier die zu beglückwünschenden Gewinner vom DFB Pokal:

    1. Marschie
    2. botticelli
    3. légionnaire


    Zweite Bundesliga:

    1. botticelli
    2. TIMON
    3. Perlacher


    Bei der CL gab es zu wenig Teilnehmer... da war sogar ich auf dem ersten Platz mit botticelli und es gab nur 3 Leute die überhaupt alle Spiele getippt haben.

    Nachdem sich einige Gewinner überschneiden gibt es dann jeweils den Rang für die höchste Liga.

    Die gesamte Jahreswertung mit allen Tipps: vbsoccer: Gesamt-Rangliste 2015 (Jahreswertung) sortiert nach den durchschnittlichen erzielten Punkten je Tipp.
     
  23. 3. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fussball - Tippspiele

    Geil 1. Platz bei den durchschnittlichen Üunkten. Das ist doch mal was
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.