Tom Clancy's The Division

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von marvinjackson, 9. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    The Division soll Ende des Jahres erhältlich sein. Die erste Beta soll schon Anfang des Jahres veröffenlicht werden.

    Ubisoft verwendet hierbei die neuste Snowdrop-Engine. Ich bin grundsätzlich eher nicht der Spielefanatiker und folge schon gar nicht den neusten Trends und Grafiken. Aber das Spiel hat auch meine Aufmerksamkeit geweckt.

    Trailer zur Engine:

    The Division Gameplay - Snowdrop Engine Trailer VGX 2013 - YouTube


    Kleiner Gameplay-Teaser. Anschauen ab 1:00 in Full-HD in Fullscreen lohnt sich auf jeden Fall, das von der Grafik und Physik her wohl beste Spiel aller Zeiten!



    Was haltet ihr von dem Spiel?

    MfG marvinjackson
     
  2. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division

    Boah die Grafik ist ja mal der Hammer ! Fand die Teile eig immer ganz nett, werde ich mir auf jeden Fall anschauen ! Allein das Verhalten von Licht<>Rauch sieht sehr nice aus !
     
  3. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division

    Was meinst du mit "die Teile"?
     
  4. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division


    Na die Vörgänger von Tom Clancys!
     
  5. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division

    Ist auch nurnoch "Namensträger". Kann man auch gut und gerne nur "The Division" nennen ^^.
    Grafik top! Animationen Top! Atmosphäre top!

    Die Szene wo er sich hinter dem Auto versteckt und beim vorbeigehen die Tür zudrückt ist schon fast 'legendär' xD.
    (Alle nur so "Woaa" )

    Die Suche nach Ressourcen, das kontinuierliche Verbessern des eigenen Equipmentsdie, die Möglichkeit, dass ein Kumpel z.b eine Drohe per Smartphone oder Tablet nebenbei steuert, das Open-World-Multiplayer sind sehr gute Ansätze, die mit der neuen Engine und Features einen neuen Standart setzen können. Nicht nur in Sachen Grafik, die mir auch nur sekundär wichtig ist.
    Bin sehr gespannt ob alles so gut umgesetzt wird.

    Bis 2015 haben wir denke ich mal noch Zeit uns zu gedulden und bis zum Release genüg über das Spiel zu wissen.
     
  6. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich finde die Idee klasse das auf Open World Basis und dem Leveling System gesetzt wird. Das ist mal was anderes als WoW oder ähnlichem. Grafik ist echt Top bzw. die neue Engine die sie verwenden.

    Also wenn das so weiter entwickelt wird, dann ein absoluter Pflichtkauf.
     
  7. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich weiß gar nicht wie oft ich mir den Trailer schon angeguckt habe. Sieht wirklich klasse aus.

    Was ich auch richtig gut finde, dass der Bildschirm nicht überladen ist von einen riesigen HUD.
    Finde es bei den meisten Spielen ziemlich nervig, das in den Ecken immer irgendetwas blinken und leuchten muss.
    Da finde ich das dort doch schon ziemlich cool gelöst.
     
  8. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division

    Jetzt muss man nurnoch darauf hoffen, dass das Spiel nicht nur ein Grafikblender wird. Das Spiel soll auch irgendwie nur online sein habe ich gelesen. Kann mir sowas garnicht gut vorstellen.
     
  9. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division

    Soll eben ein "MMORPG-Shooter" werden
    Aber bislang der interessanteste Next-Gen Titel überhaupt. Jedes Mal, wenn ich mir das Video angucke, zuckt's in meiner Hose.
     
  10. 9. Januar 2014
    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich hoffe das Ding wird nen richtiger Kracher! Über den Trailer wurde eigentlich schon alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen.
    Ja soll nur Online funzen das Game. Was aber nicht heißt das man ständig auf andere menschliche Gegner trifft, soll PVP-Zonen dafür geben. Also kann man sich auch "alleine" etwas umsehen.
    Ansonsten soll es Zonen geben, die man erst mit fortgeschrittenem Equip besuchen kann - sonst einfach zu schwer. Zudem gibt es Areale die für Gruppen ausgelegt sind, dann das Lootsystem, ich glaub das wird einfach Hammer! Das is so der Titel unter dem ich mir richtiges nextgengaming vorstelle.
     
  11. 28. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tom Clancy's The Division

    Hi,

    hier noch der WT Gameplay Trailer von der E3



    HF
    Death-Punk
     
  12. 23. April 2016
    AW: Tom Clancy's The Division

    Mittlerweile hat das Spiel es ja endlich auf den Markt geschafft und mich würden mal eure Meinungen interessieren

    Mir gefällt es in vielen Aspekten sehr gut, jedoch stören mich viele kleine Details:
    • Die große Map liegt nach dem Abschließen der Story quasi brach. Im End-Game ist nur noch die - vergleichsweise kleine - Dark Zone relevant. Ich würde mir wünschen, dass man auch die restlichen Teile der Map sinnvoll nutzt.
    • Das Looten im End-Game ist einfach nur enttäuschend. Kaum ein Gegner droppt brauchbare Waffen oder Rüstungsteile. Stattdessen verkommt man als Spieler zu einem Sammler für Anfertigungsmaterial (Stoff, Elektronik, Waffenteile, Werkzeug), um Gegenstände zu craften. Doch auch das Craften ist aufgrund der vielen Zufallsvariablen einfach nur enttäuschend.
    • Das Spiel ist auch nach ca. 1,5 Monaten nach Release noch voller zahlreicher (kleiner) Bugs.
     
  13. 23. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tom Clancy's The Division

    Kannste haben. Ich habe es mitlerweile deinstalliert. (mein letzter Stand war kurz vorm Patch mit den Set Items)

    Habe beide Betas gespielt. (beide zus. etwa 28h) und es hat sich schonmal trotz Bug Reports usw. von zig tausend Leuten über die Betas bis zum release und auch bis heute nichts geändert. Es gibt unzählige Bugs welche das Spielgeschehen beeinflussen und die man Spürt. Andauernd. Man hat wenn man sich mühselig lvl 30 und DarkZonelvl 50 gefarmt hat keinen Content mehr der einen irgendwie an das Spiel fesselt. Das Crafting System ist eig. 'ne gute Sache wenn man dafür nicht on mass Division Tech (Gold) bräuchte. Diese lassen sich nämlich nicht richtig farmen. Division Tech Kisten respawnen nur alle paar Stunden ohne garantie auf Goldene Tech's... pro gecraftetem Item brauchste aber 3 Stück! Und das Items ist zu 98% sche!sse da die Werte etc. darauf bei den meisten Blaupausen random sind. Die Daylies werden schnell langweilig... und und und und und und und.

    Das Spiel wird überigens nicht gespielt sondern gebuggt. Hier mal ein Beispiel:



    Das Funktioniert nicht mehr aber es gibt garantiert schon den nächsten next lvl Bug. Es gab bisher IMMMER irgendeinen Bug zum farmen o.ä..

    Das negative überlagert bei dem Game ganz klar das gute am Spiel. Und um das zu ändern müsste am Spiel selbst einiges gemacht werden und das kann man bei Ubisoft vergessen.

    Von daher: Danke Kinguin das ich "nur" 30€ bezahlt habe und es mir mit dem Season Pass zwei mal überlegt, und ihn nicht gekauft habe.
    Ich war lange richtig geil auf das Spiel und habe weit über 100 Stunden versucht dem Game irgendwie noch was gutes abzuringen aber da ist einfach zu viel sche!ss bei als das ich da länger lust drauf gehabt hätte.
     
  14. 24. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tom Clancy's The Division

    Leider muss ich dir in vielen Aspekten Recht geben Auch ich verliere so langsam den Spaß an dem Spiel und schaue eigentlich nur noch täglich eine Stunde für die Daily Missions rein.
     
  15. 29. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tom Clancy's The Division

     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.