Office Mac 2011 Produkt Key verlegt!

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von nsr-rofl, 9. Januar 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2014
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen Mac (Air) geholt und wollte mein Office 2011 von meinem alten Mac Pro irgendwie übertragen. Eigentlich müsste ich halt nur irgendwie den Cd-Key rausfinden, leider habe ich das Program damals im Internet gekauft und kann die E-Mail mit dem Key nicht finden. Jetzt habe ich im Internet gesucht und lediglich einen Key Finder gefunden der mir meinen alten 2008er CD Key anzeigt. Kennt jemand ein Program, oder einen anderen Weg wie ich meinen alten CD Key wieder finden kann?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
     
  2. 9. Januar 2014
    AW: Office Mac 2011 Produkt Key verlegt!

    Vielleicht hilft dir das weiter....


    The EASY Way To Move Your Microsoft Office 2011 For Mac License Between Computers




    Mit freundlichen Grüßen

    EaZzy
     
  3. 10. Januar 2014
    AW: Office Mac 2011 Produkt Key verlegt!

    Jein, könnte evtl. noch hilfreich werden, danke dafür! Aber erstmal bräuchte ich ne Kopie von Office zum installieren
     
  4. 10. Januar 2014
    AW: Office Mac 2011 Produkt Key verlegt!

    Hier kannst du sie laden:
    Sie haben kein DVD-Laufwerk? Sie möchten Office für Mac erneut installieren und können Ihre DVD nicht finden? Hier finden Sie einen digitalen Download von Microsoft Office für Mac 2011.


    Zum aktivieren, ruf bei MS an oder wende oben genannte Methode an.
     
  5. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: Office Mac 2011 Produkt Key verlegt!

    Auch dir danke für die Antwort, Abe leider geht es eben nicht! Zum runterladen bräuchte ich den besagten CD Key ohne geht es leider nicht (gab wohl früher mal ne kostenlose Trial version, aber die gibt es nicht mehr)


    EDIT: Nach langem suchen konnte ich eine Microsoft Office DMG auftreiben, zusammen mit dem zuvor genannten Trick hat es dann funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.