Thailand - Hotel vor Ort buchen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Aliki, 10. Januar 2014 .

  1. 10. Januar 2014
    Hallo zusammen,

    möchte im August nach Thailand reisen, Dauer 2-3 Wochen.
    Meine Eltern, die bereits in Thailand waren, raten mir das Hotel vor Ort zu buchen, da es anscheinend um die 50% günstiger wäre.

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Was sind Eure Tipps?

    Danke!
     
  2. 10. Januar 2014
    AW: Thailand - Hotel vor Ort buchen?

    Hi,

    in Thailand würde ich auf jedenfall das Hotel vor Ort buchen! Als ich dort war, haben wir das auch gemacht.. ist deutlich billiger..
    Dann ist man auch viel flexibler.. das beste war, als wir einen Bungalow direkt auf dem Strand hatten..

    Also auf jedenfall vor Ort buchen

    Gruß
     
  3. 10. Januar 2014
    AW: Thailand - Hotel vor Ort buchen?

    Allgemein würde ich auch vor Ort buchen, ist unproblematisch und es lässt sich auch immer noch etwas handeln.
    Wenn Du in der Regenzeit dort bist erst Recht, in der Trockenzeit kann es schon passieren dass mal Sachen ausgebucht sind, aber es gibt immer Alternativen.
    Und gerade in Thailand ist es super sich einfach etwas treiben zu lassen und noch nicht alles vorgebucht zu haben.

    Viel Spaß
     
  4. 10. Januar 2014
    AW: Thailand - Hotel vor Ort buchen?

    kommt drauf an wo...

    august is regenzeit, da wird nicht so viel los sein ansonsten isses nicht so der stress

    in bangkok kannst easy vor ort buchen, auf den inseln phuket koh samui etc würde ich von hier buchen denn ansonsten hast da unten nen fetten stress...
     
  5. 10. Januar 2014
    AW: Thailand - Hotel vor Ort buchen?

    Kann ich bestätigen.
    In Bangkok absolut kein Problem, da gibt es Unmengen von Hotels. Für Koh Samui haben wir bereits von Deutschland aus gebucht, aber nicht über einen Reiseanbieter
    sondern direkt das Hotel angeschrieben und noch etwas rausgehandelt. Je nach dem wohin man auf Koh Samui möchte (ich rede jetzt nicht von der Touristengegend am Lamai Beach oder Chaweng Beach) können die Hotels nämlich schnell mal ausgebucht sein. Wenn auch im August etwas unproblematischer als in der Hauptsaison.

    Viel Spaß in Thailand!
     
  6. 11. Januar 2014
    AW: Thailand - Hotel vor Ort buchen?

    yo wir haben koh samui auch von deutschland aus gebucht.

    allerdings kein hotel sondern eine villa auch über privat.

    in pattaya ebenfalls ne villa über privat
     
  7. 31. Januar 2014
    AW: Thailand - Hotel vor Ort buchen?

    schau mall da

    ich habe weniger bezahlt im i net als Vorort!! das heißt ich habe manchmal nach preise gefragt
    dan gehandelt = Teurer als auf der Page
    Ich Fragte Sie Warum Sie nicht ein bessern Preis machen können.. Sie Sagten Diese Zimmer Gehören Großen Firmen Die Kontingente gekauft haben ..


    Gut dan trotzdem auf der page gebucht .. nur so als tip
    Kannst ja selber die preise vergleichen ..


    asiarooms.com

    Für das Gesparte geld kannst du mir einen ausgestopften Frosch als Geldbörse bringen merci ;-)
     
  8. 11. Februar 2014
    AW: Thailand - Hotel vor Ort buchen?

    Das mit den 50 % günstiger kann ich jetzt selber nicht unterschreiben. Wer über agoda bucht, bekommt oft auch echt gute Schnäppchen. Aus meiner Sicht kann man beides machen: online buchen oder vor Ort buchen. Hängt aber auch ein bisschen davon ab, wo es letzten Endes hingeht? Wo genau wirst du denn in Thailand Urlaub machen?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.