RUST - Preview/News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von June, 13. Januar 2014 .

  1. 13. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RustLogo-Normal-680x365.png
    {img-src: //www.ilovechile.cl/wp-content/uploads/2014/01/RustLogo-Normal-680x365.png}


    Status: Alpha – Active Development (Early Access)
    Entwickler: Facepunch Studios
    Website: http://playrust.com
    Steam URL: http://store.steampowered.com/app/252490/
    Genre: FPS, MMO, Survival
    Preis: 18,99 Euro
    OS: Windows, Linux, Mac OSX
    Kontakt: garry@playrust.com



    Beschreibung:
    Rust ist ein Survival Game released von Facepunch Studios (Entwickler von Garrys Mod). Inspiration zum Entwickeln lieferten Spiele wie DayZ, Minecraft und Stalker.

    Das Ziel des Spieles ist zu überleben. Um dies zu bewerkstelligen muss jeder Spieler Ressourcen wie Holz, Metall und Steine Sammeln. Zu Anfang stehen einem nur Begrenzte Mittel zur Verfügung (ein einfacher Stein). Mit diesem muss dann solange gesammelt werden bis man sich etwas besseres herstellen kann um schneller Ressourcen abbauen zu können.

    Damit man nicht verhungert, muss der Spieler darauf achten dass genügend Essen vorhanden ist. Essen findet man bei Tieren. Schweine, Wölfe usw.. es gibt aggressive Tiere und auch welche die keine Gegenwehr leisten. Essen muss vorher natürlich gekocht werden, sonst bekommt man eine Lebensmittelvergiftung . Überall auf der Welt finden sich verstrahlte Zonen, in denen sich Waffen und andere nützliche Items finden lassen.

    Zudem kommt, wenn man sich ausloggt, dass der Charakter weiterhin im Spiel verweilt, bis der Server neugestarte wird. Also sucht euch besser ein gutes Versteck bevor ihr ausloggt .

    Es steht eine große instanzfreie Map zur Verfügung und Gebäude können nahezu überall errichtet werden. Schaut euch einfach den einen oder anderen Trailer / Review an und überzeugt euch selbst.


    Randnotiz:
    Da ich immerwieder auf Hacker, Cheater oder Admins die Ihre Mächte spielen lassen gestoßen bin, habe ich kurzerhand einen eigenen Rust Server gehostet. Wer das Game also ausprobieren möchte ohne gleich auf einen Hacker zu stoßen, ist bei uns herzlich willkommen.

    Nachdem Das Game gestartet ist F1 drücken und folgenden Befehl in die Console eintippen: net.connect 134.255.235.181:12030

    Community Server:

    Spoiler
    Server-Name: [EU] Simiran.net – PvP (Airdrops, Sleepers)
    Mode: Airdrops, Sleepers on, Door sharing
    Status: Online
    Slots: 50
    IP-Adress: 134.255.235.181:12030



    Screenshots:
    Spoiler
    2013-11-25_00003.jpg
    Spoiler
    2013-11-25_00003.jpg
    {img-src: //playrust.com/wp-content/uploads/2013/12/2013-11-25_00003.jpg}

    2013-11-25_00007.jpg
    Spoiler
    2013-11-25_00007.jpg
    {img-src: //playrust.com/wp-content/uploads/2013/12/2013-11-25_00007.jpg}

    2013-11-25_00008.jpg
    Spoiler
    2013-11-25_00008.jpg
    {img-src: //playrust.com/wp-content/uploads/2013/12/2013-11-25_00008.jpg}

    2013-11-25_00009.jpg
    Spoiler
    2013-11-25_00009.jpg
    {img-src: //playrust.com/wp-content/uploads/2013/12/2013-11-25_00009.jpg}

    2013-11-25_00012.jpg
    Spoiler
    Bild

    Gameplay Video:
    Spoiler
     
  2. 18. Januar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Also ich konnte bisher noch nicht so viel mit dem Spiel anfangen. Wenn man auf nen vollen Server geht, wird man in der Regel sehr schnell gekillt. Geht man auf nen leeren Server ists stinklangweilig, weil niemand da ist. Das Spiel ist wirklich gewöhnungsbedürftig, man muss echt ne gute Balance finden zwischen leerem und vollen Server, sonst ist das Spiel sehr, sehr schnell frustrierend.
     
  3. 18. Januar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Ich finde die grundsaetzliche Idee von solchen Openworld Survival Games gar nicht mal verkehrt. Die Mischung aus FPS, RPG, Endzeitatmosphaere und die Moeglichkeiten bzw. die Notwendigkeit sich selber den ganzen Shit zu basteln den man braucht um zu ueberleben kann schon Laune machen.

    Leider sieht das Spielerlebnis in der Realitaet oft anders aus und wird durch Hacker, Mods und Leuten die nicht viel Wert auf Fair-Play legen zerstoert, sodass man schnell den Spass an der Sache verliert.

    Eine Multiplayer Version von S.T.A.L.K.E.R. waere richtig geil im Stil von GTA Online
     
  4. 18. Januar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Auch wenn das nicht zum Thema gehört: Google mal nach Survarium
    Das Spiel wird top
     
  5. 18. Januar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, Leck mich am Hintern, sieht das geil aus !! Und ich bin nur mal schnell auf die Homepage draufgegangen um einen ersten Blick zu erhaschen
    Danke man, Doppeldaumen hoch fuer den Tipp !

    Installier ich mir einfach nochmal Stalker und versuch es diesmal durchzuspielen, hatte bisher nie die Geduld bzw. Zeit mich dem Game solange zu widmen bis ichs durchhatte.

    Kann dir nur den Mod hier empfehlen, falls du auch nochmal zocken willst : STALKER Complete 2009 (2012)
     
  6. 18. Januar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Ich hab nen Server gehostet, da ich genauso denke.
    Bisher hat sich nicht ein Hacker blicken lassen.
    Fair Play ist der Grund für diesen Server. Lass dich mal blicken

    @firef0kz
    Survarium sieht echt hammer gut aus, ich werd mich mal für die Beta-Lottery einschreiben
     
  7. 22. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Hey,
    wann wird er denn upgedated? oder ist er down?

    //chris

    edit: läuft eh gut, updates sind auch immer flott eingespielt! TIPTOP
     
  8. 4. Februar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Ich werde heute Abend mal auf deinem Server vorbeischauen.
    Wie viele Spieler befinden sich da so im Durchschnitt?
     
  9. 5. Februar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Haben uns ja gestern schon zufällig auf dem Server getroffen
    Durch den zweitägigen Ausfall des Servers haben wir 10 aktive Spieler verloren.
    Gestern war Peak glaube 10. Vorher warens 15-20
     
  10. 5. Februar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Kann noch http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=143803558 in die Runde schmeißen. Schaut auch gut aus.
     
  11. 7. Februar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    Alter wo grabt ihr immer diese dinger aus
    Das sieht total geil aus
     
  12. 7. Februar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    June gabs auf deinem Server eigentlich überhaupt schonmal PVP?
    Bis jetzt habe ich nur freundliche Spieler gesehen.
     
  13. 7. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RUST - Preview/News


    THIS!
     
  14. 10. Februar 2014
    AW: RUST - Preview/News

    In letzter Zeit ist auf meinem Server recht viel los, schaut doch mal vorbei.
    Viel PVP
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.